HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Barneys Hochzeit - HIMYMgirl - 23.04.2012

(23.04.2012, 18:27)r4yN schrieb:
(23.04.2012, 18:26)TheBarnacle schrieb: Wie komme ich auf Ted?

Wunschdenken eines Ted-Robin-Shippers? Big Grin

Unser Mister hier ist B/Q-Shipper Big Grin


RE: Barneys Hochzeit - r4yN - 23.04.2012

(23.04.2012, 18:29)HIMYMgirl schrieb:
(23.04.2012, 18:27)r4yN schrieb:
(23.04.2012, 18:26)TheBarnacle schrieb: Wie komme ich auf Ted?

Wunschdenken eines Ted-Robin-Shippers? Big Grin

Unser Mister hier ist B/Q-Shipper Big Grin

das schließt das andere aber nicht zwangsmäßig aus... Wink

wir sollten weniger smileys benutzen.... ernsthaft Big Grin


RE: Barneys Hochzeit - TheBarnacle - 23.04.2012

(23.04.2012, 18:29)HIMYMgirl schrieb:
(23.04.2012, 18:27)r4yN schrieb:
(23.04.2012, 18:26)TheBarnacle schrieb: Wie komme ich auf Ted?

Wunschdenken eines Ted-Robin-Shippers? Big Grin

Unser Mister hier ist B/Q-Shipper Big Grin
Natürlich bin ich dasBig Grin
Wenn es schon so gut für einen aussieht. Was mich interessieren würde: Wie genau stellt ihr Swarkles-shipper euch das vor, dass Swarkles wieder vereint werden? Gut Robin macht irgendwas für Barney, aber warum sollte er Quinn, die er liebt, deswegen verlassen?


RE: Barneys Hochzeit - HowIMetYourBarney - 23.04.2012

Och Mann merk's dir Wink
Wir Shipper denken, dass Barney und Robin Seelenverwandte sind.
Seelenverwandte=Liebe für immer/Niemand kann dazwischenkommen
Wenn Robin erkennen würde, dass das zwischen Barney und ihr einfach nicht aufhört und etwas total romantisches für ihn machen würden, dann sind wir uns sicher, dass Barney auch erkennt, dass es niemand anderen gibt, und so könnten sie wieder zusammenkommen.


RE: Barneys Hochzeit - r4yN - 23.04.2012

(23.04.2012, 18:34)TheBarnacle schrieb:
Zitat:blablabla, unnötige Zitate entfernt um Platz zu sparen
Natürlich bin ich dasBig Grin
Wenn es schon so gut für einen aussieht. Was mich interessieren würde: Wie genau stellt ihr Swarkles-shipper euch das vor, dass Swarkles wieder vereint werden? Gut Robin macht irgendwas für Barney, aber warum sollte er Quinn, die er liebt, deswegen verlassen?

zu sagen man liebt jemanden bedeutet nicht zwangsmäßig, dass er sie auch liebt...

bei robin hat man einen einblick in barneys gefühlswelt bekommen (z.B. bei Noras Eltern, wo er an Robin denkt, oder dass er an Robin denkt, als sein Vater über die "Richtige" redet)

Bei Quinn hat er das bisher nur verkündet... muss nicht stimmen...

letzte Folge war er auch anfangs so stolz, dass er eine Stripperin datet und später kam raus, dass ihn das fertig macht...

außerdem schien er auch mit Nora wunschlos glücklich und hat für Robin mit ihr Schluss gemacht... gibt aber auch noch andere Gründe, z.B. dass Barney und Quinn zu ähnlich sind (s. 5. Staffel als barney & robin zusammen waren), etc.


RE: Barneys Hochzeit - TheBarnacle - 23.04.2012

(23.04.2012, 18:38)r4yN schrieb: zu sagen man liebt jemanden bedeutet nicht zwangsmäßig, dass er sie auch liebt...
Mich nervt langsam, dass alles was Barney über Quinn sagt für euch Swarkles-shipper nicht stimmt, nur weil es eurem ship schadet!


(23.04.2012, 18:38)r4yN schrieb: oder dass er an Robin denkt, als sein Vater über die "Richtige" redet
Da denkt er an Nora


RE: Barneys Hochzeit - r4yN - 23.04.2012

(23.04.2012, 18:43)TheBarnacle schrieb:
(23.04.2012, 18:38)r4yN schrieb: oder dass er an Robin denkt, als sein Vater über die "Richtige" redet
Da denkt er an Nora

wurde nicht bewiesen... "maybe i've met her already" wurde nicht geklärt wen er meinte und da er für robin mit nora schluss gemacht hat, scheint robin mir wahrscheinlicher

und ich sagte nicht "es stimmt nicht" sondern es könnte sein, dass es nicht stimmt, das ist ein kleiner unterschied Wink


RE: Barneys Hochzeit - HowIMetYourBarney - 23.04.2012

(23.04.2012, 18:38)r4yN schrieb: oder dass er an Robin denkt, als sein Vater über die "Richtige" redet
Da denkt er an Nora
[/quote]

Nein, das muss nicht sein. Er hätte in der Folge auch an Robin denken können. Es wurde in der Folge auch eine Andeutung in Richtung Robin gemacht.

Wir denken nicht, dass es falsch ist, was Barney über Quinn sagt, nur wir denken, dass es bei Barney mehr Bedeutung hat, wenn man seine Gefühle sieht.


RE: Barneys Hochzeit - TheBarnacle - 23.04.2012

Trotzdem verstehe ich das nicht, aber diese Diskussion hatten wir ja schonmal Wink


RE: Barneys Hochzeit - HIMYMgirl - 23.04.2012

(23.04.2012, 18:43)TheBarnacle schrieb:
(23.04.2012, 18:38)r4yN schrieb: zu sagen man liebt jemanden bedeutet nicht zwangsmäßig, dass er sie auch liebt...
Mich nervt langsam, dass alles was Barney über Quinn sagt für euch Swarkles-shipper nicht stimmt, nur weil es eurem ship schadet!


(23.04.2012, 18:38)r4yN schrieb: oder dass er an Robin denkt, als sein Vater über die "Richtige" redet
Da denkt er an Nora

Ich würde nicht sagen, dass es wegen dem Ship ist, wenn man sowas mit einer anderen sehen würde d.h. das mit den Gedanken würde es TOTAL auf sie deuten.
..er denkt nicht an Nora?!