HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 21.12.2011

HIMYM-Fans.de schrieb:Was erwartet uns in den nächsten Folgen?

Mehr von Kal Penn. Carter Bays gegenüber TVline.com: "Wir lieben es mit Kal Penn zu arbeiten und ich mag seine Rolle Kevin sehr. Es kommt eine Folge, in der es ein witziges Abenteuer mit Kevin, Barney und Ted geben wird. Es ist witzig ihn mit den anderen zu sehen." Außerdem besteht die Chance, dass Ashley Williams nochmal zurückkommt: "Wir wollen Victoria nie ganz loslassen. Und ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass ein Besuch [pro Staffel] zu wenig ist."
(via)

Rechtschreib-, Grammatik- und Übersetzungsfehler sind einem viel zu spannenden Fußballspiel und daraus resultierendem Alkoholkonsum geschuldet Wink


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Creatorix - 21.12.2011

Juhu Victoria Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 27.12.2011

Zitat:Die 150. Folge

Es steht mal wieder ein Jubiläum an: Am 16. Januar läuft die insgesamt 150. Folge How I Met Your Mother auf CBS. Die Folge ist die 14. der 7. Staffel und nach den veröffentlichten Bildern zu urteilen handelt sie von Geschehnissen rund um den Stammplatz der Gang im MacLaren's. Es ist zu erwarten, dass die Episodenbeschreibung in Kürze veröffentlicht wird. So lange müsst ihr euch mit den Bildern begnügen.



RE: Spoiler-Diskussion S07 - RobinScherbatsky - 28.12.2011

(27.12.2011, 23:57)Broda schrieb:
Zitat:Die 150. Folge

Es steht mal wieder ein Jubiläum an: Am 16. Januar läuft die insgesamt 150. Folge How I Met Your Mother auf CBS. Die Folge ist die 14. der 7. Staffel und nach den veröffentlichten Bildern zu urteilen handelt sie von Geschehnissen rund um den Stammplatz der Gang im MacLaren's. Es ist zu erwarten, dass die Episodenbeschreibung in Kürze veröffentlicht wird. So lange müsst ihr euch mit den Bildern begnügen.

Spielt der Episodentitel eigentlich darauf an, dass es sich hierbei um eine Folge mit doppelter Länge handelt?


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 28.12.2011

das wäre cool, wir mussten in letzter zeit ja ziemlich oft auf neue folgen warten, eigentlich verdienen wir doch eine doppelt so lange folge, zumal es die 200. wahrscheinlich nie geben wird... es wäre das die perfekte möglichkeit sowas einzuschieben...


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 28.12.2011

Glaube da eher nicht dran. Damit würde man ja direkt zugeben, dass von einer Stunde Sendezeit 14 min Werbung sind. Außerdem hatten wir ja am Anfang schon eine Doppelfolge.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - r4yN - 29.12.2011

(28.12.2011, 23:26)Broda schrieb: Glaube da eher nicht dran. Damit würde man ja direkt zugeben, dass von einer Stunde Sendezeit 14 min Werbung sind. Außerdem hatten wir ja am Anfang schon eine Doppelfolge.

Warum bist du nur immer so pessimistisch? Icon_rolleyes

Ich bin auch der Meinung, dass uns mal wieder eine Doppelfolge zusteht nach der Pause Smile

Übrigens wann wird Quinn ihren ersten Auftritt haben? Hieß ja glaube ich im Januar...


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 29.12.2011

Laut Beschreibung bei den Bildern auf der CBS Seite geht die Folge von 8:00 bis 8:30.
Quinns erster Auftritt könnte in der Folge sein. Bei Tailgate ist die noch nicht dabei.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - nilo-wait for it-bazinga - 29.12.2011

ich glaube schon, dass quinn in dieser folge kommt, kann ja sogar sein ,dass das die letzte januarfolge ist (wahrscheinlich aber eher die vorletzte) ich bin sowieso gespannt, wie sie das mit den ausstrahlungsterminen regeln, wenn sie wollen, dass das finale in den mai fällt, irgendwann muss dann ja nochmal pause sein.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Modgar - 29.12.2011

Hallo allerseits!

Ich bin schon seit langem ein großer HIMYM Fan und freue mich immer wieder auf jede neue Folge. Ich kann es natürlich auch kaum noch bis zum 02.01. abwarten um dann endlich die neue Episode zu sehen Wink

Ich habe dieses Forum heute ein wenig durchgestöbert und habe dabei den Spoiler entdeckt, dass Barney wohl auf seiner Hochzeit die nächste(n) Ohrfeigen von Marshall bekommen wird. Falls ihr euch noch erinnert, hatte Marshall bei der zweiten Slap (wenn ich mich nicht irre) einen Countdown im Internet eingestellt.
Ich bin heute durch Zufall auf diese Website gestoßen: http://slapcountdown.org/
Der Countdown ist offensichtlich wieder aktiviert worden; wenn er echt ist - wovon ich jetzt einfach mal ausgehe (-> Marshall nennt Barney in der besagten Folge am Telefon genau diese Seite) - wird Barney die nächste Ohrfeige nicht zu seiner Hochzeit bekommen (da diese ja im Mai stattfinden wird), sondern erst in der 8. Staffel!