HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 25.11.2011

Sie ist auf jeden Fall schwanger. Die Frage ist, ob sie das Kind behält.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Michaela R. - 25.11.2011

gut, wenn sie wirklich schwanger ist, dann:

Kann ja nur b) oder c) zutreffen. (bei meinen punkten)

d) geht auf keinen Fall. Vielleicht mal kurz über ne Abtreibung nachdenken, aber auf keine Fall durchziehen. Das würden sich Carter und Bays nicht trauen und würde zu kontroversen Diskussionen führen. Außerdem würden sie Robin als Rolle unbeliebt machen.

Gut, sie ist schwanger - sie bekommt das Kind und da es (wahrscheinlich) Barneys Kind ist, wovon ich jetzt erstmal ausgehe, dann wird Kevin merken, dass er gegen Barney keine Chance hat. Aber ich finde trotzdem die Möglichkeit einer Fehlgeburt, auch wenn es wirklich schmerzhaft sein wird und traurig, für möglich, da sie dazu führen könnte das Robin und Barney sich in der Trauerphase wieder näher kommen.




RE: Spoiler-Diskussion S07 - Lorenzo-von-Matterhorn - 26.11.2011

Die zwei gecasteten Kinder scheinen beide im selben Alter zu sein wer weiß vllt. werden es ja doch Zwillinge ? Wobei würde man sich trauen 3 Kinder fast zu selben Zeit in die Serie einzuführen ? Wer weiß vllt. verliert sie ja das kind und so hätte sie es sich nur vorgestellt. Aber das bezweifele ich doch eher. Noch eine Woche warten... und ich denke das man Kevin nachdem man die gecasteten Kinder gesehen hat ausschließen kann aber wer weiß. Allgemein bin ich doch schon sehr auf die weitere Entwicklung der 7. Staffel gespannt es gab in den letzden Folgen einige große überraschungen und ich hoffe nur das es weiter so Bergauf weitergeht !


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Der Sporttaucher - 27.11.2011

Na, man könnte sie das Kind verlieren lassen, durch den Hoffnungsschimmer in Form der zukünftigen Kinder das dramatische Element allerdings etwas abfedern. Ich bin wahnsinnig gespannt, was den großen Ankündigungen folgt und rechne mit einem echten Kracher vor der Winterpause...


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Slutty Pumpkin - 27.11.2011

Also Robin ist schwanger, doch habe ich schon beim Schauen der Folge gedacht: Eine Mutter, die anfängt zu rauchen in einer Sitcom??? Wie unwahrscheinlich ist das denn?
Wie wir wissen, raucht Robin ihre letzte Zigarette im Juni 2013. Ihr Kind (wenn es eins gibt) bekommt sie im August/September 2012...und dann soll sie als frisch gebackene (der Ausdruck ist echt Mist) Mutter wieder anfangen zu Rauchen? Der einzige plausible Grund für Juni 2013 ist, dass sie ihr Kind eben verloren hat.
Wie seht ihr das? Eine Mutter, die raucht, oder Robin verliert ihr Kind?


RE: Spoiler-Diskussion S07 - RobinScherbatsky - 27.11.2011

(27.11.2011, 12:07)Slutty Pumpkin schrieb: Wie wir wissen, raucht Robin ihre letzte Zigarette im Juni 2013. Ihr Kind (wenn es eins gibt) bekommt sie im August/September 2012...und dann soll sie als frisch gebackene (der Ausdruck ist echt Mist) Mutter wieder anfangen zu Rauchen? Der einzige plausible Grund für Juni 2013 ist, dass sie ihr Kind eben verloren hat.
Wie seht ihr das? Eine Mutter, die raucht, oder Robin verliert ihr Kind?

Das ist nicht so ungewöhnlich wie du vgielleicht denkst. Dazu kann ich mehrere Ansatzpunkte bennennen.
a) Robin ist vom Kind(er) nach der Geburt so gestresst, dass sie sich durch das Rauchen die Nerven runterfahren kann
b) Raucher sind Suchtkranke und eine Rückfallgefahr ist immer da
c) Robin wird dadurch das sie ihr(e) Kind(er) veroren hat depressiv und rauch wieder/weiter


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Michaela R. - 27.11.2011

Also die Theorie mit dem Rauchen finde ich nicht schlecht.

Ich gehe auch davon aus, dass eine Mutter nicht raucht, wenn sie ein neugeborenes Kind hat (hätte). Deshalb denke ich auch, dass sie das Kind verliert und die gecasteten Kinder eben ne Traumerscheinung sind. Das sie dann noch so ne Ähnlichkeit mit Barney haben - Icon_cheesygrin

Aber wann raucht Barney nochmal seine letzte Zigarette, war das nicht 2017??

Noch eine Woche, ist es dann eigentlich die letzte vor Weihnachten, sehr wahrscheinlich - wäre ja ein midseason-break.

Spannend...


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Ostermann - 28.11.2011

Es gibt schon wieder neue Spoiler.
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/2011/11/neue-himym-spoiler-von-carter-bays.html

Cater Bays hat ein Interview gegeben.

Barney findet Stabilität in einer Beziehung wahrscheinlich mit einer Frau mit Namen Quinn. (Infos dazu findet ihr HIER)

- In Robin und Kevins Beziehung wird es einige „große Schritte“ geben.

- Lilys Vater Micky wir in einigen Folgen auftreten.

- Marshall und Lilys Baby wird im Mai geboren.

- Es wird definitiv die Identität der Braut verraten. Dazu wird man Ted in der „Hochzeitsvorschau“ in das Zimmer der Braut folgen.

- Für Ted wird es einige riesige Dinge geben, die sein Leben unwiderruflich verändern und HIMYM zu einer anderen Show machen werden. Es wird darauf eingegangen warum er noch immer Single ist. Er wird zuerst einige Dinge realisieren und dann Neuland erkunden.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Mermegil - 28.11.2011

hmm klingt interessant vielleicht wird dan der Ted part wieder besser als bisher Smile
hmm in der hochzeitsvorschau?... hmmm... bedeutet das das man noch bis zur nächsten staffel auf die hochzeit warten muss? dann könnte es echt sein dass das kennenlernen der mutter in der letzten episode vorkommt... wäre ein bisschen schade wenn wir nicht mehr über sie erfahren bis zum ende der serie...


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Lorenzo-von-Matterhorn - 28.11.2011

Hört sich ja schonmal ganz gut an Smile Ich denke immer noch das es auf ein BarneyxRobin hinauslaufen wird. Da bis zur Hochzeit wohl noch einige zeit vergeht und wir die auflösung der Braut wohl erst am Ende der Staffel sehen werden denke ich das es wohl so enden wird das wir zuerst Robin glücklich mit Kevin in einer Beziehung sehen werden und Barney zusammen mit seiner neuen Freundinn. Und dann kommt in einer Vorblende die große Überraschung nämlich das Robin die Braut ist aber abwarten Smile Und wer weiß vllt. ist Robin die braut und dann ist sie diejenige die ursprünlich Kevin heiraten wollte sich jedoch letzendlich für Barney entscheidet. Aber abwarten Smile Auf Ted bin ich auch mal gespannt naja vllt. sind die unwiederruflichen Dinge ja auch nur die Kinder die bald in die kleine Gruppe treten werden aber ich hoffe doch mal auf einen größeren Knall Big Grin