HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Filmfehler (Goofs) in Episoden - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Filmfehler (Goofs) in Episoden (/showthread.php?tid=202)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Filmfehler (Goofs) in Episoden - Mermegil - 11.05.2011

Hier kommen alle FIlmfehler die ihr findet rein.
ich fange gleich mal an.

bei der Absprung,
als dann alle gesprungen sind trugen alle beim Sprung Sportschuhe Ted und Barney hatten davor aber einen Anzug an und passende Schuhe bei Marshall und Lilly bin ich mir nicht sicher und auch RObin hat während der kurzen Zeit des Sprunges Sportschuhe an und sonst nicht.


RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - RobinSparkles - 12.06.2011

Barney und James tragen die gleiche Krawatte. Barney trägt sie in 'World's Greatest Couple' und James in 'Single Stamina'. So eine lila farbene mit Rose oder so. Ist jetzt auch nicht unbedingt ein Fehler, aber mir ist schon öfter aufgefallen, dass sich auch Lily und Robin eine Halskette mit Schmetterlingsanhänger teilen.


RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - Mermegil - 08.07.2011

was neues gefunden^^

in S05E07 Durchhänger fliegt das Video "Archisextur" zuerst richtung Toilette prallt aber dann bei der Küche ab eine 180° Wende ohne abzuprallen....


RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - Lorenzo-von-Matterhorn - 11.07.2011

Ich weiß nicht obs denn als Filmi Fehler zählt aber hieß es nicht eigentlich im Fierro wird werder gegessen noch getrunken ? In den Rückblicken in der Folge "der Koffein trip" sieht man aber, wie sie damals Trockenfleisch(<--?) und Tantrum Liter weise Im Fierro gepumt haben Smile


RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - Mermegil - 11.07.2011

trocken fleisch macht nicht wirklich sauerei^^ und dank tantrum vor der fahrt vergessen sie die regeln unter dem Koffein einfluss XD


s02e18 - Mikrofon im LKW - whiteranger - 30.07.2011

Da hat wohl einer nicht aufgepasst.

Als Barney hinter der Bar mit der Rathaarigen im LKW ist und Ted losfährt, fliegt Barney gegen die rechte Innenwand, fällt zu Boden. In dem Moment rutscht sein Sakko hoch und man sieht kurz bevor er wieder aufsteht ein grünes Licht am Hosenbund. Stoppt man sie Szene an der richtigen Stelle, erkennt man deutlich den Sender des Mikros inkl. Kabel die über dem Hemd nach oben führen.

Hab die Folge mindestens schon 5 mal gesehen und jetzt fällt es mir erst auf Tongue


RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - Broda - 30.07.2011

Tatsächlich. Jetzt aber mal ne ganz blöde Frage: Beim Drehen einer TV-Serie werden doch keine Mikros an den Personen befestigt, oder? Das würde man doch ständig sehen oder bei entsprechender Tarnung würde man nichts mehr hören.



RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - vanilla_thunder - 30.10.2011

In episode 4x10 wird der barkeeper doug vorgestellt. unter anderem steht er im hintergrund als barney eine lesbische frau aufreißen will(szene stammt aus 4x03). doch in der folge ist er dort nicht zu sehen.


RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - Mermegil - 31.10.2011

sowas kommt öfters vor jedesmal wen sie einen neuen charakter vorstellen schneiden sie ihn einfach in alte szenen rein


RE: Filmfehler (Goofs) in Episoden - HIMYM-Fan100 - 31.10.2011

(30.07.2011, 17:17)Broda schrieb: Tatsächlich. Jetzt aber mal ne ganz blöde Frage: Beim Drehen einer TV-Serie werden doch keine Mikros an den Personen befestigt, oder? Das würde man doch ständig sehen oder bei entsprechender Tarnung würde man nichts mehr hören.

Ich glaube nicht das die Schauspieler Mikros tragen ^^
Aber über ihren Kopf, sind immer große Mikros... natürlich müssen die Kameras das so geschickt machen, dass man die großen Mikros über den Köpfen nicht sieht xD
(30.07.2011, 11:37)whiteranger schrieb: Da hat wohl einer nicht aufgepasst.

Als Barney hinter der Bar mit der Rathaarigen im LKW ist und Ted losfährt, fliegt Barney gegen die rechte Innenwand, fällt zu Boden. In dem Moment rutscht sein Sakko hoch und man sieht kurz bevor er wieder aufsteht ein grünes Licht am Hosenbund. Stoppt man sie Szene an der richtigen Stelle, erkennt man deutlich den Sender des Mikros inkl. Kabel die über dem Hemd nach oben führen.

Hab die Folge mindestens schon 5 mal gesehen und jetzt fällt es mir erst auf Tongue


Stiiiiimt! ;D

Jetzt, da du es sagst, fällt es mir auch auf! ;D

Aber ich glaube, die haben es nur an dem Ort, also im "LKW" die Mikros drangemacht, weil dieser Raum ja ziemlich eng ist, und wenn große Mikrofone über ihren Köpfen wären (was die ja immer in Filmen machen ;D) da würde man es sehen.
Und außerdem ist dieser Raum grad nicht groß ^^
Aber gut aufgepasst xDDDDD