HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Barneys Hochzeit - TheBarnacle - 09.04.2012

(09.04.2012, 00:23)nilo-wait for it-bazinga schrieb: das ist offensichtlich, dass kevins antwort besser war, wo wir wieder beim problem der fehlenden komunikation wären. wüsste robin, was barney in seiner epiphany gesehen hat, hätte sie vielleicht anders gehandelt (wieder mal shipper-wunschdenken!?).

Also das mit der fehlenden Kommunikation stimmt schon, aber dann fragt man sich doch wie Robim und Barney heiraten können, wenn sie nicht einmal richtig kommunizieren können?


RE: Barneys Hochzeit - classic textbook cover hog - 09.04.2012

(09.04.2012, 10:32)TheBarnacle schrieb:
(09.04.2012, 00:23)nilo-wait for it-bazinga schrieb: das ist offensichtlich, dass kevins antwort besser war, wo wir wieder beim problem der fehlenden komunikation wären. wüsste robin, was barney in seiner epiphany gesehen hat, hätte sie vielleicht anders gehandelt (wieder mal shipper-wunschdenken!?).

Also das mit der fehlenden Kommunikation stimmt schon, aber dann fragt man sich doch wie Robim und Barney heiraten können, wenn sie nicht einmal richtig kommunizieren können?

Monentan sind die beiden dazu nicht in der Lage.
Aber ich denke, dass das bei den beiden auch zum Erwaschenwerden dazugehören muss. Sich auch mit den unschönen Seiten auseinanderzusetzen und sie nicht einfach nur zu verdrängen.
Das gehört auch zu einer stabilen Partnerschaft dazu, egal mit welchen Partner das auch sein wird.


RE: Barneys Hochzeit - haexer - 09.04.2012

(09.04.2012, 10:32)TheBarnacle schrieb:
(09.04.2012, 00:23)nilo-wait for it-bazinga schrieb: das ist offensichtlich, dass kevins antwort besser war, wo wir wieder beim problem der fehlenden komunikation wären. wüsste robin, was barney in seiner epiphany gesehen hat, hätte sie vielleicht anders gehandelt (wieder mal shipper-wunschdenken!?).

Also das mit der fehlenden Kommunikation stimmt schon, aber dann fragt man sich doch wie Robim und Barney heiraten können, wenn sie nicht einmal richtig kommunizieren können?


Ich möchte nochmal darauf Hinweisen, dass beide fiktiv sind, und somit das aneinaderherumschwänzeln ganz bewusst gesetzt wurde um eine sexuelle spanung aufrecht erhalten.


RE: Barneys Hochzeit - TheBarnacle - 09.04.2012

Gut, aber momentan ist die Spannug gleich null...


RE: Barneys Hochzeit - haexer - 09.04.2012

(09.04.2012, 14:21)TheBarnacle schrieb: Gut, aber momentan ist die Spannug gleich null...

Sehe ich nicht so! Klarm die Spannung war schon höher, doch die grosse Frage ist und bleibt kriegen sich die beiden am ende doch?


RE: Barneys Hochzeit - i love it - 09.04.2012

Richtig! Ich denke auch das es eben sehr spannend ist. ich glaube keine andere Staffel wurde mehr diskutiert. Das die Spannung zwischen den Charakteren nicht so groß ist, macht die ganze sache finde ich ja noch spannender, da man eben fast nicht vermuten kann.

<3 ROBIN <3


RE: Barneys Hochzeit - TheBarnacle - 09.04.2012

Ich meinte die Spannung zwischen Barney und Robin, dass ist immoment auf Eis.


RE: Barneys Hochzeit - i love it - 09.04.2012

(09.04.2012, 15:48)TheBarnacle schrieb: Ich meinte die Spannung zwischen Barney und Robin, dass ist immoment auf Eis.

(09.04.2012, 15:46)i love it schrieb: Richtig! Ich denke auch das es eben sehr spannend ist. ich glaube keine andere Staffel wurde mehr diskutiert. Das die Spannung zwischen den Charakteren nicht so groß ist, macht die ganze sache finde ich ja noch spannender, da man eben fast nicht vermuten kann.

<3 ROBIN <3



RE: Barneys Hochzeit - TheBarnacle - 09.04.2012

Schon klar, ich wollte nur klarstellen, dass ich nicht denke, dass es langweilig ist.


RE: Barneys Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 09.04.2012

naja die spannung fehlt ja wohl, weil sie kaum was miteinander zu tun hatten (seit 7.12). generell sieht es so aus., als würde robin in nächster zeit viel alleine machen, weg von ted und barney.