HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Barneys Hochzeit - Himym ! - 15.05.2012

ich Jubel dann glatt mal mit .. jowooooohl Big Grin


RE: Barneys Hochzeit - xKathi - 15.05.2012

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gooooott Icon_mrgreen Ich bin grad so am abfeiern, dass Robin die Braut ist Icon_mrgreen


RE: Barneys Hochzeit - Youtube_Clip_Guy - 15.05.2012

LOL

Leute, hat hier irgendeine Art Kampf stattgefunden? Icon_rolleyes


Meine Güte, Leute, ich freue mich für euch, dass die Show offensichtlich so enden wird, wie ihr euch das vorgestellt/gewünscht habt, aber findet ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt?

Es war bis zuletzt spannend, oder? Ihr habt euch gewünscht/gehofft und gebangt, dass die Show so enden würde, aber ihr wusstet es nicht, nicht wahr?

Was ändert sich also an der Tatsache, dass es Hinweise waren, die darauf hindeuten konnten, dass Robin die Braut sein würde, es aber keine Zwangsläufigkeiten waren?



RE: Barneys Hochzeit - Shmosby - 15.05.2012

(15.05.2012, 20:11)Youtube_Clip_Guy schrieb: LOL

Leute, hat hier irgendeine Art Kampf stattgefunden? Icon_rolleyes


Meine Güte, Leute, ich freue mich für euch, dass die Show offensichtlich so enden wird, wie ihr euch das vorgestellt/gewünscht habt, aber findet ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt?

Es war bis zuletzt spannend, oder? Ihr habt euch gewünscht/gehofft und gebangt, dass die Show so enden würde, aber ihr wusstet es nicht, nicht wahr?

Was ändert sich also an der Tatsache, dass es Hinweise waren, die darauf hindeuten konnten, dass Robin die Braut sein würde, es aber keine Zwangsläufigkeiten waren?

Ja da kann ich dir echt nur zustimmen. Hab heute gefühlt schon wieder nen Kotzkrampf bekommen, wenn ich hier lesen musste das die Leute sonst aufgehört hätten zu gucken oder das es doch eh nicht mehr um die Mutter gehen würde.


RE: Barneys Hochzeit - Sarastyle1 - 15.05.2012

Jaaaaaaaaa ich wusste es!!!! *________*


RE: Barneys Hochzeit - i love it - 16.05.2012

(15.05.2012, 22:30)Shmosby schrieb:
(15.05.2012, 20:11)Youtube_Clip_Guy schrieb: LOL

Leute, hat hier irgendeine Art Kampf stattgefunden? Icon_rolleyes


Meine Güte, Leute, ich freue mich für euch, dass die Show offensichtlich so enden wird, wie ihr euch das vorgestellt/gewünscht habt, aber findet ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt?

Es war bis zuletzt spannend, oder? Ihr habt euch gewünscht/gehofft und gebangt, dass die Show so enden würde, aber ihr wusstet es nicht, nicht wahr?

Was ändert sich also an der Tatsache, dass es Hinweise waren, die darauf hindeuten konnten, dass Robin die Braut sein würde, es aber keine Zwangsläufigkeiten waren?

Ja da kann ich dir echt nur zustimmen. Hab heute gefühlt schon wieder nen Kotzkrampf bekommen, wenn ich hier lesen musste das die Leute sonst aufgehört hätten zu gucken oder das es doch eh nicht mehr um die Mutter gehen würde.

Da muss ich mich aber ma ganz fein rausnehmen! ich hätte weitergeguckt! Und wenn ihr das so schön erwähnt...gab es nicht B/Q shipper die genauso reagiert haben? Von wegen...himym is auf einma voll doof! Die story doof...blabla, cc schlecht gearbeitet... nur weil B/R "gewonnen" haben?!

Egal ob B/Q oder B/R shipper! Wenn man die Serie mag, dann mag man sie und guckt sie!


RE: Barneys Hochzeit - Himym ! - 16.05.2012

bin ich auch der Meinung es ist ein guter Nebenaspekt an der Serie wenn die Story so weiterläuft wie man es sich so wünscht aber ich würde nie aufhörn sie zu gucken wenn Robin nicht die Braut wär.


RE: Barneys Hochzeit - Lil - 16.05.2012

Bin auch grad am Feiern Smile War schon immer für Barney und Robin und es ist schön zu wissen, dass die Story so weitergeht, wie man sich das wünscht. Aufhören die Serie anzusehen ist für mich gar kein Diskussionsthema. Ich mein, wir sind alle hier im Forum, weil wir die Serie lieben und das hängt ganz bestimmt nicht davon ab, wen Barney schlussendlich heiratet. Mit Quinn wär ich auch zufrieden gewesen, ich mochte sie. Außerdem war der Heiratsantrag verdammt süß Smile Aber aufhören, die Serie zu gucken... das war bestimmt nur so dahingesagt...


RE: Barneys Hochzeit - The Best Man - 16.05.2012

Direkt nach der Geburt, am Anfang von Part 2, sagt Ted: "WHICH BRINGS US to the story of a wedding-day that wen't horribly wrong." --> Das klingt für mich so, als wäre Baby Marvin irgendwie bei der B/R-Reunion beteiligt. Mir würde sehr gefallen, wenn 8x01 direkt ans Finale anknüpft und das Gespräch zwischen B/R (das durch Marvins volle Winden entstand) weitergeht.
Das war mein Input und zusätzlich wurde hier eine sehr interessante, und auch lustige Theorie aufgestellt: http://barneyrobin.livejournal.com/821433.html


RE: Barneys Hochzeit - i love it - 16.05.2012

Ich denke auch das Marvin sie wahrscheinlich wieder zusammen bringen wird. Könnte ja sein das durch den kleinen B und R ins Gespräch über Kinder kommen. Da B noch nicht weiß das R keine Kinder bekommen kann wird das evtl ein Knackpunkt werden.