HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - HIMYMgirl - 06.12.2011

..auf der einen Seite ist der Gedanke von r4yN garnicht so unrealistisch aber auf der andren Naja, ich glaube das ehewr nicht so und hoffe es auch nicht!! Zum einen wie schon gesagt das er ja in die Mutter "VERLIEBT" seie und zum anderen warum nennt er die Frau mit der er seine Kinder großzieht und verheiratet ist vor ihnen (also den Kindern) Aunt/Tante also irgendwie passt das nicht so wirklich!
Das sich Ted und Robin näher kommen sehe ich aber für durchaus möglich, nachdem sie so verzweifelt ist!Wink


RE: Spoiler-Diskussion S07 - bashtey - 06.12.2011

@r4yn

Soetwas geht mir die Stunden auch durch den Kopf, und ganz ehrlich: Ich würde soetwas wundervoll finden.
Ted und Robin sind für mich ein wundervolles Paar :-)
Und auch wieder diese Szene am Schluss der aktuellen Folge, gepaart mit dem Umstand dass Ted es immer wieder schafft Robin zu trösten.
Die zwei gehören für mich zusammen.

Natürlich würde es die ganze Serie ad absurdum führen.
Aber mir würde es gefallen...


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Creatorix - 06.12.2011

Bin auch schon seit Wochen drüber am grübeln ob das nicht mit Ted und Robin noch was wird. Aber irgendwie weiß ich nicht, ist der Zug schon vor 2 Staffeln irgendwie abgefahren... Hoffe das des mit Robin und Barney am Ende klappt und wer weißt vielleicht kann sie ja doch Kinder kriegen immerhin irren sich die Ärzte auch im richtigen Leben manchmal ;-)


RE: Spoiler-Diskussion S07 - r4yN - 06.12.2011

(06.12.2011, 22:23)Creatorix schrieb: Bin auch schon seit Wochen drüber am grübeln ob das nicht mit Ted und Robin noch was wird. Aber irgendwie weiß ich nicht, ist der Zug schon vor 2 Staffeln irgendwie abgefahren... Hoffe das des mit Robin und Barney am Ende klappt und wer weißt vielleicht kann sie ja doch Kinder kriegen immerhin irren sich die Ärzte auch im richtigen Leben manchmal ;-)

= Meine Hoffnungen Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Der Sporttaucher - 07.12.2011

Ich vermute eher, dass man die Vergangenheit zwischen Ted und Robin erforscht, diese im Zuge der "Offenbarungen" auszieht und eventuell sogar schon einen Auslandsjob annimmt. Barney tröstet sich mit Quinn, da Robin trotz ihrer innigen Gefühle nicht den rechten Mut aufbringt, sich erneut auf eine Beziehung mit Barney einzulassen -m.E. wird ihre Kinderlosigkeit hierbei bewusst als vermeintlich eindeutiger Hinweis gegen B/R verwendet, entweder weil er ja so kinderlieb ist oder weil sie irgendwann nicht mehr glaubt, dass er sie als unfruchtbare Partnerin wählen würde-, und in diesem Kontext kommt es dann zur Atlantic City-Szenerie. Irgendwas passiert jedenfalls zwischen Barney, Robin und Ted, was die Dynamik der drei nachhaltig verändert - in welche Richtung auch immer...aber bitte keine aufgewärmte Ted-Robin-Romanze, sondern eher mal eine glaubwürdige Wende.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 07.12.2011

HIMYM-Fans.de schrieb:Robin wird nie Mutter werden

Carter Bays verweist gegenüber TVLine.com auf die Folge 3x04, in der das Thema Robin und Kinder bereist behandelt wurde. Am Ende dieser Folge sagt Zukunfts-Ted, dass Robin letztendlich doch Kinder mochte, nämlich Teds Kinder. Da dies dennoch etwas Raum für Spekulationen lässt, beseitigt Bays jegliche Zweifel mit folgendem Satz: "Robin wird keine Mutter."



RE: Spoiler-Diskussion S07 - Der Sporttaucher - 07.12.2011

Klingt recht deutlich, auch wenn ich da immer noch ein Hintertürchen sehe. Generell ist es aber auch dramaturgisch viel sinnvoller, zumindest eine Person aus der Gruppe eine etwas alternative Lebensentwicklung nehmen zu lassen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Bays das weiß, aber Barney nicht zwangsläufig...Wink


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 07.12.2011

"Robin doesn’t become a mom." schließt doch auch die Adoption von Kindern ein, oder nicht? Damit wär für mich auch das letzte Hintertürchen geschlossen.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Creatorix - 07.12.2011

"Robin doesn’t become a mom" ist schon ziemlich eindeutig, schade eigentlich weil Barney ja unbedingt Kinder möchte...


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Der Sporttaucher - 07.12.2011

(07.12.2011, 11:23)Broda schrieb: "Robin doesn’t become a mom." schließt doch auch die Adoption von Kindern ein, oder nicht? Damit wär für mich auch das letzte Hintertürchen geschlossen.

An sich ist das eindeutig, ja. Und wie erwähnt rechne ich auch damit, dass sie das durchhalten, zumal es weitaus sinnvoller erscheint, was die Gruppendynamik und Charakterdifferenzierung angeht.

Was ich damit meinte: im Zweifel kann man sich auf der Basis immer noch eine Adoption zurechtbasteln, da man ja "nur" die biologische Mutterschaft ausgeschlossen habe. Wenn der Bedarf besteht, wird man sich von dieser Aussage kaum hindern lassen, wobei ich annehme, dass Bays und Thomas recht genau wissen, dass sie Robin nicht als Mutter sehen/wollen.
Zudem: adoptieren kann auch eine Einzelperson - theoretisch könnte also Barney vor einer Hochzeit (ob auch danach, dazu kenne ich die rechtlichen Gegebenheiten im Staate New York nicht ausreichend) ein Kind adoptieren, dessen Vater er wäre, dessen Mutter Robin aber damit nicht ist. Wenn man's ganz kompliziert mag...Wink