HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - Creatorix - 02.12.2011

Na da bin ich ja mal gespannt was die sich für Ted einfallen lassen, hört sich ja so an als wenn es da mal endlich voran geht vielleicht gibt es ja wirklich eine komplette Staffel mit der Mutter ^^


RE: Spoiler-Diskussion S07 - RobinScherbatsky - 02.12.2011

(02.12.2011, 20:33)Creatorix schrieb: Na da bin ich ja mal gespannt was die sich für Ted einfallen lassen, hört sich ja so an als wenn es da mal endlich voran geht vielleicht gibt es ja wirklich eine komplette Staffel mit der Mutter ^^

Wird auch so langsam mal Zeit, dass es voran geht. Würfe es toll finden wenn man mehr von der Mutter zu Gesicht bekommem würde. Mal abwarten, ist ja auch nicht mehr so lange hin bis Dienstag früh.^^


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 05.12.2011

HIMYM-Fans.de schrieb:7x12: Taschentücher bereithalten...

Laut Craig Thomas erwartet uns mit "Symphony of Illumination" wieder eine besondere HIMYM-Folge. Sie sei zwar witzig, aber auch sehr emotional. Das Ende der Folge habe während der Dreharbeiten und der Nachbearbeitung einige Leute zum Weinen gebracht.

Ein längeres Interview mit Craig Thomas zur Folge findet ihr bei tvguide.com. Dort wird in einem Video auch verraten, wer der Vater ist.

So, ich bin jetzt bis morgen raus aus der Diskussion hier. Hab mir weder das Interview durchgelesen, noch das Video geschaut. Etwas Überraschung muss ja noch übrig bleiben Wink


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Michaela R. - 05.12.2011

Ich konnte es mir nicht verkneifen das Interview durchzulesen und das Video anzuschauen. Um aber jetzt nicht so viel zu spoilern (vom Interview erzähl ich jetzt nichts), aber das Video ist das bereits bekannte Video der Sneak Peak.

Ich freu mich schon sehr auf die Episode heute Nacht.




RE: Spoiler-Diskussion S07 - Lorenzo-von-Matterhorn - 05.12.2011

Na dann mal schaun ob sich das frühe aufstehen morgen lohnt Smile


RE: Spoiler-Diskussion S07 - HIMYMgirl - 05.12.2011

Sagt mal.. schaut ihr alle 'live' auf dem Player? Icon_eek Okay,okay hab ich auch mal gemacht, aber das war mir dann doch zufrüh vor der Schule und außerdem? Hängt der bei euch nicht immerwieder ?? Wink Hoffe das ist jez kein verbotener Post oder so!Smile


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Creatorix - 05.12.2011

Also ich warte immer bis des auf einem "bekannten Portal" hochgeladen ist und schau mir das gemütlich Dienstag beim Mittagessen an Big Grin so früh aufzustehen is garnicht mein Ding vor ner Weile hab ich das noch gemacht Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 06.12.2011

Naja, so viel zum Thema "sie ist wirklich schwanger" - auch TVLine.com kann sich anscheinend mal irren.

HIMYM-Fans.de schrieb:Warum Robin keine Kinder bekommen kann

In den letzten Folgen musste Robin einiges durchmachen: zuerst denk sie schwanger zu sein, um dann wenig später mitgeteilt zu bekommen, dass sie gar keine Kinder bekommen kann. Carter Bays erläutert gegenüber TVGuide, warum man sich für diese dramatische Geschichte entschieden hat:

"Dies war ein wichtiger Moment für den Handlungsbogen. Wir haben immer gesagt, dass Robin keine Kinder hat, aber wir dachten, dass es interessant wäre zu sehen, wie sie reagiert, wenn diese Tür tatsächlich zugeschlagen wird. Auch wenn sie nie Kinder haben wollte, ist es natürlich schwer so etwas zu hören. Und um erhlich zu sein, war das etwas worüber wir nervös waren. Es ist eine Sache mit dem Tod von Marshalls Vate rumzugehen, aber auf verschiedene Arten ist dies ein viel heikleres Thema. Wir hoffen, dass wir dem gerecht werden.
Wir beginnen damit einen Handlungsbogen zu Robins Berufsleben und gehen auch näher auf einige ihrer Probleme ein, wie die mangelnde Fähigkeit sich anderen gegenüber zu öffnen. Dies wird die zweite Hälfte der Staffel anteiben und auch ihre Beziehung mit Kevin und den anderen Mitgliedern der Gruppe betreffen.



RE: Spoiler-Diskussion S07 - Creatorix - 06.12.2011

Hört sich ja an als wenn da mit Robin einiges passiert O.o kann jetzt schon nichtmehr abwarten Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - r4yN - 06.12.2011

verdammt (stand vorher ein anderen 'böses, böses' Wort Big Grin), mir kommt grad ein Gedanke:

Was ist, wenn Robin nun schlussendlich doch Ted's Frau wird?

Ted spricht immer davon wie er die Mutter kennengelernt hat...



Vllt kommen sich Robin & Ted ja wieder näher in der Staffel (Ted will Robin ja immer aufmuntern, wenn es ihr nicht so gut geht [Barney zwar irgendwie auch, aber Ted macht das eben mehr liebevoll und nicht nur mit dummen Witzen]), schlussendlich heiraten sie und beide wollen zwar Kinder, doch Robin ist ja wie heute erfahren unfruchtbar, daher adoptieren sie entweder ein Kind oder sie erhalten es über eine Leihmutter (so nennt man das doch)...

Damit macht es Sinn, dass Ted bei der Geschichte dort anfängt, wo er Robin, also seine Frau kennenlernt, aber die wahre 'leibliche' Mutter der Kinder wäre dann eine andere und wie es dazu kam, das versucht Ted den Kindern zu erklären...

Aunt Robin ist also richtig, da sie nicht die leibliche Mutter der Kinder ist und in Amerika alle Freunde der Eltern Tante / Onkel genannt werden...


NEIN, ganz ehrlich das Ende wäre wirklich blöd, ich hoffe immernoch darauf, dass Robin doch in der Lage ist Kinder zu bekommen und sie und Barney am Ende zusammen kommen....

ich wollte Euch nur von der Idee wissen lassen, irgendein Kommentar zu der Theorie? Wink


Edit: Ich tippe eher auf Adoption... die Mutter der Kinder geht ja noch studieren, also vllt, dass die wahre Mutter ungewollt schwanger geworden ist (mit ca 20-25 Jahren), das Kind / die Kinder zur Adoption freigegeben hat und Ted & Robin dieses / diese dann adoptiert haben?


Edit2: Ok mir ist ein klitzekleiner Fehler aufgefallen...

In der Folge mit Cindy (Mutter = Cindy's Roommate): Redet er ja davon, wie er sich in die Mutter verliebt... (bzw um genau zu sein erzählt Cindy davon, wie sich alle Typen nur in ihre Mitbewohnerin verlieben würden, woraufhin Ted sagt, dass er das niemals tun würde, und dann kommt ein Einschub vom Zukunfts-Ted: 'Ups Big Grin') EIN GLÜCK! Bleibt also Platz für Barney & Robin Big Grin

Ich wolte nur mal weg von der Standart-Theorie mit Barneys Halbschwester