HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 17.01.2012

HIMYM-Fans.de schrieb:Im Februar werden laut Carter Bays viele Fragen beantwortet und Dinge aufgelöst, die bisher unter der Oberfläche brodelten.

Quinn und Barney
Ted schleppt Barney zu einem Doppel-Date, doch während Teds Date zu nichts führt, doch Barney ist von seinem Date, Becki Newton als Quinn, fasziniert. Doch es gibt ein Problem für ihn: Quinn durchschaut ihn und seine Tricks vollkommen und lässt ihn abblitzen. Doch sie hat seine Nummer und wird dies in einer späteren Folge mit dem Titel "Karma" dazu nutzen, um den Spieß einmal umzudrehen: Diesmal ist Barney derjenige, der manipuliert wird und auf ihre Tricks hereinfällt.

Ted und Robin
Was Victoria schon zu Ted gesagt hat, bevor sie in den Bus gestiegen ist, wird im Februar wieder aufgegriffen: Das Verhältnis zwischen Ted und Robin wird noch weiter verkompliziert. Die Folgen werden sich mit Teds romantischen Gefühlen für Robin beschäftigen und letzlich wird es dazu führen, dass sie ihre Wohngemeinschaft in Frage stellen.

Kevin
Kevin ist "sehr wichtig für den Rest der Staffel" hält Craig Thomas fest. Mehr zu seiner Zukunft und die Länge seines Gastauftritts ist nicht bekannt.

Barney und Robin
Robin kann zwar keine Kinder bekommen, doch das bedeutet keinesfalls, dass es nicht doch noch ein Happy End in der Beziehung zwischen ihr und Barney geben kann. Barney behauptet zwar, dass er Kinder möchte, doch in Wirklichkeit weiß er selbst nicht so Recht was er will. Die beiden werden aber in nächster Zeit ersteinmal in unterschiedliche Richtungen gehen: für Robin ergeben sich neue berufliche Chancen und Quinn tritt in Barneys Leben.

Die Hochzeit
Es wurde nochmals bestätigt, dass die Hochzeit nicht am Ende der 7. Staffel stattfinden wird, sondern es einen weiteren Ausblick geben wird, bei dem die Braut zu sehen sein wird.



RE: Spoiler-Diskussion S07 - Michaela R. - 17.01.2012

ich weiß nicht was ihr denkt, aber der Absatz:

Barney und Robin
Robin kann zwar keine Kinder bekommen, doch das bedeutet keinesfalls, dass es nicht doch noch ein Happy End in der Beziehung zwischen ihr und Barney geben kann. Barney behauptet zwar, dass er Kinder möchte, doch in Wirklichkeit weiß er selbst nicht so Recht was er will. Die beiden werden aber in nächster Zeit ersteinmal in unterschiedliche Richtungen gehen: für Robin ergeben sich neue berufliche Chancen und Quinn tritt in Barneys Leben.

und ich weiß auch nicht warum, macht für mich deutlich, dass es ein Happy Ending geben wird zwischen Barney und Robin

ich glaube vor allem der Teil macht es für mich deutlich:
Barney behauptet zwar, dass er Kinder möchte, doch in Wirklichkeit weiß er selbst nicht so Recht was er will. Die beiden werden aber in nächster Zeit ersteinmal in unterschiedliche Richtungen gehen: für Robin ergeben sich neue berufliche Chancen und Quinn tritt in Barneys Leben.

aber alles in allem freue ich mich tierisch auf die Februar-Folgen, auch wenn wir jetzt erst wieder 3 Wochen warten müssen.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 17.01.2012

ich werde die februarfolgen sicherlich anstrengend finden und freu mich nicht ganz so, wie auf die novemberfolgen (ich bin schon im september rumgehüpft und habe "november, november" gesungen. dan wird wie immer die hölle, aber darauf haben wir ja schon oft genug geschimpft. inzwischen würde es doch fast wieder sinn machen, dass barney und robin sich jetzt so weit entfernen, dass keiner mehr an ein happy ending glaubt ud dann kommt es doch, überrascht wären wir allemal. in diesm artikel stand ja auch, dass barney und robin nicht "doomed" sind, da sollte alsoin fernerer zukunft wirklich noch was kommen. (wenn nicht weiß ich nicht ob ich weiter schaue) (doch, natürlich...)


RE: Spoiler-Diskussion S07 - HIMYMgirl - 17.01.2012

Nja der Barney und Quinn Teil hört sich ja jetzt nicht so an, als ob sie eine Anwärterin auf di Braut wäre.

Zitat:Quinn und Barney
Ted schleppt Barney zu einem Doppel-Date, doch während Teds Date zu nichts führt, doch Barney ist von seinem Date, Becki Newton als Quinn, fasziniert. Doch es gibt ein Problem für ihn: Quinn durchschaut ihn und seine Tricks vollkommen und lässt ihn abblitzen. Doch sie hat seine Nummer und wird dies in einer späteren Folge mit dem Titel "Karma" dazu nutzen, um den Spieß einmal umzudrehen: Diesmal ist Barney derjenige, der manipuliert wird und auf ihre Tricks hereinfällt.

Tricks und Maniuplation? Naja, hört sich nicht nach einer Freundin sonderen eher nach einem 'Chick'( weiß jetzt nicht wie ich das nennen soll)an!!


RE: Spoiler-Diskussion S07 - RobinScherbatsky - 17.01.2012

(17.01.2012, 21:59)HIMYMgirl schrieb: Tricks und Maniuplation? Naja, hört sich nicht nach einer Freundin sonderen eher nach einem 'Chick'( weiß jetzt nicht wie ich das nennen soll)an!!

Wurde nicht gesagt, dass Quinn ne weibliche Barney sei? Oder bringe ich da jetzt was durcheinander.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 17.01.2012

aber in dem artikel, aus dem die infos kommen steht auch, dass er es eigentlich gut findet, dass sie es ihm zurück gibt und er sein spiegelbild sehen kann. aber es würde doch sinn machen, wenn die beiden extreme: nora, die ihn durchschaut und eine familie will und quinn, die ihn ebenfalls durchschaut und seinen bachelor-lifestyle ebenfalls lebt zu extrem wären und robin, die ihn auch durchschaut und zwischen den beiden andern liegt perfekt ist (eigentlich hat er das ja schon gemerkt).


RE: Spoiler-Diskussion S07 - r4yN - 17.01.2012

(17.01.2012, 22:29)RobinScherbatsky schrieb:
(17.01.2012, 21:59)HIMYMgirl schrieb: Tricks und Maniuplation? Naja, hört sich nicht nach einer Freundin sonderen eher nach einem 'Chick'( weiß jetzt nicht wie ich das nennen soll)an!!

Wurde nicht gesagt, dass Quinn ne weibliche Barney sei? Oder bringe ich da jetzt was durcheinander.

nur dass eine weibliche Barney eig keinen Sinn macht Big Grin

die meisten Frauen suchen ja was festes, da haben (wir) Männer es teilweise schwer, deswegen hat Barney ja das Playbook Big Grin und Männer die jede Nacht Frauen abschleppen werden Playboy, Playa, wasauchimmer bezeichnet...

Frauen brauchen nur eines für einen One-Night-Stand: Gutes Aussehen (was Quinn ja wohl haben wird), sprich da ist keine Leistung für nötig, außer man versucht es bei einem verheirateten/vergebenen Mann, aber auch da gibt es Ausnahmen Big Grin
Selbst solche Romantiker wie Ted, die nach "der einzigen" suchen, würden sich garantiert auf einen ONS mit einer hübschen Frau einlassen, ich mein ganz ehrlich, welcher Mann sagt dazu schon nein? (Ich jedenfalls nicht, also meldet Euch ruhig bei mir Wink ne jetzt mal wieder im ernsthaft)
Außerdem werden Frauen mit vielen One-Night-Stands häufig als Flittchen oder Schlampe bezeichnet...

Also ich weiß nicht, eine weibliche Barney, ob das so überzeugend ist?




RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 18.01.2012

jetzt hast du mich zum zweifeln gebracht.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - classic textbook cover hog - 18.01.2012

Quinn ist sowas von abgeschrieben! Ich dachte eh nicht, dass das mit den beiden was wird!

In nem neuen Spoiler ist die Rede, dass Barney ne Nachbarin von Lily & Marshall aufreißt und das nach Quinn!


(17.01.2012, 23:14)r4yN schrieb: Außerdem werden Frauen mit vielen One-Night-Stands häufig als Flittchen oder Schlampe bezeichnet...

Ja ja, Fauen sind dann Schlampen und Männer geile Hengste. Kennt man ja. Icon_cheesygrin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 18.01.2012

wo das denn? find ich echt interessant, naja, aber das mit nora sah ja am anfang auch nicht so aus, als ob es was würde und immerhin soll quinn "stability" in barney's liebesleben bringen, das stand in allen möglichen spoilern