HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 03.03.2012

es würde in die twist-vorhersage für die hochzeit passen, das klingt ja so als sollten wir noch nicht sicher sein, dass er wirklich die frau heiratet, die am ende der staffel in diesem zimmer sitzt. wobei ich an einen braut-wechsel immer noch nicht glaube, vorallem wenn robin in dem zimmer sitzen solte.


RE: Die Hochzeit - die kakamaus - 03.03.2012

gibt einfach am meisten sinn weil in der folge "die entchenkrawate sagt er ja auch was in der richtung das es nicht gut gehen kann mit 3 exen und so.....es gibt immer wieder neue hinweise alle werden ja schon auf barneys hochzeit gezeigt auser robin
aber es kanna auch sein das die erfinder nur etwas vorteuschen wollen und es ist jemand ganz anderes.....

die kakamaus


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 03.03.2012

damit kämpfen wir ja die ganze zeit. es gibt viele hinweise, die auf robin hindeuten (ein toller swarkles shipper hat mal eine liste erstellt) manche halten das für zu offensichtlich, viel wollen nicht, dass es robin wird und es gibt die unterschiedlichsten szenarios, wie und wann diese hochzeit ablaufen könnte.
es gibt auch genügend sachen, die gegen robin sprechen und im moment sieht es überhaupt nicht nach swarkles aus, aber so waren die letzten paar folgen der 4. staffel auch und da wurde dann alles im finale geklärt.
ich hoffe, dieses staffelfinale wird gut genug, um alles zu einem guten ende zu bringen und ich vertraue den autoren recht weitgehend, aber sie können immernoch alles kaputt machen, wobei das bisher noch nie passiert ist.


RE: 7x17 No Pressure - Leimen - 03.03.2012

Du hast natürlich vollkommen recht. Es war von Anfang an abzusehen, dass Robin nicht die Mutter ist und Ted und Robin nie glücklich miteinander werden.

Worauf ich aber hinaus wollte ist, dass Ted am Ende nicht als Looser der Geschichte um dieses Beziehungsdreieck darstehen sollte. Damit würde man nämlich die Mutter zu Teds Frau zweiter Wahl deklassieren. Daher denke ich nicht, dass die Autoren die Zuschauer einfach nur damit abspeisen können, dass Robin so ohne Weiteres Barney Ted vorzieht. Aber wir werden sehen. Bin gespannt, ob man den Ted/Robin Plot noch diese Staffel zu Ende bringt, um sich dann wieder ausgiebig auf Barney/Robin konzentrieren zu können.


RE: Die Hochzeit - Leimen - 03.03.2012

Wurde nicht auch mal gesagt, dass die besagte Hochzeit von Barney kein gutes Ende nehmen wird? Damit würde ich dann nämlich Robin schon fast komplett ausschließen. Ich denke, dass Robin und Barney wohl eher in der finalen Staffel zueinander finden werden (also vermutlich die 8. Staffel?). Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das parallel zur Ted/Mother Geschichte laufen wird.

Daher mein Tipp: Eine überstürzte Hochzeit mit Quinn.


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 03.03.2012

Es wurde etwas von Komplikationen gesagt, von keinem guten Ende wüsste ich nichts, es hieß das es Komplikationen gibt, Barney aber am Ende auf jeden Fall heiratet.
Ich tippe eher auf Brautwechsel, wobei ich eher für eine direkte Swarkles Hochzeit wäre.
Denke auch, dass R+B und T+Mutter parallel laufen wird und die richtige Hochzeit bis zur 8. Staffel in Bröckchen aufgeteilt, sodass Ende der 8.Staffel die Hochzeits-Zeremonie + Teds's Frau gezeigt wird.


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 03.03.2012

ich denke, so müsste es stimmen, wir müssen einfach den mai abwarten.
irgendwo stand auch schon, dass barney mit dem gedanken spielt, quinn einen heiratsantrag zu machen, ich glaube irgendwas in dieser richtung wird auf jeden fall passieren. damit hätte man dann wenigstens ein äquivalent zur robin/kevin sache, immerhin waren die auch für einen tag verlobt. (waren barney und robin in "the rough patch" ja eigentlich auch) da alles so schnell geht rechne ich damit fast schon in 7.21, es ist einfach komplett überstürzt.


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 03.03.2012

Jop, blind vor Liebe..


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 03.03.2012

das halt ich für ein gerücht, eher vernebelt vor angst, wieder einsam zu sein und verletzt zu werden und unüberlegtheit weil vorher alles so schief lief.
es ist eher wieder wie mit nora, er zwingt sich, so zu sein, wie er eigentlich nicht ist nur um mal eine funktionierende beziehung zu haben, weil er nach dem treffen mit seinem vater gemerkt hat, dass er das eigentlich will.


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 03.03.2012

Naja aber sich zu einer festen Beziehung zwingen, ist ja auch nicht das wahre, weshalb sollte den eine mit Robin besser klappen?!