HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - r4yN - 06.02.2012

Ich bin mal gespannt ob Robins "Unfruchtbarkeit" (Ich glaub da immernoch nicht so 100% drann, aber naja) nochmal irgendwann aufgegriffen wird...

Bisjetzt weiß ja sonst noch keiner davon...

Ansonsten find ich die von Michaela geschriebene Theorie sehr schön und plausible Smile


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 06.02.2012

eigentlich hatten sie nach "symphony" ja gesagt, dass die unfruchtbarkeit nicht lange geheim bleiben wird, vielleicht kommt das ja auch noch in den sweeps vor, aber es sollte diese staffel auf jeden fall nochmal aufgegriffen werden.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - classic textbook cover hog - 06.02.2012

(06.02.2012, 00:00)Michaela R. schrieb: Betreff: Episode 7.17
Wenn Robin mit Kevin Schluss macht, dann vielleicht aus dem Grund heraus, dass sie merkt, dass Barney ihr noch was bedeutet.
Ted sagt, er fühlt noch was für sie, aber nur, weil er sich an ein bekanntes Gefühl klammert. Robin sagt, dass aber Barney noch in ihrem Herzen rumschwirrt und erzählt ihm darüber hinaus auch von den Vorfällen im November.

Die Idee ist schon klasse, aber irgendwie denke ich nicht, dass Robin ihm das erzählen wird. Wie man an dem Thema mit ihrer Unfruchtbarkeit gesehen hat (oder auch das sie Ted nichts über ihre Gefühle für Barney auf der Hochzeit erzählt hat), denke ich, dass sie eher dicht macht und "it´s not your business" sagt. Ich denke eher, dass Ted 1 & 1 zusammenzählt und dann dahinterkommt.
Das würde auch zu den Kommentaren passen:

“It just felt right that she wouldn’t tell anyone,” says Bays. “It felt weird having the big heart-to-heart moment with somebody — this is how we felt she would do it. That being said, obviously, the narrator knows about this, he’s telling the story. The secret will get out. It’s not even like it’s this huge secret, but it will come to light down the road.”
&
We’re also looking to get into some of her issues — like the inability to open up and share with people.


Ich denke aber auch, dass Ted eine Vermittlerrolle zwischen Robin & Barney spielen wird, wenn er denn erkennt, dass Robin "the one" für Barney ist und nicht für ihn.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 06.02.2012

das hoffe ich schon, falls die beiden heiraten bringt es ihm ja auch was (mutter), ich bin gespannt, was er diese staffel noch zu tun bekommt, bisher ist seine rolle ja mehr als dürftig ausgefallen, wahrscheinlich ist es wirklich so: die letzte staffel war die lily und marshall-staffel, diese ist die barney und robin staffel und die letzte wird dann die ted und mutter staffel. auf jeden fall muss er mal wieder mehr in den mittelpunkt rücken, langsam wird er irgendwie langweilig.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Mermegil - 06.02.2012

also das Ted 1&1 zusammenzählt denke ich nicht wenn du dich an seine bisherige laufbahn als detektiv zurückdenkst lag er doch sleten richtig mit dem grund Wink


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 07.02.2012

ich denke wirklich, er erinnert sich wieder dran und kriegt dann irgendwie robin dazu, was zu erzählen. mann, ich kann die folge kaum erwarten!


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 07.02.2012

Hier gibt es das, was Broda schon gepostet hatte nochmal auf Deutsch. Bin eben zufällig darauf gestoßen.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Der Sporttaucher - 07.02.2012

Mal ein schneller Spekulatius: Ted erfährt, dass Robin sich von Kevin getrennt hat, weil sie insgeheim eine andere wahre Liebe hat oder eine Entscheidung in der Vergangenheit bereut. Ted nimmt dies zum Anlaß, um sich mit ihrer verflossenen Beziehung zu befassen und/oder meint, dass Robin sich dabei auf ihn bezieht. Im Zuge der daraus resultierenden Irrungen kommt es dann entweder zum vorübergehenden Bruch zwischen Robin, Ted und Barney oder zumindest Robins, vielleicht auch beruflich bedingtem, Auszug bis Ted sich an jene ominöse Szene mit Barney ind Robins Zimmer erinnert...worauf er sich in Richtung der Wiedervereinigung von Robin und Barney bemüht und erstere endgültig abhakt.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 07.02.2012

So könnte es auf jeden Fall passieren. Interessant finde ich, dass sie diese "wo siehst du dich in 5 Jahren?" Frage aus Staffel 2 aufgreifen. Vermutlich wird Robin das ziemlich verwirren, falls Ted das einwirft, weil Robin ja immer alles ihrer Karriere untergeordnet hat, aber so wirklich viel erreicht hat sie bisher eigentlich noch nicht.
Allerdings scheinen sich ihre Aussichten bei World Wide News jetzt ja auch zu verbessern.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - classic textbook cover hog - 07.02.2012

Ja, das finde ich auch sehr plausibel. So hatte ich es mir auch zusammengemalt.
Allerdings kann ich mir nicht ausmalen, wie Barney da so wirklich mit reinpasst. C & C haben ja gespoilert, dass das Abhängen von den dreien nicht mehr klappt.
Könnte mir noch vorstellen, dass nachdem Robin gemerkt hat, dass sie einen Fehler gemacht hat und dann Barney mit Quinn zusammen sieht, dass sie so verletzt ist, dass sie Barney ne Zeit lang nicht mehr sehen will & sich deswegen in die Arbeit stürzt.
Aber würde Barney das zulassen?