HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - Der Sporttaucher - 28.11.2011

Klingt viel nach 'Fährte', teils auch nach falscher - ist nicht klar, dass Kal Penn HIMYM nur noch wenige Folgen erhalten bleibt? Big steps könnten aber auch in verschiedenste Richtungen deuten - geographisch, faktisch, aber auch eine Trennung wäre ein großer Schritt, oder?!

Zu Barney und Quinn: das halte ich für einen vorweggenommenen Spannungsbogen, um das, was in 7x12 passiert, nochmals zu forcieren - in die eine oder andere Richtung.

Wird jedenfalls spannend und inbesondere hinsichtlich Ted bin ich sehr neugierig, wie sie ihm wieder mehr Tiefgang verpassen.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 28.11.2011

Was Mermegil anspricht, ist für mich auch der größte Spoiler hier:
Die Hochzeit findet also nicht am Ende der 7. Staffel statt. Somit trifft Ted die Mutter dann tatsächlich erst in der (vermutlich letzten) 8. Staffel.
Nach der Aussage im Juli hatte ich eigentlich gehofft, dass die Hochzeit am Ende der 7. Staffel stattfindet:
"We know exactly the ending minute or two of Season 7. It's going to take place in the future at that wedding day and we're going to end Season 7 there."

Macht so aber vermutlich doch mehr Sinn. Nach der Entwicklung in den letzten Folgen, wäre eine Hochzeit für Barney etwas zu überhastet.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Ostermann - 30.11.2011

Ich würde es garnicht gut gefunden wenn die Hochzeit scho am Ende der Staffel 7 statt finden würde. Dann würde ja Ted seine Frau auch in der 7ten/8ten Staffe treffen und kennen lernen. Das will ich eigentlich aber nicht. Denn ich für meinen Teil finde die Serie sollte mit einem kurzen Schwenk auf das Gesicht der Mutter enden. Keine Folgen darüber wie beide anfangen sich zu treffen. Keine Folge über den Antrag oder die Hochzeit. Nein gleich nach dem ersten Erscheinen der Mutter CUT und aus! Höchstens vll soertwas wie in der letzten Scrubs Folge... Ihr wisst schon mit einer kleinen Sequenz mit Szenen aus ihrem Leben. Da kann man dann ganz kurz Antrag/Hochzeit/Kinder usw. rein bringen.
Im Bezug auf die Hochzeit von Barney kann ich mir gut vorstellen, dass das ganze wirklich so ausgeht wie Lorenzo-von-Matterhorn gesagt hat. Also Ende der 7ten Staffel Barney + Quinn glücklich und Robin + Kevin glücklich, vll sogar ein Antrag von Kevin? Und dann vorausblende auf die Hochzeit und dann steht da Robin und Barney


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Creatorix - 30.11.2011

Also ich bin da ein wenig zwiegespalten. Einerseits will ich das Barney und Robin heiraten, aber auf der anderen Seite will ich nicht das Kevin aus der Serie fällt ^^ Aber ich denke auch das es am Ende so ist das Barney und Robin heiraten Big Grin
Und ich finde auch das die Serie enden sollte mit einem Schwenker auf Teds Frau ;D


RE: Spoiler-Diskussion S07 - RobinScherbatsky - 30.11.2011

Also, ich persönlich, fände es sehr Schade, wenn wir die Mutter nur kurz sehen würden. Würde es dann eher begrüßen wenn die 2. Hälfte der 8. Staffel dafür genutzt wird die Mutter einzuführen.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Creatorix - 30.11.2011

Ja ein wenig Zwiegespalten bin ich da auch schon. Aber man muss es mal so sehen... Man wartet 7 1/2 STAFFELN auf diese Frau. Es ist unmöglich, vollkommen ausgeschlossen das die eine Rolle hinkriegen die dem gerecht wird ^^ Vielleicht finden die ja so ein Mittelding ;-)


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Mermegil - 30.11.2011

würde mich auch freuen wen wir von er mutter mehr als nur das gesicht sehen würden... wäre ein bisschen billig..


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Der Sporttaucher - 30.11.2011

Nachdem ich mir eben nochmals Challenge Accepted angesehen habe, muss ich schon ein wenig Enttäuschung über den Fortgang der Entwicklungen um Barney und Robin in Staffel 7 bekunden - wirklich Mühe hat man sich da bisher nicht gegeben, sondern eher die Holzhammermethode gewählt. Allerdings glaube ich im Lichte dieser Episode, dass "Es ist nie zu spät" und "Neu ist immer besser" noch von finaler Bedeutung für die beiden sein wird...


RE: Spoiler-Diskussion S07 - RobinScherbatsky - 01.12.2011

Laut Wikipedia lautet der deutsche Name der ersten Episode der 7. Staffel:

Der Trauzeuge


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 02.12.2011

HIMYM-Fans.de schrieb:Teds Rolle in der 7. Staffel

Bisher drehte sich die 7. Staffel ja mehr um Barney und Robin sowie Lily und Marshall, als um die eigentliche Hauptfigur: Ted. Carter Bays dazu jetzt gegenüber ew.com: "Ich kann nicht wirklich sagen wie sich die Geschichte mit Robins Baby auf Ted auswirkt, da dies Teil der Story [der nächsten Folge] ist, aber ich glaube, dass Teds Geschichte bisher eher unter der Oberfläche verlief und erst in der zweiten Hälfte der Staffel zur Entfaltung kommen wird.