HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 29.03.2012

Gut aber bis auf Nora, Robin selbst, jetzt Quinn (könne wir ja noch nicht beurteilen) und, in seinem alten Ich, Shannon, hatte er noch keine also wirklich festmachen ob er fremdgeht oder nicht kann man ja bei den wenigen Frauen nicht!


RE: Die Hochzeit - Sarastyle1 - 29.03.2012

Ja. Aber Robin zu betrügen würde ich ihn sehr viel weniger zu trauen als bei Quinn. Wie geschrieben, man kann die beiden nicht miteinander vergleichen. Robin ist nicht nur seine Ex, sondern auch seine beste Freundin. In einer Ehe oder Beziehung mit ihr, würde er ihr das niemals antun, nachdem die soviel miteinander durchgemacht haben. Er würde versuchen, alles besser, als beim ersten mal zu machen.




RE: Die Hochzeit - akilack - 30.03.2012

hallo an alle,

Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und muss jetzt mal alles los werden

1. Robin ist nicht die erste Frau die Barney "wirklich Liebt" es gab eine folge in der gezeigt wird wie er so geworden ist, also vom Hippi zum Anzugträger. Der Grund war eine Frau (name fällt mir grade nicht ein) die sein Herz gebrochen hat.
seine Reaktion-> Er hat sein leben verändert und ist über sie hinweg.

2. zur Robin, nach dem ausrutscher hat Barney für sie Nora verlassen, aber Robin hat ihm gezeigt das die liebe zu ihm nicht groß genug war, um das gleiche für ihn zu tun und einen neu start zu wagen.
-> somit hat Robin Barney Herz gebrochen.
-> vermutung: Er macht das gleiche wie beim ersten Herzschmerz
Er hat sein leben verändert und ist über sie hinweg -> Quinn

*Ich glaue das Quinn die Braut ist! (Leider)
Sie ist schon sehr sympatisch, aber wenn man erst auf der B/R seite ist, fällt es mir echt schwer was anderes zur akzeptieren.




RE: Die Hochzeit - TheBarnacle - 30.03.2012

Ich glaube, dass wir es einfach noch nict wissen können.
Die Hochzeit ist vielleicht erst in einem Jahr, da kann also noch fast alles passieren.


RE: Die Hochzeit - akilack - 30.03.2012

Ich meine gelesen zu haben das am ende der 7 staffel die identität von Barneys Braut bekannt gegeben wird.

" Ted wird sich auf dem weg machen in das Zimmer der Braut"

MEINE VORSTELLUNG 7+24:

- Er öffnet die Tür und die Rück ansicht der Braut wird zu sehen sein. Der Kopf mit einen Schleier bedeckt
- Die Braut dreht sich um, sie sieht Ted an.
- Ted: < Quinn du woltest mich sehen?">


RE: Die Hochzeit - Sarastyle1 - 30.03.2012

(30.03.2012, 16:08)akilack schrieb: - Die Braut dreht sich um, sie sieht Ted an.
- Ted: < Quinn du woltest mich sehen?">

*ROBIN du wolltest mich sehen? Wink ^^


RE: Die Hochzeit - TheBarnacle - 30.03.2012

(30.03.2012, 16:08)akilack schrieb: MEINE VORSTELLUNG 7+24:

- Er öffnet die Tür und die Rück ansicht der Braut wird zu sehen sein. Der Kopf mit einen Schleier bedeckt
- Die Braut dreht sich um, sie sieht Ted an.
- Ted: < Quinn du woltest mich sehen?">

Wär auch meine Vorstellung, nur ohne das Gerede, man sieht nur ihr Gesicht und dann cut.



RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 30.03.2012

ich denke man kann nicht so bestimmt sagen, warum sich robin im november für kevin entschieden hat. natürlich sieht es für barney und auch uns zuschauer jetzt so aus, als liebe sie ihn einfach nicht genug, aber ich glaube an etwas anderes. (kann noch nicht genau sagen, was)

ich denke schon, dass man in 7.24 einen satz von ted und der braut zu hören bekommt, genauso wie in 6.24.


RE: Die Hochzeit - TheBarnacle - 30.03.2012

Am besten wäre es, wenn man noch mehr sehen würde.


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 30.03.2012

es wäre super, aber ich glaube nicht dran. für mich hat es sich ziemlich so angehört, als wollte sie es genauso machen, wie letztes jahr, obwohl diesmal wohl wesentlich mehr erklärungbedarf bestehen dürfte.