HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 12.02.2012

nicht symbolisch gemeint- das könnte natürlich auch sein, aber so wie wir cc kennen muss das mit der ducky-tie doch eigentlich was bedeuten, sowas sagen sie nicht einfach so. eigentlich muss es ein dreikampf sein, immerhin fragt sich barney, ob er nicht mit der anderen krawatte glücklicher gewesen wäre, das heißt wir haben zwei frauen, die zu heiraten er mal in erwägung gezogen hat. wie lange die andere krawatte her ist, bleibt dabei offen. daneben gibt es noch die ducky-tie (wenn wir jetzt davon ausgehen, dass es symbolisch gemeint war), die er vielleicht mal in erwägung gezogen hätte, aber dann doch herausfand, dass sie furchtbar ist. auf diese beschreibung scheint mir im moment quinn zu passen. aber dann bleibt halt die frage, wer die andere krawatte gewesen wäre (eine der beiden muss robin sein).


RE: Die Hochzeit - The Best Man - 12.02.2012

(29.01.2012, 20:16)nilo-wait for it-bazinga schrieb: zu quinn: kommt euch das nicht bekannt vor? barney trifft am verzweiflungstag eine frau, hält sie für was besonderes, versucht (schließlich erfolgreich) mit ihr zusammenzukommen und verlässt sie am ende doch für robin, weil er merkt, dass diese "the one" ist!

Vielleicht soll genau das die Intention der Macher sein. Beim 2.Mal klappt es dann doch mit dem Happy-End. CC denken ja bekanntlich an alles...

Und zum Kennenlernen der Frau bei der Hochzeit: Ich hoffe ja sehr auf ein ca. einstündiges Serienfinale, auf 3 Folgen verteilt:
1.) Die Hochzeitsvorbereitungen mit den Tumulten inkl. Ausschnitte der Szenen, die wir schon gesehen haben
2.) Das Ende der Tumulte und die (dann überraschende) Trauung, wo sich anschließend die Blicke von Ted und seiner Zukünftigen treffen (bitte den gelben Regenschirm nicht vergessen CC!!!)
3.) Das Kennenlernen und Szenen in der Zukunft (z.B. abhängen mit den besten Freunden und schlussendlich die Couch-Szene mit dem Ende der Geschichte)


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 12.02.2012

warum sollte es beim 2. mal mit dem verzweiflungstags bzw. valentinstags-date besser klappen?


RE: Die Hochzeit - The Best Man - 12.02.2012

Nein ich meine damit, dass es beim 2.Mal dann klappt, dass Barney jemanden verlässt und mit Robin zusammen ist. Beim 1.Mal hat sie es ja verbockt.


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 12.02.2012

das macht wiederrum sinn, darauf hoffe ich auf jeden fall! ich bin immernoch nicht sicher, ob barney mit quinn überhaupt zusammen kommt, sie sieht mir nicht danach aus, als wolle sie sowas.


RE: Die Hochzeit - Mermegil - 12.02.2012

also ziemlich klar ist ja (mMn) die krawatten sind frauen nähmlich robin Nora und Quinn die duckytie wird entweder quin oder nora sein (ja könnte auch nora sein wens einen 3ten anlauf gibt oder sie irgendwie durchdreht wenn sie von robin und barney erfährt)
dann denke ich nicht das barney die braut an der hochzeit auswechselt eher das er auf robin am altar wartet und dann oder später beim satz ...oder soll für immer schweigen quin oder nora (die nicht duckytie) spricht und versucht die trauung irgendwie zu stoppen.


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 13.02.2012

das wär ne idee, dass quinn irgendwie dazwischenfunkt. ich glaube immer noch nicht, dass nora irgendwie zurück kommt, aber es wäre auf jeden fall am besten, wenn sie die andere in frage kommende krawatte wäre, weil wir da ja wissen, dass barney sich für die richtige entschieden hat.


RE: Die Hochzeit - classic textbook cover hog - 13.02.2012

(12.02.2012, 22:47)Mermegil schrieb: also ziemlich klar ist ja (mMn) die krawatten sind frauen nähmlich robin Nora und Quinn die duckytie wird entweder quin oder nora sein (ja könnte auch nora sein wens einen 3ten anlauf gibt oder sie irgendwie durchdreht wenn sie von robin und barney erfährt)

Da Quinn ja bis zum Ende der Staffel dabei sein wird & wir in dem Flashforward aus 7x02 wissen, dass Barney die Entchenkrawatte wieder tragen wird, denke ich, dass sich die Anspielung mit diesr Krawatte auf jeden Fall auf Quinn bezieht. Das würde auch im Zusammenhang mit den Spielchen mit der Krawatte passen.Smile

Ich habe allerdings in nem engl. Forum mal eine Idee mit den Krawatten gelesen, die ich auch sehr interessant finde & eigentlich auch plausibel.

Was, wenn die Krawatten nicht für die möglichen Frauen stehen, sondern für die unterschiedlichen Leben, die er führen könnte (unabhängig von den Frauen).
Also die Wahl zwischen einer Ehe und einer normalen Partnerschaft & dem ungebundenen, wilden Leben mit seinen vielen Spielchen (Entchenkrawatte).
"...it just occurs to me that once I put this tie on, I can never take it off. I have to wear this tie forever and ever." Damit könnte auch der Ehering gemeint sein.

Was mir an der Theorie gefällt ist, dass Baney keine bedenken wegen einer anderen Frau hätte & Robin "the one and only" sein und bleiben könnte.

Was haltet ihr von der Idee?



RE: Die Hochzeit - Shmosby - 13.02.2012

Ist auf jeden Fall eine Interessante Theorie und ergibt denke ich ähnlich viel Sinn, wie die Krawatten=Frauen Theorie.


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 14.02.2012

hatte er nicht auch gesagt: "sure the tie's skinny now, but what if it gets fat and starts bossing me around?", klingt das wirklich so, als meine er seine lebensstile? natürlich hat diese version ganz klar den vorteil, dass er nicht an seiner braut zweifelt.

nach der heutigen folge sieht es doch noch mehr so aus, als wäre quinn die ducky-tie, bin gespannt, wann er merkt, dass er sie schon kennt und warum sie ihn so einfach durchschaut.