HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 18.02.2012

Welche Variaten gäbe es denn noch
1. Wenn Robin die Braut ist
2. Wenn jemand anderes die Braut, am Ende jedoch doch Robin
3. Wenn jemand anders die Braut ist
und
4. Wenn Robin die Braut ist uns sich Barney für jemand anders entscheidet?!
Wie würde das ganze ablaufen??

...also wenn Barney nicht so gezweifelt hätte fände ich ja 1. am besten!


RE: Die Hochzeit - r4yN - 18.02.2012

(18.02.2012, 22:16)nilo-wait for it-bazinga schrieb: beide varianten sind nicht 100%ig super, die "am altar sitzen lassen" sache hatten wir ja mit stella, andererseits sollte er echt wenn es um robin geht keine zweifel haben. hoffentlich finden sie etwas, was in allen hinsichten zufriedenstellend ist.

sofern er denn dann noch jemand anders heiratet wäre es nicht Stella 2.0 - da wurde die Hochzeit abgeblasen, hier würde sie immernoch stattfinden nur mit anderer Braut...

Naja mal abwarten wie sich das so noch entwickelt...


Edit: wieso hab ich eigentlich als einziger über meinen Beiträgen “Verwarnungslevel: 0%“ stehen?

Abgesehen davon, dass es mir das Gefühl gibt etwas besonderes zu sein... war ich böse? Big Grin


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 19.02.2012

naja, sie hat ted nur wegen tony sitzen gelassen und den dann eben später geheiratet, ähnlich genug wär es sich, dass ich es nicht mag.
ich glaube die 4. variante können wir ausschließen, wenn robin im mai dann wirklich in dem raum sitzt, bin ich mir ziemlich sicher, dass er sie dann auch heiratet. ich hoffe auf jedenfall darauf, weil ted ja auch gesagt hat, dass barney mit seiner wahl eingelocht hat. warum sollte er sich dann gegen robin entscheiden? (und für jemand anderen?) der mai kann gar nicht früh genug kommen.

@r4yN: das steht da nur, wenn du angemeldet bist, wenn du mal als gast vorbeischaust, steht das bei niemandem. ich hatte mir die frage auch schon gestellt...


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 19.02.2012

Klar 4. ist ziemlich unwahrscheinlich und ich glaube alle Barney und Robin Fans würden C+C umbringen wollen Big Grin
Dennoch besteht eine minimale Wahrscheinlichkeit Big Grin


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 19.02.2012

es würde auf jeden fall konsequenzen für die beiden haben, andererseits könnten sie es so weit hinauszögern, dass wir bis zum ende dranbleiben und dann erst enttäuscht werden. die kleinste möglichkeit besteht immer. andererseits macht es einfach keinen sinn, so viel swarkles aufzubauen und dann kein happy-ending zu zeigen, es wäre einfach ungeheuerlich fies.


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 19.02.2012

Das wäre der Horror, vobei ich HIMYM ja eig. so wieso nur wegen den beiden schaue und wenns dann kein Happy-End gäbeAngry
Die Ted+Mutter Sache ist ja sowieso total langweilig geworden Undecided


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 19.02.2012

hey, dann sind wir ja gleichgesinnt Wink
es würde aber gesamtbildtechnisch eh keinen sinn machen, die beiden am ende nicht heiraten zu lassen, zumal die hochzeit schon anfang der 6. staffel feststand und da hat quinn noch nicht mal existiert und ich glaube kaum, dass sie barney einen charakter heiraten lassen, der noch nicht mal erfunden geschweige denn gecastet wurde.


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 19.02.2012

hmm.
Ich finde aber auch das Quinn nicht so wirklich wie eine Braut wirkt, ich meine sie ist eine Stripperin, klar das Barney Stripperinnen liebt und das ganze wilde Leben aber wirklich eine heiraten und dann?!
Das würde nicht zum 'neuen' Barney passen. ?!?!


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 19.02.2012

stimmt auch, sie müsste sich drastisch verändern, um überhaupt als braut infrage zu kommen und das ist in 8 folgen kaum glaubwürdig zu schaffen, zumal sie nur in 5 folgen dabei sein wird.


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 19.02.2012

Jop, vorallem wäre es mir i-wie etwas unangenehm eine Stripperin zu heiraten und vllt auch dem 'neuen' Barney?!