HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Barneys Hochzeit - HIMYMgirl - 08.04.2012

Zitat:[..] a selection that could include the season finale, which will flash forward again to Barney's future wedding. [..]
http://www.himym-fans.de/spoiler/becki-newton-interview.html


RE: Barneys Hochzeit - haexer - 08.04.2012

(08.04.2012, 01:30)HIMYMgirl schrieb:
Zitat:[..] a selection that could include the season finale, which will flash forward again to Barney's future wedding. [..]
http://www.himym-fans.de/spoiler/becki-newton-interview.html


da ziehe ich meine aussage betreffend quinn zurück!


RE: Barneys Hochzeit - TheBarnacle - 08.04.2012

Ich denke auch, dass man sich auf keinen Fall sicher sein kann.
Man kann nur hoffen... Big Grin


RE: Barneys Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 08.04.2012

sie haben explizit gesagt, dass sie die story jetzt für 8 jahre ausgelegt haben, dass sie am ende von staffel 8 einen runden abschluss haben. so ist jetzt alles geplant und so werden sie es ausführen.
ich glaube die letzte große änderung, die am plot seit beginn von staffel 6 vorgenommen wurde war das ersetzen von mehreren braut-kandidatinnen neben nora und robin durch quinn in diesem herbst. (wobei robins unfruchtbarkeit anscheinend auch erst letzten sommer kam).

aber grundsätzlich wurde alles schon vor stafel 6 geplant, was wiederrum ein nettes argument für robin als braut ist: als die hochzeit zum erstan mal aufkam hat es bis zum ersten gedanken an quinn noch mehr als ein jahr gedauert!


RE: Barneys Hochzeit - haexer - 08.04.2012

(08.04.2012, 10:16)TheBarnacle schrieb: Ich denke auch, dass man sich auf keinen Fall sicher sein kann.
Man kann nur hoffen... Big Grin

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

(08.04.2012, 11:47)nilo-wait for it-bazinga schrieb: sie haben explizit gesagt, dass sie die story jetzt für 8 jahre ausgelegt haben, dass sie am ende von staffel 8 einen runden abschluss haben. so ist jetzt alles geplant und so werden sie es ausführen.
ich glaube die letzte große änderung, die am plot seit beginn von staffel 6 vorgenommen wurde war das ersetzen von mehreren braut-kandidatinnen neben nora und robin durch quinn in diesem herbst. (wobei robins unfruchtbarkeit anscheinend auch erst letzten sommer kam).

aber grundsätzlich wurde alles schon vor stafel 6 geplant, was wiederrum ein nettes argument für robin als braut ist: als die hochzeit zum erstan mal aufkam hat es bis zum ersten gedanken an quinn noch mehr als ein jahr gedauert!

Das ist für mich leider kein Argument für Robin als Braut. Den im Grobentwurf den Sie vor Staffel 6 gemacht haben( ich bezweifle das CC die Serie bis Ende im Detail durchgeplant haben), kann durchaus eine Frau eingeplant gewesen sein, welche Barney in die richtige Richtung lenken sollte!

Ich hoffe du weisst was ich meine!


RE: Barneys Hochzeit - i love it - 08.04.2012

(08.04.2012, 12:21)haexer schrieb:
(08.04.2012, 10:16)TheBarnacle schrieb: Ich denke auch, dass man sich auf keinen Fall sicher sein kann.
Man kann nur hoffen... Big Grin

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

(08.04.2012, 11:47)nilo-wait for it-bazinga schrieb: sie haben explizit gesagt, dass sie die story jetzt für 8 jahre ausgelegt haben, dass sie am ende von staffel 8 einen runden abschluss haben. so ist jetzt alles geplant und so werden sie es ausführen.
ich glaube die letzte große änderung, die am plot seit beginn von staffel 6 vorgenommen wurde war das ersetzen von mehreren braut-kandidatinnen neben nora und robin durch quinn in diesem herbst. (wobei robins unfruchtbarkeit anscheinend auch erst letzten sommer kam).

aber grundsätzlich wurde alles schon vor stafel 6 geplant, was wiederrum ein nettes argument für robin als braut ist: als die hochzeit zum erstan mal aufkam hat es bis zum ersten gedanken an quinn noch mehr als ein jahr gedauert!

Das ist für mich leider kein Argument für Robin als Braut. Den im Grobentwurf den Sie vor Staffel 6 gemacht haben( ich bezweifle das CC die Serie bis Ende im Detail durchgeplant haben), kann durchaus eine Frau eingeplant gewesen sein, welche Barney in die richtige Richtung lenken sollte!

Ich hoffe du weisst was ich meine!

Die Planung kann ja auch die Rolle der Braut beinhaltet haben, dh das Sie geplant haben das Barney heiratet...eben nur noch nicht wen.


RE: Barneys Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 08.04.2012

ich verstehe, aber das kommt mir doch zu vage vor.
ich würde nicht mit so einer einstellung zu einem der ab dann wichtigsten serien storys in die zukunft gehen, nach dem motto: wir finden schon rechtzeitig jemanden. sie planen so viel und dieser punkt ist doch nun mal immens wichtig!


RE: Barneys Hochzeit - i love it - 08.04.2012

Ja das stimmt ja auch...aber Quinn ist ja nicht wichtig...habe es falsch formuliert. Wen er heiratet ist ja klar..Robin...aber die hatten halt noch nicht geplant wer da als Lückenfüller auftaucht Wink


RE: Barneys Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 08.04.2012

eben das denke ich auch, sie haben versprochen, dass da noch jemand kommt, ursprünglich hieß es, es würde mehrere möglichkeiten außer robin und nora geben (wodurch man nora schon damals recht einfach ausschließen konnte), das haben sie diesen herbst eben nochmal umgeworfen, weil sie becki newton und mit ihr quinn bekommen haben. das ist dann doch alles sehr kurzfristig.


RE: Barneys Hochzeit - RobinScherbatsky - 08.04.2012

Wenn es noch mehr Möglichkeiten geben würde, denke ich hätte wir schon Castingnews erhalten, in denen die Person erwähnt worden wäre. ICh denke, dass es Quinn oder Robin sein werden, die Barney heiraten wird. Wobei ich für Robin bin^^