HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - Mermegil - 08.06.2011

ich kann es mr au nicht vorstellen das es jemand total fremdes wird denke eher wen es nicht barney halbschwester das die gruppe die mutter 2-3mal antrifft während den nächsten beiden staffeln und ted an der hochzeit verkuppelt wird mit einem blinddate und es funkt zwischen den beiden...


RE: Die Hochzeit - Legendaddy2 - 08.06.2011

Ja oder villeicht jemand den schon jemand der schon eine Verbindung zu jemanden aus der Gruppe hat. Ich weiß nicht wenn es einfach ein weiteres Date von Ted wird wäre ich irgendwie zimlich enttäuscht schließlich wurde uns "the best love Story I've ever heard" versprochen.


RE: Die Hochzeit - Ostermann - 08.06.2011

Naja das mit der best Lovestory i ever heard würde ja passen... Die beiden hätten sich evtl. bei "Matchmakers" treffen können. auf der St. Patrickday Party sind sie sich vll. übern Weg gelaufen (ihr wisst welche Szene ich da meine... die wo Ted mit der einen zusammen stößt). sie haben sich in der Vorlesung gesehen zumindest die Mutter Ted und bei Cindy im Zimmer auch fast. Und dann ist sie auch noch Barneys Halbschwester! Und doch treffen sie sich erst bei der Hochzeit von evtl.Teds mit besten Freunden Barney und Robin. Und somit wäre auch der Anfang und das Ende der Serie mit Bezug auf Robin was ich auch geil finden würde...


RE: Die Hochzeit - RobinScherbatsky - 09.06.2011

Mal ne Frage so nebenbei, wo wurde Barneys Halbschwester erwähnt, ist irgendwie an mir vorbeigezogen?


RE: Die Hochzeit - Mermegil - 09.06.2011

wenn ich mich nicht irrre ist sowas beim nachtessen in der familie gefallen


RE: Die Hochzeit - RobinSparkles - 12.06.2011

Hmm, ich glaube immer noch daran, dass es Robin ist. Muss aber auch sagen, dass ich sie als Paar jetzt weniger awesome fand. Das, was CC da gemacht haben, war einfach grauenhaft. Hatte die ganze Zeit gehofft, dass die beiden zusammen wenigstens ein bisschen witzig sein würden. Besser sind sie als Freunde (siehe z.B. Natural History). Sollten sie nochmal zusammen kommen, dann...
nein, ich komme gerade zum Entschluss, dass ich die beiden sicherlich langweilig fände. Barney ist ja durch die Beziehung zu Robin gereift, wäre dann gar nicht mehr lustig. Dann soll er doch lieber eine andere heiraten. Nora mag ich irgendwie nicht so sehr.


RE: Die Hochzeit - Lorenzo-von-Matterhorn - 13.06.2011

Robin und Barney in einer Beziehung sind echt nicht das wahre, wobei ich hier nicht genau sagen kann ob das eher an CC lag oder grundsätzlich an Barney und Robin. Den verliebten Barney fand ich einfach super. Man musste ihn nicht zu sehr vom eigentlichen Barney abbringen und kann ihm aber trotzdem etwas tiefgründigkeit verpassen. Ich denke Barney in einer Beziehung trotzdem noch seinen Barney-Charme zu verpassen ist zwar ziemlich schwer aber nicht völlig unmöglich. Aber da ich mal davon aussgehe, dass wir die Hochzeit noch zu sehen bekommen werden, müsste in den nächsten 2 Staffeln, Barney doch eigentlich noch mit seiner zukünftigen zusammen kommen, da es ziemlich unglaubwürdig wäre, wenn Barney ihr nach circa 9 Monaten Beziehung schon einen Antrag macht. Außerdem kann man ja auch nicht sagen, dass wenn man die Hochzeit zum Serien Finale sieht man sich nicht mit Barney in einer Beziehung herum schlagen muss. Schließlich fängt eine Beziehung nicht mit einer Hochzeit an sondern schon viel früher. ich bin mir zimlich sicher, dass wir mind. eine Staffel Barney in einer Beziehung haben werden. Aber gegen eine Beziehung mit Robin würde sprechen das dann vier fünftel der gruppe in einer dauer Beziehung wären was der Serie sicherlich viel Spielraum nehmen würde. Naja lassen wir uns überraschen.


RE: Die Hochzeit - Der Sporttaucher - 31.08.2011

Endlich hierher gefunden und angesichts der bevorstehenden Season 7 gleich mal in medias res...

Da Barney mit Robin wie mit Nora eine Vorgeschichte hat, würde ein kurzfristigerer Vorlauf zu einer Hochzeit durchaus passen, zumal man dramaturgisch wohl nicht exklusiv auf ein Übermaß an Realitätsnähe pochen müsste.

Barney und Robin haben als Paar -rollenbezogen- nicht funktioniert, durften aber aufgrund der Seriendynamik auch nicht dauerhaft zusammen bleiben, da Barneys Rolle elementar für HIMYM ist/war und eine Verpaarung von 4 von 5 Hauptcharakteren zu einem zu frühen Zeitpunkt die Serie einiges an Reiz gekostett hätte.
So steht man vor der ungemein spannenden Frage, wen Barney heiraten wird und wie es/er dazu kommt - Robin wäre mein Favorit, da die Andeutungen und Chemie sicherlich überzeugend wären -wenn entsprechend geschrieben- und Nora quasi als Katalysator dient. Jedenfalls DIE Kernfrage von Staffel 7 - ich kann's kaum erwarten.


RE: Die Hochzeit - BroRobin - 31.08.2011

Nach dem Ende der 6. Staffel konnte ich es auch kaum erwarten und habe bereits einige Spoiler gelesen.

Auch wenn ich wohl eher in der Minderheit bin, so glaube ich, dass zu Barney Nora am besten passen würde, auch wenn ich befürchte, dass es doch leider Robin wird.

Jeder der Charaktere durchläuft eine Entwicklung, so auch Barney. Nora ist aber diejenige, die sich für den 'neuen' Barney interessiert, während Robin eher in den 'alten' Barney verliebt war. Fehlt also noch Robins Entwicklung. Sie wird sich wohl zu einer Person entwickeln, die sich zunehmend für Familie und Kinder interessiert, anstatt für ihre Karriere. Jedenfalls würde ich diese Entwicklung am glaubwürdigsten halten und deshalb würde sie meiner Meinung nach doch zu Ted am besten passen.

Eine Frage die bisher nicht gestellt wurde: Wieso ist Ted überhaupt nervös? Wohl kaum weil er erneut Trauzeuge ist. Barneys Hochzeit soll ja nicht reibungslos verlaufen, weshalb ich glaube, dass Ted dafür verantwortlich ist. Vielleicht wird ihm auf der Hochzeit etwas bewusst.

Da ich auch nicht glaube, dass die Mutter vor dem Ende der letzten Folge enthüllt wird und deshalb die Vorstellung eines neuen Charakters, mit der Ted nichts, bis kaum zu tun hatte, erzählerisch zu einem sehr schwachen Abschluss führen würde, wäre es am besten, wenn sich für den Zuschauer, aber nicht für die Kinder, Robin als die eigentliche Mutter herausstellen würde. So hätte der Zuschauer doch die Geschichte des Vaters und der Mutter mitbekommen, was meiner Meinung nach zu einem befriedigenderen Ende führen würde.

Deshalb soll es sich bei der Braut doch besser um Nora handeln.


RE: Die Hochzeit - Der Sporttaucher - 31.08.2011

Aber Ted und Robin sind doch auszuschließen, oder?! "Tante Robin" kommt als Mutter wohl nicht ernsthaft in Frage...Wink

Dass mich Nora nicht überzeugt, hängt wohl auch mit ihrer zu geringen Präsenz in Staffel 6 zusammen: es wird spannend, in Staffel 7 einen intensiveren Einblick sowohl in die Interaktion zwischen Barney und Nora, als auch -rückblickend- in die Beziehung zwischen Barney und Robin zu bekommen. Dabei muss ich sagen, dass Robin sich m.E. eher erneut in Barney, diesmal den neuen Barney, verliebt bzw. entdeckt, dass sein gewisser Reifungsprozess ihn tendentiell noch attraktiver macht.
Jedenfalls bieten sich hieraus jede Menge Optionen und Wendungsmöglichkeiten, die überzeugend nahezu jedes Ergebnis liefern könnten, sofern man die Geschichte stichhaltig strickt.

Ted dürfte durchaus nervös sein, wenn Barney und Robin heiraten, oder?! Überdies trifft er auf besagter Hochzeit doch die Mutter, die Hochzeit wird turbulent -was m.E. ergebnisoffen ist, da Lilly+Marshall auch nicht komplikationsfrei heirateten- und egal in welcher Konstellation ist die Tatsache, dass Casanova Barney vor Romantiker Ted heiratet, für diesen Gewiss von emotionalem und charakterlichen Belang.