HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Staffel 07 Spoiler-Archiv (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 (/showthread.php?tid=208)



RE: Spoiler-Diskussion S07 - r4yN - 11.11.2011

möglich, möglich, es existiert ja das Gerücht, dass Barneys Halbschwester die Mutter wäre...

Barneys Dad hat ja Barney (als er bei denen gegessen hat, mit JJ und JJ's Mutter) gesagt, dass er auch noch eine Tochter habe, aber diese grade noch beim Studium auf einer Uni wäre...

dementsprechend könnte sie in dem Wirtschafts-Semester sein, von dem Ted dachte es sei der Architektur-Kurs (er sagte ja die Mutter sei dort anwesend)...

außerdem würde Barneys Halbschwester bestimmt zu seiner Hochzeit kommen, und da hat Ted sie ja kennen gelernt...


vllt ist die Sache mit Robin einfach, dass wenn sie nicht gewesen wäre, Barney niemals geheiratet hätte und Ted somit nie die Mutter kennen gelernt hätte... daher erzählt er die Geschichte von dem Moment wo Barney und Robin sich zum ersten Mal getroffen haben (Barney war ja dabei, als Ted Robin sah)...

Ted ist ja so von 'Schicksal' überzeugt, es könnte also seiner Meinung nach Schicksal gewesen sein, dass Barney und er zu dem Zeitpunkt in der Bar waren Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Creatorix - 11.11.2011

Das wär natürlich richtig geil wenn Barneys Halbschwester Ted´s Frau werden würde xD war mir vollkommen entfallen aber da war ja was Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - r4yN - 11.11.2011

und vielleicht ist eben diese auch noch das Top-Match für Ted, welches von der Partnervermittlung gefunden wurde, doch welches Ted für Robin abgesagt hat Wink


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Lorenzo-von-Matterhorn - 11.11.2011

Ich bin auch persönlich sehr für die Halbschwestern Theorie. Das einzige was da eine umstimmgkeit wäre, wäre die sache mit der Tracy Theorie. Ich glaube ihr wisst was gemeint ist oder ? Big Grin Weil Barneys Halbschwester ja Carly heißt Smile


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Mermegil - 11.11.2011

hehe villeicht haben die autoren das schon vergessen -.-


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Creatorix - 12.11.2011

Vielleicht hat sie ja nen Doppelnamen ! Big Grin


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Broda - 16.11.2011

HIMYM-Fans.de schrieb:Becki Newton ab Januar in HIMYM
Nach den Vorkommnissen in "Tick, Tick, Tick..." nun der nächste harte Schlag für Barney+Robin-Fans:
Becki Newton wurde als love interest von Barney für eine wiederkehrende Rolle in der 7. Staffel gecastet.
Newton ist in den USA vor allem aus der Serie "Ugly Betty", der amerikanischen Version von "Verliebt in Berlin", bekannt.
Sie wird Quinn spielen und ihren ersten Auftritt bereits in einer Folge im Januar haben. Es wird sich dabei nicht nur um eine kurzes Gastspiel handeln: laut TVLine.com wird Newton für einige Folgen der Staffel den Cast der Show verstärken.

Die Frage nach Barneys Braut bleibt also weiterhin spannend: Nora scheint aus dem Rennen zu sein. Doch nun kommt mit Quinn eine neue Person ins Spiel!



RE: Spoiler-Diskussion S07 - Der Sporttaucher - 17.11.2011

Naja, ob man das "Schlag" nennen muss? Es war doch bekannt, dass es hinsichtlich Barneys Braut Konkurrenz geben wird und wer weiß, ob man diese Rolle nicht erneut so träge schreibt wie dies bei Nora der Fall war - dass man hier nun Feuer hineinbringt, ist dabei nur folgerichtig. Robin muss nun, zumal nach Kevins absehbarem Abschied, um Barney kämpfen. Oder es bleiben lassen...


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Mermegil - 17.11.2011

schlag kann man das nicht nennen da stimm ich dem sporttaucher zu ich hoffe quinn wird mehr zu sehen sein als nora das war ja echt lausig so kann man sich gar nicht vorstellen das sie barney heiratet den es ist nur logisch das die gruppe barneys braut gut kennen sollte ansonsten wäre es sinnlos ted zur braut zu rufen-.-


RE: Spoiler-Diskussion S07 - Creatorix - 17.11.2011

Die Geschichte mit Nora mit dem Valentinstag und so hat ja garnicht sooo schlecht angefangen, mir scheint nur die haben Nora für ein paar Folgen einfach vergessen und wussten dann nichtmehr was sie machen sollen oder so xD