HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - Youtube_Clip_Guy - 11.03.2012

(09.03.2012, 19:56)nilo-wait for it-bazinga schrieb: bei mir kam das interesse eben erst nach der sandcastles folge und nur nach der allein, deswegen komm ich von meinem ship auch gar nicht mehr weg.

Gut, die Antwort erstaunt mich jetzt, dass dein Interesse erst nach der Sandcastlesfolge aufkam. Steht die Beziehung Barney/Robin so sehr im Mittelpunkt, dass das für dich über die ganze Serie entscheidet? Darüberhinaus gab es ja bereits in den vorherigen Staffeln Anspielungen in Richtung Barney/Robin. Aber wie gesagt, jedem so, wie er/sie möchte. Big Grin


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 11.03.2012

vorher sah ich keinen grund, mir alles anzusehen, ich hab dem ganzen eben keine chance gegeben, obwohl in meinem umfeld schon mehrere fans waren. für mich war swarkles eben von anfang an wichtig und wenn es damit vorbei ist, sind eben meine himym "wurzeln" weg, ich kann es einfach nicht besser erklären. ich brauche für jede serie etwas, worauf ich mich stützen kann.


[geteilt] 7x19 The Broath - BarneyLegendary - 24.03.2012

Ich glaube nicht daran das Barney Quinn heiratet. Mit dem Wink zur Hochzeit am Ende der Folge das wäre irgendwie doch zu offensichtlich...


RE: Die Hochzeit - Sarastyle1 - 24.03.2012

Bin und bleibe immer noch bei der Meinung, dass Robin & Barney perfekt zusammenpassen.

Und deren story wird auch nicht enden. Selbst wenn barney doch Quinn heiraten würde (was ich nicht glaube)... Irgendwann würde er merken, dass er einen Fehler getan hat & sich scheiden lassen

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass
Quinn bis zum serienende, ein fester Teil der Gang sein würde. Sie wäre immer das 3 rad am Wagen. Und so würden sich alle
immer mehr von einander entfernen. Es wäre
kein schönes Ende für die Serie.

Mindestens 80% aller HIMYM Fans wollen
Robin als Braut. Und C&C würden sich nur
selber schaden, wenn sie nachdem sie den
shippern so große Hoffnungen gemacht
haben, einfach mal ne Quinn, die erst seit ein
paar folgen dabei ist, als Braut machen.

Und was würde aus Robin werden?! ... Das sie dann jemand anderes findet & heiraten würde, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.




RE: Die Hochzeit - Modgar - 24.03.2012

Ich wäre mir da an deiner Stelle nicht so sicher... Robin hat in Tick, Tick, Tick (7x10) bei vielen Fans und sogar auch B/R-Shippern einiges an Kredit verspielt. Das ist hier im Forum erkennbar, aber auch in anderen Fanforen gibt es eine Tendenz dazu...
Wenn man dann noch sieht, wie gut Barney und Quinn miteinander harmonieren, kann ich mir gut vorstellen, dass es viele Fans gibt, die Quinn als Braut favorisieren.


RE: Die Hochzeit - TheBarnacle - 24.03.2012

(24.03.2012, 20:17)Modgar schrieb: Wenn man dann noch sieht, wie gut Barney und Quinn miteinander harmonieren, kann ich mir gut vorstellen, dass es viele Fans gibt, die Quinn als Braut favorisieren.

Ich zum Beispiel tue das, weil Swarkles ihre Chance hatten und die haben sie kräftig vergeigt.
Mit Quinn hat HIMYM eine neue lustige Komponente als bad girl gewonnen. Ich fände es schade, wenn sie der Serie verloren ginge und deshalb hoffe ich auf sie als Braut.


RE: 7x19 The Broath - TheBarnacle - 24.03.2012

(24.03.2012, 09:27)BarneyLegendary schrieb: Ich glaube nicht daran das Barney Quinn heiratet. Mit dem Wink zur Hochzeit am Ende der Folge das wäre irgendwie doch zu offensichtlich...

Vielleicht wollten CC genau das erreichen. Alle denken, dass es sowieso nicht passiert weil es zu offensichtlich wäre und dann passiert es doch.


RE: Die Hochzeit - awesomnes♥ - 25.03.2012

mir persönlich gefällt quinn zwar auch ziemlich gut, außerdem bringt sie neuen schwung rein aber die braut sollte trotzdem robin sein. ich glaub mal cc würden zu viele fans entäuschen. allerdings find ich ein abgerundetes ende besser, als das barney und robin jetzt im letzten moment zusammenkommen. da müsste robin schon vorher was tun sonst wärs n bisschen unlogisch, dass barney ihr wieder so schnell verzeiht Big Grin Wink




RE: Die Hochzeit - albaxer - 25.03.2012

habe heute die 7. Staffel Zuende geschaut und kann euch Bestätigen das die Hochzeit von Barney nun in Amerika amtlich ist.

barney heiratet Quinn

Grund: er ist Glücklich und sie wollte ihren Job nur Kündigen als Stripperin wenn sie heiratet, Barney Macht ihr einen Antrag....

und Die Krawatten frage was am anfang der staffel gespoilert wird Big Grin er nimmt die entchen Krawatte als er zum Altar Läuft und während dessen haut Robin Raus... das sie schwanger ist... und beichtet es Lilly in der Umkleide....

das kind ist von dem Inda... naja und dann war schluss mit der abschluss folge von How I Met your Mother als barney quinn das Ja Wort Gibt





RE: Die Hochzeit - Pummelfee1994 - 25.03.2012

schön das du was sehen kannst was noch garnicht gedreht wurde Big Grin