HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - Modgar - 02.04.2012

Dann hätte eine 8. Staffel doch gar keinen Sinn! Wenn man die Mutter schon in 7x24 zeigt, sind doch alle Geschichten mehr oder weniger zu Ende erzählt. Sowohl die Geschichte um Ted und seine Frau als auch die Geschichte um Barneys Braut.


RE: Die Hochzeit - HowIMetYourBarney - 02.04.2012

Ich denke auch, dass die Mutter erst am Ende der Seire (wahrscheinlich in der letzten Folge) gezeigt wird... Das ist mir aber im Moment eigentlich ziemlich egal Big Grin Ich möchte gerade nur wissen wer die Braut ist Big Grin


RE: Die Hochzeit - awesomnes♥ - 02.04.2012

naja es sollten schon noch ein paar folgen dazu dienen die mutter besser kennen zu lernen, nicht erst in der allerletzten folge Tongue aber ich hoffe doch sehr, dass robin barneys braut wird


RE: Die Hochzeit - Youtube_Clip_Guy - 03.04.2012

(02.04.2012, 19:04)TheBarnacle schrieb: Das finde ich sehr gut gemacht von CC. Sie haben es geschafft das große Mysterium um die Mutter etwas in den Hintergrund zu rücken, um Langeweile zu vermeiden.
[...]
Von der Haupthandlung, gemäß des Titels der Serie, abzulenken ist auch in der Hinsicht genial, als das sich so die Wahrscheinlichkeit erhöht die Serie vielleicht zumindest fortführen zu können, wenn sie es wollen, oder? Big Grin Mit Ablenkung meine ich jetzt nicht nur die Hochzeitsnebenhandlung, sondern auch potentielle weitere Nebenhandlungen.

(02.04.2012, 19:04)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich denke man kann nicht so bestimmt sagen, warum sich robin im november für kevin entschieden hat. natürlich sieht es für barney und auch uns zuschauer jetzt so aus, als liebe sie ihn einfach nicht genug, aber ich glaube an etwas anderes. (kann noch nicht genau sagen, was)

Mit Sicherheit sagen kann man das nicht, aber es lässt sich kaum leugnen, dass die Entscheidung, unabhängig vom genauen Motiv, einige Bedeutung haben muss. Denn das Motiv spielt im Grund für Barney keine Rolle, für ihn zählt das Ergebnis und das ist zu dem Zeitpunkt negativ. So würde ich das jedenfalls sehen, wenn ich in einer ähnlichen Situation wäre.


RE: Die Hochzeit - haexer - 07.04.2012

(03.04.2012, 12:18)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(02.04.2012, 19:04)TheBarnacle schrieb: Das finde ich sehr gut gemacht von CC. Sie haben es geschafft das große Mysterium um die Mutter etwas in den Hintergrund zu rücken, um Langeweile zu vermeiden.
[...]
Von der Haupthandlung, gemäß des Titels der Serie, abzulenken ist auch in der Hinsicht genial, als das sich so die Wahrscheinlichkeit erhöht die Serie vielleicht zumindest fortführen zu können, wenn sie es wollen, oder? Big Grin Mit Ablenkung meine ich jetzt nicht nur die Hochzeitsnebenhandlung, sondern auch potentielle weitere Nebenhandlungen.

(02.04.2012, 19:04)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich denke man kann nicht so bestimmt sagen, warum sich robin im november für kevin entschieden hat. natürlich sieht es für barney und auch uns zuschauer jetzt so aus, als liebe sie ihn einfach nicht genug, aber ich glaube an etwas anderes. (kann noch nicht genau sagen, was)

Mit Sicherheit sagen kann man das nicht, aber es lässt sich kaum leugnen, dass die Entscheidung, unabhängig vom genauen Motiv, einige Bedeutung haben muss. Denn das Motiv spielt im Grund für Barney keine Rolle, für ihn zählt das Ergebnis und das ist zu dem Zeitpunkt negativ. So würde ich das jedenfalls sehen, wenn ich in einer ähnlichen Situation wäre.

auch auf die gefahr hin, mich wie ein arschloch zu verhalten: Barney Stinson, Robin Scherbatsky & Co. gibt es so NICHT!! Vielleicht sollten wir überlegen, was die Autoren ausdenken könnten, und nicht wie ein Barney Stinson handeln würde!


RE: Die Hochzeit - TheBarnacle - 07.04.2012

Naja, aber die Autoren denken sich ja aus wei ein Barney Stinson sich verhalten würde.


RE: Die Hochzeit - haexer - 07.04.2012

(07.04.2012, 10:49)TheBarnacle schrieb: Naja, aber die Autoren denken sich ja aus wei ein Barney Stinson sich verhalten würde.

Sag ich ja, oder meinst du etwas anderes?


RE: Die Hochzeit - Youtube_Clip_Guy - 07.04.2012

(07.04.2012, 02:37)haexer schrieb: auch auf die gefahr hin, mich wie ein arschloch zu verhalten: Barney Stinson, Robin Scherbatsky & Co. gibt es so NICHT!! Vielleicht sollten wir überlegen, was die Autoren ausdenken könnten, und nicht wie ein Barney Stinson handeln würde!

Was ist das denn für eine Aussage? Natürlich sind das ausgedachte Figuren, wer stellt das denn in Frage? Natürlich gibt es die Figuren nicht, was ist dein Punkt?


RE: Die Hochzeit - i love it - 07.04.2012

(02.04.2012, 20:18)TheBarnacle schrieb: Wurde nicht irgendwo gesagt, dass man die Mutter schon in 7x24 sieht?
Soweit ich weiß, gibt es einen Flash-Forward zur Hochzeit, wo man die Braut und die Mutter sieht.

Ja man wird 7x24 sehen wer die Braut ist, die Mutter lernt man aber an diesem Tag leider nicht kennen. Die wird erst in der achten Staffel gezeigt...hoffentlich!

Aber dann bleibt ja eh noch die Frage, ob die Braut auch Frau Stinson sein wird. Die Produzenten haben doch gesagt, dass Barney an diesem Tag auf jeden fall Heiraten wird, aber das es einige Komplikationen geben wird.

<3 ROBIN <3


RE: Die Hochzeit - awesomnes♥ - 07.04.2012

die frage ist jetzt ob es bei barneys hochzeit einen brautwechsel gibt oder er heiratet auch wirklich de braut die wir sehen werden.
persönlich glaub ich ja nicht nochmal an einen brautwechsel nach stella, doch hoffe ich es wenn quinn dort sitzt