HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 01.03.2012

find ich gut, dass das hier steht. weider ein sehr guter swarkles indikator, ich hoffe du hast recht.


RE: Die Hochzeit - CraigBays - 01.03.2012

- meine das gleiche wie MeganMosby


RE: Die Hochzeit - noah mosby - 01.03.2012

ey versau mit die spannung nicht Smile ok easy


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 02.03.2012

wenn du spannung willst solltest du diesen thread vielleicht nicht lesen.

es ist immernoch umstritten, ob teds und lilys blicke verwirrung oder was anderes ausdrücken sollen. ich finde nicht, dass sie besonders überrascht aussehen, vorallem ted nicht. als dealbreaker würd ich es auf jeden fall nicht sehen.


RE: Die Hochzeit - RobinScherbatsky - 02.03.2012

(02.03.2012, 09:37)nilo-wait for it-bazinga schrieb: wenn du spannung willst solltest du diesen thread vielleicht nicht lesen.

He, he, kannst du laut sagen. Mich würde auch nochmal interessieren, wann in der achten Staffel die Hochzeit ist. Hoffe ja, dass sie am Ende dieser Staffel zeigen, dass Robin die Braut ist und dann in der ersten Folge der 8. Staffel ihre und Barneys Hochzeit. Dort lernt er dann seine zukünftige kennen und die 8. Staffel zeigt dann wie es zwischen den beiden weitergeht.


RE: Die Hochzeit - haexer - 02.03.2012

(28.02.2012, 17:48)Shmosby schrieb: Haben sie definitiv nicht, dass wurde jetzt in letzter Zeit schon desöfteren gesagt, dass die Schauspielerin noch nicht feststeht!
Wer ist Hameron?

200. Beitrag, Yeah! Big Grin

Ich meine auch nicht die Schauspielerin, sondern der Charakter


RE: Die Hochzeit - xbishopx - 02.03.2012

(28.02.2012, 11:50)Shmosby schrieb: Ja genau das hab ich auch gedacht und dann bleibt eigentlich kaum noch jemand anderes über außer Robin.

norah? was ist, wenn barney robin und kevin zusammen gesehen hat wie sie heiraten wollen und dann schnell aus dem taxi ausgestiegen ist um zu norah zu gelangen, weil er nicht der einzige sein will der allein da steht?
und dann macht es barney wie robin. robin will mit barney zusamm sein aber diesmal lässt barney robin für norah liegen (vgl. Folge "tick tick tick")


RE: Die Hochzeit - RobinScherbatsky - 02.03.2012

Nora würde ich mal stark bezweifeln, dass sie nochmal ne bedeutendere Rolle in himym einnehmen wird. Vielleicht wird sie noch einmal oder so für WWN zu sehen sein oder sich mit Robin streiten, da Barney für Robin mit ihr Schluss gemacht hat.


[geteilt] 7x17 No Pressure - nilo-wait for it-bazinga - 02.03.2012

ich denke die ted/robin shipper mussten von anfang an wissen, worauf sie sich einlassen, dass am ende nichts wird wussten wir ja schon seit der 1. folge. andererseits hat dein letzter abschnitt irgendwie auch recht, ted muss über robin komplett hinweg kommen und sie sich aus dem kopf schlagen, für immer. das stimmt, das hat die folge nicht ganz hinbekommen, dafür spricht auch, was innerhalb der nächsten folgen passieren sollte.
ich glaube, wenn ted die mutter auf barney und robin's hochzeit trifft ist das grund genug, die story bei robin anzufangen. aber es kann theoretisch auch alles andere sein.


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 02.03.2012

an nora in der zukunft glaub ich auch nicht, jetzt ist ja sowieso erstmal quinn im bild, nora könnte wirklich nur eine kleine rolle kurz vor der hochzeit einnehmen.
ich hoffe auch, dass sie die hochzeit am anfang der 8. staffel zeigen und es genau so machen, wie robin es beschrieben hat. aber ich glaube nicht wirklich daran, eher dass die hochzeit das serienfinale wird, so sieht es jedenfalls bisher aus.