HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 30.12.2011

ich glaube diese uhr läuft zu thanksgiving ab, die gilt nur, wenn man ein slapsgiving veranstalten will. es gibt jedoch eine andere seite, die am montag dem 6. mai 2013 abläuft, einem wahrscheinlichen datum des serienfinales, was eigentlich doch sinn machen würde. ich frage mich jetzt, ob feststeht, dass barney im mai heiratet. klar ist, dass wir dann die braut zum erstenmal als diese sehen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass cb mal gesagt hat, dass die hochzeit eben nicht diesen mai stattfindet. ich würde deshalb eher auf staffel premiere oder final der 8. staffel setzen, obwohl das noch ewig hin ist... eigentlich würde serienfinale ja sinn machen, da ted an dem tag die mutter trifft und dann die serie zu ende sein dürfte. dann würde das ganze mit der ohrfeige wieder passen... (außerdem hat marshall ja noch zwei übrig)


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 30.12.2011

Zum Slapcaountdown:
Die ursprüngliche Seite war slapcountdown.org, allerdings hat CBS die Domain irgendwann anicht mehr verlängert und sie lief somit aus. Danach hat sie sich irgendein HIMYM-Fan gesichert und seither zählt sie jedes Jahr auf Thanksgiving herunter.
Die neue offizielle Seite ist theslapbetcountdown.com. Dort läuft die Zeit gerade bis zum 06. Mai 2013 (ein Montag) herunter. Könnte also ein Hinweis darauf sein, dass der letzte Schlag erst ganz am Ende kommt.

Zur Hochzeit:
Es wurde gesagt, dass es am Ende der 7. Staffel einen weiteren Ausblick auf die Hochzeit geben wird. Diesmal wird Ted ins Zimmer der Braut gerufen und wir finden deren Identität heraus. Die Hochzeit selbst findet erst später statt.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 30.12.2011

genau das meine ich, die 7. staffel endet so wie die 6. und es besteht die fage, wann die hochzeit nun wirklich stattfindet, wie gesagt, wahrscheinlich am anfang oder ende der 8. staffel. ich hoffe am anfang, mai 2013 ist dann doch noch ewig hin, jedoch stellt sich dann die frage, was in der 8. staffel noch passiert...
ich hab grad im eröffnungsbeitrag gelesen, dass es auf der season 6 dvd eine extendet scene von der letzten szene gibt, was passiert darin?


RE: Spoiler-Diskussion S07 - RobinScherbatsky - 30.12.2011

Entertainment Weekly schrieb:In der 150. Episode, die am 17. Januar ausgestrahlt wird, ziehen Marshall und Lily nach Long Island. Lilys Vater wird ebenfalls zu sehen sein, weil er sich weigert, aus ihrem Haus auszuziehen. Außerdem werden die Freunde in dieser Folge in einem Stripclub landen.
Quelle:
myFanbase - himym


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 30.12.2011

die folge wird doch aber am 16 januar ausgestrahlt (na gut, myfanbase ist deutsch und wir können die folge erst am 17. sehen), auf jeden fall dürfte es interesant werden, kevin wird auf jeden fall ja nochmal dabei sein.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Creatorix - 31.12.2011

Waas die ziehen nach Long Island ? Ist das nicht viel zu weit um weiterhin immer dabei zu sein ? Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - RobinScherbatsky - 31.12.2011

Soweit sind sie nun nicht von New York weg, East Meadow ist mit einem A in dem nachfolgenden Bild aus Google Earth gekennzeichnet.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 31.12.2011

es wird sich auf jeden fall ne menge verändern, ich bin gespannt wie sie das erst machen, wenn dann das baby da ist.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Creatorix - 01.01.2012

Also das sieht mir schon aus als wenn das ein paar Kilometer mehr sind ^^ Wenn man die breite von New York in Relation der Entfernung zum Punkt A sieht ist das schon ein Stück Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - RobinScherbatsky - 01.01.2012

Runde 35km nach New York. So viel ist das nun auch nicht^^