HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Barneys Hochzeit - HowIMetYourBarney - 23.04.2012

Es gibt dazu sogar ein Fachwort, dass mir gerade nicht einfallen will Big Grin


RE: Barneys Hochzeit - Stan the MallRat - 23.04.2012

(23.04.2012, 18:49)HowIMetYourBarney schrieb: Es gibt dazu sogar ein Fachwort, dass mir gerade nicht einfallen will Big Grin

Mormonentum meintest du wohl.
Da könnte er sogar neben Q/R auch noch Nora mit ins Boot nehmen....

*duck und weg*


RE: Barneys Hochzeit - Youtube_Clip_Guy - 24.04.2012

(22.04.2012, 23:17)The Best Man schrieb:

(22.04.2012, 21:50)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(22.04.2012, 12:22)The Best Man schrieb: Nein das glaube ich nicht. Robin fühlte sich sehr wohl zu ihm hingezogen, sie wollte nur die "richtige" Entscheidung treffen. (vor allem Kevins Antwort im Krankenhaus spielte eine große Rolle)
btw: Broda, klasse Profilpic Big Grin

Ich mag mich ja täuschen, aber für mich stellst du Kevin in deinem Beitrag zu sehr als reine Vernunftslösung dar. Sie hat Kevin geliebt. Das hat sie wortwörtlich zu Lilly und Marshall gesagt, als sie denen erzählt hat, dass sie keine Kinder bekommen kann und sie ist schwer getroffen, als es zum Ende der Beziehung kommt.

Ja aber deswegen glaube ich nicht, dass ihre Gefühle für Barney einfach verschwunden sind. Zu dem Zeitpunkt war es dann eher schon noch eine Vernunftlösung, sonst hätte sie ja auch kaum was mit Barney 1 Nacht zuvor gehabt.


Nur weil sie noch Gefühle für Barney hat, heißt das nicht, dass sie Kevin nicht liebt. Die Vermutung, Kevin sei eine Vernunftslösung ist angesichts ihrer Aussage und ihrer Gefühlslage nach Ende der Beziehung ziemlich gewagt.

(23.04.2012, 15:57)awesomnes♥ schrieb: weil robin doch mit don zusammen ist und das würde ja heißen, dass barney sie zurück will. ich glaub nicht, dass er das machen würde
Moment, vor dem Superdate ist Robin doch noch gar nicht mit Don zusammen, oder übersehe ich da etwas?


(23.04.2012, 18:08)HIMYMgirl schrieb: Stimmt, klar es hätte nicht so gut in die Beziehungslage, aber ich finde schon, dass es in dem Moment nicht so toll rüber kam, als wenn er mit ihr auf das Date gegangen wäre.
Sowas wie eine freundschaftliche Wiedergutmachung halt.

(23.04.2012, 18:14)HowIMetYourBarney schrieb: Ich würde mich, wenn ich eine Frau wäre darüber freuen, wenn mich mein Ex, für den ich noch Gefühle habe (kann man zu dem Zeitpunkt nur mit einer 80%igen Wahrscheinlichkeit sagen), auf so ein tolles Date einlädt.


Wer jemanden auf ein solches Date einlädt hat mehr im Sinn als nur freundschaftliche Wiedergutmachung.

(23.04.2012, 18:46)r4yN schrieb:
(23.04.2012, 18:43)TheBarnacle schrieb:
(23.04.2012, 18:38)r4yN schrieb: oder dass er an Robin denkt, als sein Vater über die "Richtige" redet
Da denkt er an Nora

wurde nicht bewiesen... "maybe i've met her already" wurde nicht geklärt wen er meinte und da er für robin mit nora schluss gemacht hat, scheint robin mir wahrscheinlicher

und ich sagte nicht "es stimmt nicht" sondern es könnte sein, dass es nicht stimmt, das ist ein kleiner unterschied Wink
Es ist nicht eriwesen, dass er an Nora denkt, aber er entdeckt eine Folge vorher seine Gefühle für Nora, nicht wahr?
Wo ist der Hinweis, dass er in diesem Moment an Robin denkt?


RE: Barneys Hochzeit - HowIMetYourBarney - 24.04.2012

(24.04.2012, 12:48)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(23.04.2012, 18:46)r4yN schrieb:
(23.04.2012, 18:43)TheBarnacle schrieb:
(23.04.2012, 18:38)r4yN schrieb: oder dass er an Robin denkt, als sein Vater über die "Richtige" redet
Da denkt er an Nora

wurde nicht bewiesen... "maybe i've met her already" wurde nicht geklärt wen er meinte und da er für robin mit nora schluss gemacht hat, scheint robin mir wahrscheinlicher

und ich sagte nicht "es stimmt nicht" sondern es könnte sein, dass es nicht stimmt, das ist ein kleiner unterschied Wink
Es ist nicht eriwesen, dass er an Nora denkt, aber er entdeckt eine Folge vorher seine Gefühle für Nora, nicht wahr?
Wo ist der Hinweis, dass er in diesem Moment an Robin denkt?
Am Anfang der Folge sagt er: "Why don't marry Robin? You guys are cute together. Deep down you know you were never happier than with Robin"
Und da Barneys Vater nicht wusste, dass sie mal zusammen waren, oder da etwas zwischen ihnen ist, kam diese Aussage direkt von Barney's Herzen.


RE: Barneys Hochzeit - The Best Man - 07.05.2012

Da das Robin/Quinn Thema zu ist, denke ich dass dieser Post hier am besten reinpasst:

Habt ihr Barneys (@broslife) neuen Eintrag auf Twitter gesehen? "Nothing makes you feel better like meaningless sex." --> Den hat er wohl eindeutig mit Quinn. Der nächste größere Hinweis, dass Robin die Braut ist.


RE: Barneys Hochzeit - Modgar - 07.05.2012

Warum sollte der Sex mit Quinn denn bedeutungslos sein? Wir wissen doch seit Now we're even, dass die Beziehung zu Quinn alles andere als eine Bettgeschichte ist. Die beiden haben momentan wegen der Strippergeschichte vielleicht Probleme, aber bedeutungslos ist die Beziehung deshalb noch lange nicht. Ich denke, dass man die Aussage eher in Bezug auf Barneys Aussage, es finde es toll, dass Quinn strippt, beziehen. Da kam an Ende der Folge ja auch das Gegenteil heraus. Wahrscheinlich meint Barney mit dieser Aussage auch nur das Gegenteil (man beachte nur seine Aussage in Trilogy Time)


RE: Barneys Hochzeit - r4yN - 07.05.2012

(07.05.2012, 13:28)Modgar schrieb: Warum sollte der Sex mit Quinn denn bedeutungslos sein? Wir wissen doch seit Now we're even, dass die Beziehung zu Quinn alles andere als eine Bettgeschichte ist. Die beiden haben momentan wegen der Strippergeschichte vielleicht Probleme, aber bedeutungslos ist die Beziehung deshalb noch lange nicht. Ich denke, dass man die Aussage eher in Bezug auf Barneys Aussage, es finde es toll, dass Quinn strippt, beziehen. Da kam an Ende der Folge ja auch das Gegenteil heraus. Wahrscheinlich meint Barney mit dieser Aussage auch nur das Gegenteil (man beachte nur seine Aussage in Trilogy Time)

ich weiß nichtmehr in welcher, aber in irgendeiner Folge sagt Barney doch sowas wie:

Barney: "ich mag sie wirklich"
Ted: "unglaublicher Sex?"
Barney: "unglaublicher Sex!"

Dann noch der Sex mit Quinn in Stormtrooper-montur, aber (für mich als BRo-shipper leider) keinerlei hinweise, das dies bedeutungslos war Icon_sad

die beziehung scheint aber schon sehr auf den Sex fokussiert zu sein...aber gut ist halt Barney Big Grin


aber mal ganz ehrlich... alles was Barney in einer Beziehung mit irgendeinem Mädchen toll findet, hat er alles schon bei Robin gehabt, wobei bei Quinn / Nora / ... immer nur einzelne vorzufinden sind und bei Robin alle...

Bsp:

1. Nora & Lasertag: s. Staffel 1 wo Barney und Robin Lasertag spielen
2. Quinn & die Chemie: s. Barney/Robin und siehe S07E01
3. Quinn & Stormtrooper (sry aber Sturmtruppler klingt finde ich blöd): öhöm ja in der selben episode
4. Quinn & Barney machen allen etwas vor - robin und barney ja nicht als sie in einer beziehung waren?
5. Nora & Barneys Mutter - Robin hat ihn gepflegt und gefüttert als er krank war
6. Quinn & der Sex - hm war da nicht auch mal was mit Robin, achja die beiden waren sich anfang der 5. staffel nicht sicher ob sie wirklich zusammen sein sollen, allerdings wollen sie unbedingt weiter sex miteinander haben

irgendwie ist da kaum abwechslung / was neues, und mit Robin hat(te) er immerhin alles vereint Smile

Vllt. pickt er sich ja auch nur Frauen raus, die Ähnlichkeit mit Robin in bestimmten Punkten haben, aber egal das würde jetzt schon eher in den BR vs BQ thread gehören Big Grin


RE: Barneys Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 07.05.2012

super beitrag! wird demnächst garantiert wieder von quarney shippern auseinander genommen, aber man stellt sich auf jeden fall die frage, was an quinn und/oder nora so viel besser sein soll, als an robin, klar hat das in staffel 5 auf dauer nicht geklappt, das heißt aber nicht, dass es jetzt nicht besser wäre.
vorallem die nora-argumente fand ich schon als sie noch infrage kam sehr leicht an robin zu zeigen, es schien so, als hätten die antis da kurzerhand staffel 1 und 2 vergessen.


RE: Barneys Hochzeit - TheBarnacle - 07.05.2012

Ist euch schonmal eingefallen, dass er vielleicht diesen Typ Frau mag? Und wenn man jemanden schon 7 Jahre kennt, dann hat man nunmal schon mehr miteinander gemacht.


RE: Barneys Hochzeit - r4yN - 07.05.2012

(07.05.2012, 16:21)nilo-wait for it-bazinga schrieb: super beitrag! wird demnächst garantiert wieder von quarney shippern auseinander genommen, aber man stellt sich auf jeden fall die frage, was an quinn und/oder nora so viel besser sein soll, als an robin, klar hat das in staffel 5 auf dauer nicht geklappt, das heißt aber nicht, dass es jetzt nicht besser wäre.
vorallem die nora-argumente fand ich schon als sie noch infrage kam sehr leicht an robin zu zeigen, es schien so, als hätten die antis da kurzerhand staffel 1 und 2 vergessen.

die Beziehung mit Nora wurde sowieso nur von den wenigsten ernst genommen Big Grin

und was ich im vorherigen Beitrag noch vergessen hab ist, dass zwei "hämmer" sich aufheben... für die quarley shipper die ja sowohl Quinn als auch Barney awesome finden, da erinner ich gerne an das Ende von Barneys und Robins Beziehung, beide waren awesome, nur zusammen geht das nicht...

ich glaube Robin wird nurnoch von den wenigsten als awesome angesehen... sie hat Barney das Herz gebrochen und musste viel durchmachen in letzter Zeit...

Barney (awesome) + Quinn (awesome) = funktioniert nicht, 2 hämmer heben sich auf
Barney (awesome aber auch messed up) + Robin (messed up) = awesome Smile

Logik, und wagt es nicht das in Frage zu stellen, ich hab Mathe-LK Big Grin