HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - santana848 - 30.01.2012

muss ja nicht unbedingt um so eine "Beziehung" gehen. Vielleicht geht es auch um die Probleme der Robin-Ted-Barney-Dynamik, welche Viki schon prognostiziert hat.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - classic textbook cover hog - 30.01.2012

Mal davon abgesehen, dass ich Kal Penn mag....

Yeah, yeah goodbye Kevin!!! Icon_mrgreen
Ähh, ich meine oooohh nein, warum denn das?! Big Grin

Aber was ich nicht verstehe ist, dass C+C doch gesagt haben, dass Kevin auch im Serienfinale eine wichtige Rolle spielen wird?! Dann kann es sein, dass wir ihn doch noch wiedersehen werden!
Wird man wohl abwarten müssen.

@RobinScherbatsky
Ich denke, dass es noch einmal aufgegriffen werden musste.
Wie man in "Twin Beds" gesehen hat, hat er noch Gefühle für sie. Er hat in seinen Breif geschreiben, dass er sie immer lieben wird, aber solange sie sich nicht verändern wird, er keine Zukunft mit ihr sieht. Und Robin macht gerade große Veränderungen durch. Und Ted beginnt noch einmal über sie beide nachzudenken.

Oh man, wie ich mich auf den Februar freue!!!
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Habe gerade gemerkt, dass "Patrice" wieder mit dabei ist.
Patrice: He's so dreamy.
Robin: Nobody asked you Patrice!
Haha, vielleicht kommt wieder sowas. Smile



RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 30.01.2012

ich bin auch grade am feiern, meine erste reaktion: WWWWHHHOOOOO!!!!! (sorry, aber bei solchen news ist ein indoor-whoo einfach nicht genug) ich habe es kommen sehen und jetzt ist es soweit. ich mag kevin eigentlich, aber er stand robin nur im weg und ihre beziehung wurde vorallem in den letzten folgen immer merkwürdiger.

die frage ist jetzt natürlich: warum grade jetzt? (ich gehe stark davon aus, dass es irgendwas mit dem antrag zu tun hat, den sie miterleben, der oberhammer wäre des ja, wenn das bei robin ein barney-flashback auslösen würde, davon habe ich, seit die sache mit dem antrag irgendwo stand geträumt. eigentlich bezweifel ich es aber, obwohl es natürlich sein könnte, dass barney mit quinn dann so weit ist, dass robin keine chance mehr sieht und sich voll in ihre arbeit hängt (und nebenbei alles innerhalb des B/R/T-Dreiecks komisch wird).
auf jeden fall passiert jetzt das, was victoria in 7.3 angekündigt hatte und ich bin inzwischen wieder feuer und flamme für die februar-sweeps, wobei ich heute vorallem beim durchlesen eines Swarkles-Forums wieder zuversichtlicher wurde.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Michaela R. - 30.01.2012

das mit der Aussage von Viktoria hatte ich da uch im Hinterkopf - es muss jetzt der "Knall" kommen sonst kann Ted nie frei werden für die Mutter.
Und vielleicht ist es ja so, dass Robin jetzt beruflich richtig durchstartet (war nicht in der Sylvesterfolge ein Bild gezeigt worden, wo sie mit Sandy zusammen drauf ist und Ted sagte, dass schon bald Robins Karriere wieder vorangeht??)

ich freu mich auf 3 spannende Folgen im Februar (ich denke dannach müssen wir wieder warten)

@ Nilo, welches Forum (Swarkles - schick mir doch ne PN)


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 30.01.2012

Es hieß auch oft in den Infos zu Folge 17, das würde soweit gehen, dass selbst das Zusammenleben von Ted und Robin in Gefahr ist.
Also ich denke auch das wird quasi der finale Knall, damit Ted sich endgültig von Robin lossagen kann, um sich für die Mutter freizumachen.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 30.01.2012

(30.01.2012, 22:37)Michaela R. schrieb: ich freu mich auf 3 spannende Folgen im Februar (ich denke dannach müssen wir wieder warten)
Am 27. Februar wirds nochmal ne neue Folge geben.




RE: Spoiler-Diskussion S07 - Michaela R. - 30.01.2012

(30.01.2012, 23:43)Broda schrieb:
(30.01.2012, 22:37)Michaela R. schrieb: ich freu mich auf 3 spannende Folgen im Februar (ich denke dannach müssen wir wieder warten)
Am 27. Februar wirds nochmal ne neue Folge geben.

noch besser Smile
aber dann 3 im März und April und die letzten drei im Mai
wenn die Feb. sweps so gut sind wie die im Nov. - dann können wir doch hellauf begeistert sein. Darauf ein legend wait for it dary
ich freue mich - waren auch 2 lange Wochen des Wartens


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 31.01.2012

Also im Februar jede Woche eine Folge, nice!
Dann werden März und April traurige Monate, kann man sich quasi jetzt schon auf Mai freuen Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 31.01.2012

Die Bilder zur Folge (vor allem Nr 4) legen nahe, dass Robin ausziehen wird.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Shmosby - 31.01.2012

Bild 4 in Verbindung mit Bild 8 könnte man vll sogar als umziehen interpretieren. Naja mal schaun, ob das endgültig ist, bei Himym endet sowas ja oft auch in Kurzschlussreaktionen und dann kommt doch alles anders. Allerdings würde ein Auszug Robins natürlich zu Viktorias Meinung passen.
Im Übrigen sieht Bild 5 so aus als würde Barney wieder auf etwas Dibs ausrufen Big Grin Vielleicht setzt er seinen Plan aus Staffel 2 (?) um, ein Zimmer in der Wohnung anzumieten. Wobei das würde sich vermutlich mit der Quinn-Story beißen.
Wir werden sehen...