HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 28.02.2012

Tja, damit musst du Leben, wir wollen keine andere in Barney's Leben außer Robin Big Grin
Vor allem würde mir Robin echt Leid tun, wenn Barney vor ihren Augen jemand anders heiratet!


RE: Die Hochzeit - Mermegil - 28.02.2012

um ehrlich zu sein ich bin Kein swarkles shipper aber kann die shipper verstehen war und bin noch immer ein grosser chara shipper Smile
aber ich weiss auch nicht die haben es schon genug chancen gehabt wird nur unrealistisch mit den beiden...


RE: Die Hochzeit - haexer - 28.02.2012

(20.02.2012, 16:56)nilo-wait for it-bazinga schrieb: zumal sie, wie bereits gesagt wesentlich nach der idee, barney jemanden heiraten zu lassen kam.
die autoren hatten die hochzeitsidee bereits anfang der 6. staffel, haben dann die staffel hindurch genug hinweise auf robin fallen lassen und dann am ende nora als ablenkung eingebaut. dann haben sie das währen der ersten hälfte der 7. staffel aufgeklärt und währenddessen (das haben interviews mit becki newton ergeben) quinn erfunden, die jetzt dazwischenfunkt. aber weit früher hatten sie gesagt, dass sie schon wissen, wen barney heiratet und dass sie bei so wichtigen plot sachen alles schon geplant haben. also bleibt doch außer robin keine mehr übrig.


Sicher??
Hab das gleiche von "DER MUTTER" gelesen das CC, bereits entscieden hat wer es ist!


PS: Nur das ich es gesagt habe, bin noch immer für Hameron


RE: Die Hochzeit - Shmosby - 28.02.2012

Haben sie definitiv nicht, dass wurde jetzt in letzter Zeit schon desöfteren gesagt, dass die Schauspielerin noch nicht feststeht!
Wer ist Hameron?

200. Beitrag, Yeah! Big Grin


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 28.02.2012

House + Cameron?! Hab mal gegoogelt Big Grin


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 28.02.2012

die spekulationen und dispute über die braut werden immer wilder, ich habe in letzter zeit sooo viele anti-swarkles-kommentare gelesen. da tut es auf jeden fall gut, auch ein forum vollkommen mit swarkles-shippern zu kennen. die ganze story macht einem auf jeden fall die nerven kaputt und schafft einem eine menge feinde.


RE: Die Hochzeit - RobinScherbatsky - 28.02.2012

Bin zwar auch nich direkt der Swarkles Shipper, aber wenn da sollen die beiden heiraten.


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 28.02.2012

wenigstens kann ich hier die kommentare lesen, ohne wütend zu werden, dass manche leute so blöd sind. wenn man sich alles ganz rational ansieht, macht es doch einfach kinen sinn, einen gaststar für eine staffel zu einem regular zu machen, nur um den plot-twist drin zu haben. genausowenig macht es eigentlich sinn, die story jetzt kaputt und unlogisch zu machen, nur um die spannung und die kontroversen für die braut-enthüllung zu haben. wenn es doch nicht immer nur um die quoten ginge.

außerdem (jetzt grade ist es mir mehr denn je vor augen): die ganze hochzeit (kirche, großes fest, viele leute, insgesamt große veranstaltung) stand schon vor 1 1/2 jahren fest, es wäre einfach nur lächerlich festzulegen, dass es innerhalb der folgende zwei jahre irgendeinen gastcharakter geben wird, der mit barney so weit kommt. als sie dies idee mit der hochzeit etc. hatten, war es bis zu quinn's "geburt" noch ein ganzes jahr lang hin und nora kam auch erst ein 3/4 jahr später onscreen und die ist ja schonwieder weg. wenn man alles im großen rahmen sieht, macht alles außer robin noch weniger sinn.


RE: Die Hochzeit - MeganMosby - 01.03.2012

eben die Folge auf Pro7! Wo Lilly und Marshall dachten sie wären schwanger und es doch nicht waren, da macht Robin Ted zu ihrem Treuzeugen! sie sagt: Falls sie kalte füße bekommt kann sie jemanden wie Ted (Der alle in der Folge zur vernunft gebracht hat) gut brauchen!

Erinnern wir uns an die Hochzeit wo Lilly zu Ted und Barney ins Zimmer kommt und Sagt, dass die Braut Ted sehen will und dabei guckt Lilly irgendwie komisch!

Passt alles, Ted ist Barneys und Robins Best Man! Zudem scheint wie Barney da nervös ist (ob diese Kravatte die richtige für sein ganzes Leben ist Wink ) auch die Braut nervös zu sein und möchte Ted sehen genau aus dem Grund den sie in der Folge eben sagt: falls sie kalte Füße kriegt will sie Ted bei sich haben damit er sie (Robin) beruhigt!


RE: Die Hochzeit - CraigBays - 01.03.2012

in der 6. staffel gibt es ein abmachen von robin und ted, dass Ted der trauzeuge auf robins hochzeit (wenn sie heiratet) sein wird - kann aber auch nur ein witz sein Tongue
kann ja sein dass robin wirklich barney heiratet