HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Barneys Hochzeit - Stan the MallRat - 17.05.2012

JA, Quinn ist mein "Schatz".


RE: Barneys Hochzeit - r4yN - 17.05.2012

(16.05.2012, 23:59)haexer schrieb: Mit den Szenen der Hochzeit mit Robin und der Verlobung mit Quinn haben CC einen genialen übergang geschaffen! Von wer ist die Braut zu wie kommen die zusammen!

Allerdings war es schon sehr offensichtlich und wurde hier im Forum auch schon vermutet.


RE: Barneys Hochzeit - TheBarnacle - 17.05.2012

(17.05.2012, 13:55)r4yN schrieb:
(16.05.2012, 23:59)haexer schrieb: Mit den Szenen der Hochzeit mit Robin und der Verlobung mit Quinn haben CC einen genialen übergang geschaffen! Von wer ist die Braut zu wie kommen die zusammen!

Allerdings war es schon sehr offensichtlich und wurde hier im Forum auch schon vermutet.
Meinst du damit, dass die Brautfrage offensichtlich war? Falls ja, warum genau gibt es hier dann ewig viele Seite (an denen ich nicht ganz unbeteiligt warWink) die sich mit genau der Frage beschäftigen?


RE: Barneys Hochzeit - r4yN - 17.05.2012

(17.05.2012, 17:21)TheBarnacle schrieb:
(17.05.2012, 13:55)r4yN schrieb:
(16.05.2012, 23:59)haexer schrieb: Mit den Szenen der Hochzeit mit Robin und der Verlobung mit Quinn haben CC einen genialen übergang geschaffen! Von wer ist die Braut zu wie kommen die zusammen!

Allerdings war es schon sehr offensichtlich und wurde hier im Forum auch schon vermutet.
Meinst du damit, dass die Brautfrage offensichtlich war? Falls ja, warum genau gibt es hier dann ewig viele Seite (an denen ich nicht ganz unbeteiligt warWink) die sich mit genau der Frage beschäftigen?

na gut sagen wir so... es kam jetzt nicht soooo überraschend, weil man sich das schon größtenteils so gedacht hat


RE: Barneys Hochzeit - TheBarnacle - 18.05.2012

Also da muss ich dir klar widersprechen, es war völlig offen ob Robin oder Quinn die Braut wird.


RE: Barneys Hochzeit - The Best Man - 18.05.2012

(18.05.2012, 12:08)TheBarnacle schrieb: Also da muss ich dir klar widersprechen, es war völlig offen ob Robin oder Quinn die Braut wird.

Es war als gewöhnlicher Zuschauer, der sich nicht so tief mit der Serie und ihren Hinweisen beschäftigt, völlig offen. Dem Rest sollte es eigentlich immer klar gewesen sein. Warum so ein großes Mysterium um eine Hochzeit aufbauen, wenn am Ende die Braut ein neuer Charakter ist, der gerade erst 7 Folgen dabei ist??

Spätestens genau in dem Moment, als Q/M/L Barney und Robin alleine im Wohnzimmer ließen, war es für jeden endgültig klar, dass in wenigen Minuten Robin als Braut gezeigt wird.


RE: Barneys Hochzeit - r4yN - 18.05.2012

(18.05.2012, 12:08)TheBarnacle schrieb: Also da muss ich dir klar widersprechen, es war völlig offen ob Robin oder Quinn die Braut wird.

darauf wollte ich gar nicht hinaus...

ich meinte sollte Robin die Braut sein (was sie ja auch ist), dann war es klar, dass es so präsentiert wird... und viele waren sich bereits sicher, dass Robin die BRaut ist (ich auch nebenbei gesagt Big Grin )

also hat jeder BRo-Shipper nurnoch darauf gehofft / gewartet, dass am Ende eben doch Robin gezeigt wurde...

demnach hat man nurnoch darauf gewartet, dass am Ende Robin gezeigt wurde, aber wirklich überrascht war man dann eher weniger... einfach nur glücklich, weil man eben darauf gewartet hat Smile


RE: Barneys Hochzeit - TheBarnacle - 18.05.2012

(18.05.2012, 12:22)The Best Man schrieb:
(18.05.2012, 12:08)TheBarnacle schrieb: Also da muss ich dir klar widersprechen, es war völlig offen ob Robin oder Quinn die Braut wird.

Es war als gewöhnlicher Zuschauer, der sich nicht so tief mit der Serie und ihren Hinweisen beschäftigt, völlig offen. Dem Rest sollte es eigentlich immer klar gewesen sein. Warum so ein großes Mysterium um eine Hochzeit aufbauen, wenn am Ende die Braut ein neuer Charakter ist, der gerade erst 7 Folgen dabei ist??

Spätestens genau in dem Moment, als Q/M/L Barney und Robin alleine im Wohnzimmer ließen, war es für jeden endgültig klar, dass in wenigen Minuten Robin als Braut gezeigt wird.

Da muss ich dir ganz klar widersprechen, das war vielleicht nur deine Shipperhoffnung.


RE: Barneys Hochzeit - haexer - 18.05.2012

Da muss/darf ich r4yN zustimmen, es war die logische wahl mit robin! nur so kann eine gewiesse spannung durch die 8.staffel erzeugt werden! den fakt ist leider, es gibt ansonsten keinen interesanten/spanenden handlungstrang mehr!


RE: Barneys Hochzeit - Modgar - 18.05.2012

Hast du vergessen, dass auch noch nicht klar ist, wer die Mutter wird? Da stehen ja auch noch alle Möglichkeiten offen. Also, wenn das kein spannender Handlungsstrang ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... Wink