HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Eure Lieblingsepisode der 1. Staffel - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Staffeln (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Staffel 01 (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Eure Lieblingsepisode der 1. Staffel (/showthread.php?tid=169)

Seiten: 1 2 3


Eure Lieblingsepisode der 1. Staffel - RobinScherbatsky - 11.04.2011

Moin, zusammen, ich wollte mal Fragen welches eure Lieblingsepisode in der 1. Staffel ist. Meine Lieblingsepisode ist 1.10 - The Pineaple Incident. Absolut genial.Smile


RE: Eure Lieblingsepisode der 1. Staffel - Mermegil - 11.04.2011

(11.04.2011, 19:54)RobinScherbatsky schrieb: Moin, zusammen, ich wollte mal Fragen welches eure Lieblingsepisode in der 1. Staffel ist. Meine Lieblingsepisode ist 1.10 - The Pineaple Incident. Absolut genial.Smile

da muss ich zustimmen Smile einfach zu genial die epsode Big Grin


RE: Eure Lieblingsepisode der 1. Staffel - Ostermann - 11.04.2011

hehe dafür haben bisher alle gestimmt Big Grin


RE: Eure Lieblingsepisode der 1. Staffel - D.Levinson - 12.04.2011

Ganz ganz schwierig würde im moment sagen das es die folge (eine nette nutte) ist in der folge bin ich aus dem lachen kaum rausgekommen


RE: Eure Lieblingsepisode der 1. Staffel - Broda - 12.04.2011

Hier fällt mir die Entscheidung leicht: The Pineaple Incident - legendary!


RE: Eure Lieblingsepisode der 1. Staffel - Nabroleon - 13.04.2011

Eindeutig "The Pineapple Incident" - genial! Außerdem finde ich die Pilotfolge sehr gut. Die hat mich dazu gebracht, die Sendung zu gucken. Das haben andere nicht geschafft. Achso, und "Drumroll, please" hat mir auch sehr gut gefallen. Wieso? Siehe Signatur..


RE: Eure Lieblingsepisode der 1. Staffel - Mermegil - 13.04.2011

(13.04.2011, 19:27)Nabroleon schrieb: Eindeutig "The Pineapple Incident" - genial! Außerdem finde ich die Pilotfolge sehr gut. Die hat mich dazu gebracht, die Sendung zu gucken. Das haben andere nicht geschafft. Achso, und "Drumroll, please" hat mir auch sehr gut gefallen. Wieso? Siehe Signatur..

mit der signatur hast du recht war mir auhc vom moment an klar als sie sich trafen sie MUSS die mutter sein Smile



RE: Eure Lieblingsepisode der 1. Staffel - RobinSparkles - 13.06.2011

Ich muss mal aus der Reihe tanzen. Meine Lieblingsfolge ist 'The Sweet Taste of Liberty'. Ich liebe es, wenn Ted und Barney völlig bescheuerte Dinge tun. 'We licked the Liberty Bell'... So eine Story würde ich auch gerne mal erzählen wollen.

Aber versteht mich nicht falsch, ich liebe auch den Pineapple Incident. Es gibt in der ersten Staffel so viele gute Folgen. Darunter 'Game Night' und 'Milk' (allein schon wegen der besten Anmache aller Zeiten und CCs Auftritt als paramedics).


RE: Eure Lieblingsepisode der 1. Staffel - swarley89 - 10.07.2011

Ganz klar pineapple incident wobei sweet taste of liberty knapp dahinter kommt


RE: Eure Lieblingsepisode der 1. Staffel - Suit-Up! - 04.09.2011

Ich bin auch ganz klar für The Pineaple Incident oder halt Der Ananas Vorfall. Die Folge ist echt genial, halt einfach Legendary Big Grin
Aber auch Game Night oder Sweet Taste of Liberty gefallen mir richtig, naja eigentlich alle aber die sind dann doch meine Favoriten.