HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - Der Sporttaucher - 17.11.2011

Ganz genau. Die Geschichte inklusive Sommer-Cliffhanger hatte riesiges Potenzial, aber in Staffel 7 konnte man nie wirklich erkennen, welch bedeutende Rolle Nora in Barneys Leben spielen soll und weshalb dies so ist. Klar, es wurde immer wieder ein Kommentar in die Richtung fallen gelassen, aber in einer TV-Serie muss man eben auch glaubhaft sehen können, was sich da angeblich abspielt - wirkt, als hätten sie die Lust an diesem Charakter verloren.

Die Gefahr bei Quinn scheint mir daher, dass man erneut eine künstliche Konkurrenz zu Robin aufbaut, um mit den Andeutungen und Handlungsabläufen ein halbwegs ergebnisoffenes Bild zu zeichnen: dafür muss man dann Barney/Quinn als mögliches Paar aber auch entsprechend präsentieren.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Creatorix - 17.11.2011

Hoffen wir mal das sie das Potenzial von Quinn dann nach dem Winter besser nutzen als sie es mit Nora gemacht haben ^^


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 18.11.2011

HIMYM-Fans.de schrieb:Bilder von "The Rebound Girl" online

Zur nächsten Folge "The Rebound Girl" sind nun die offiziellen Bilder im Episodenguide verfügbar. Sie lassen einiges an Spekulation zu, was die lebensverändernde Entscheidung von Ted und Barney sein könnte.

Um mal von Robin etwas wegzukommen: was glaubt ihr, ist die lebensverändernde Entscheidung von Ted und Barney?
Die Bilder lassen ja den Schluss nahe, dass sie mit dem Gedanken spielen ein Kind (evtl. ein Mädchen --> ganz andere Bedeutung des Titel der Episode?) zu adoptieren. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man jetzt schon ein Baby in die Serie bringt. Vermutlich werden sie kurz vor der Adoption doch noch kalte Füße bekommen.


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Der Sporttaucher - 18.11.2011

Könnt mir aber auch vorstellen, dass das eher noch ein adoptiertes Kind von James ist -nebenbei: hat irgendwer schon eine Promo zu The Rebound Girl gesehen? Gerüchtehalber gibt es da wohl eine, aber ich werde gerade nicht fündig.

Die lebensverändernde Entscheidung muss ja erst getroffen werden -und womöglich ziehen sie das dann doch nicht durch- und könnte durchaus mit Robin bzw. ihrem Bezug zur Gruppe zusammenhängen. Ein Schwur, nur noch gemeinsam abzuhängen? Kann mir da keinen rechten Reim drauf machen, allerdings fielen mir die Parallelen zu Rebound Bro auf: Barney und Robins 'verbotene' Bettgeschichte, Ted, der davon weiß, potenziell zerrüttete Freundschaft, Barneys Suche nach einem neuen Wingman vs. seine Unternehmungen mit seinem ehemaligen Wingman in 7x12...


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Mermegil - 18.11.2011

ich denke auch das es eher james kind ist...
kommt das nur mir so vor oder sieht james mann anderst aus als auf dem Foto als er heiratete?


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 18.11.2011

Die neue Promo bestärkt meine Theorie Wink


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Mermegil - 18.11.2011

da muss ich dir zustimmen aber ich hoffe noch immer das es wenn dann von james und seinem (neuen) ehemann adoptiert wird und nicht von den beiden^^' oder sie "leihen" barney und ted das baby aus => Babysitting ...

6


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Creatorix - 19.11.2011

Oder Ted und Barney geben das Kind am Ende an James ab, weil sie merken das des ne blöde Idee war ?! Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Der Sporttaucher - 19.11.2011

Wird jedenfalls spannend - ich bezweifle aber, dass es in den USA leihweise Adoptivkinder gibt, weshalb die beiden den Zwerg ja irgendwoher haben müssen...Wink


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Lorenzo-von-Matterhorn - 19.11.2011

Ich bin mal gespannt wie die Story rund um das Baby aufgebaut wird. Ich denke mal nicht das, dass Kind wirklich dauerhaft bleiben wird sondern das es darauf hinausläuft das die beiden wieso auch immer ein paar Tage mit dem Kind zusammen sind aber es letzenendes doch das von James und seinem Mann ist bzw. wird Smile Aber naja hoffe da mal auf eine recht gute story Smile