HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[News] 1. Staffel auf ProSieben - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: HIMYM-Fans.de (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [News] 1. Staffel auf ProSieben (/showthread.php?tid=190)



[News] 1. Staffel auf ProSieben - Sandy Rivers - 26.04.2011

1. Staffel auf ProSieben

Ab morgen, Mittwoch 27.04., beginnt ProSieben auf dem angestammten Sendeplatz um 22:15 mit der Wiederholung der 1. Staffel von How I Met Your Mother. Die perfekte Gelegenheit also, um nochmals zu sehen wie die ganze Geschichte begonnen hat oder um neue Fans zu gewinnen.


http://himym-fans.de/news/erste-staffel-auf-prosieben.html



RE: [News] 1. Staffel auf ProSieben - Mermegil - 26.04.2011

weiss nicht obs hierher passt aber für uns schweizer auf 3+ laufen täglich 4Episoden von Staffel 2-5 haben heute mit der 5ten abgeschlossen und die ersten 3 der 2ten gezeigt Wink



jup 3+ hat endlich die rechte für staffel 3-5 und alle episoden schon einmal gezeigt Big Grin


RE: [News] 1. Staffel auf ProSieben - Broda - 26.04.2011

Na klasse, mir haben sie im Januar noch geschrieben, dass ein Erwerb der weiteren Staffeln nicht geplant ist. Danke für die Info.


RE: [News] 1. Staffel auf ProSieben - Mermegil - 27.04.2011

-.- na dann ist ja logisch ds sie einfach ohne den Lizenzen die weiteren staffeln zeigen Big Grin


RE: [News] 1. Staffel auf ProSieben - Broda - 27.04.2011

Mal wieder typisch Pro7 - in letzter Sekunde das Programm geändert. Es kommt nun doch die 3. Staffel. Somit zeigt man weiterhin die Serie "rückwärts". Wie viel Sinn das macht darf jeder für sich selbst entscheiden...