HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - Mrs Stinsfire - 20.01.2012

Wobei ich die Aussage Ted's, dass "Robin nie eine Stabhochspringerin wurde, aber eine sehr liebevolle Tante", eher dahingehend deute, dass Robin nie Mutter für irgendwelche Kinder (geboren oder adoptiert) wird.
Er zeichnet in dieser Aussage ja auch eher ein Bild, als ob Robin eine sehr erfolgreiche Journalistin wird und ihren Lebensinhalt darin findet und zusätzlich Tante für Ted's und Lily's Kinder ist, selbst aber keine Kinder aufzieht.

Also dass Robin und ev. Barney zusammen irgendwelche Kinder haben, damit rechne ich nicht.


RE: Die Hochzeit - classic textbook cover hog - 20.01.2012

Ich rechne auch nicht damit, da auch C & Cs Aussagen in diese Richtung gehen.
Ich hatte es auch nur als ein Beispiel aufgeführt, für eine unglaubliche Enthüllung.

(18.01.2012, 22:53)haexer schrieb: ODER

- Es stellt sich heraus das Barney und Robin Verwandt sind!

Oh Gott, dann wäre es aber wirklich Zeit schreiend im Kreis zu rennen! Icon_cheesygrin

Allerdings finde ich die Idee mit Robins Vater gut!
Er könnte dann aufgebracht ins Brautzimmer stürmen und schreien: "Sohn, du kannst keinen Mann heiraten. Sowas tut man nicht! Und warum musst du ein Brautkleid tragen?!" Big Grin

Das fände ich auch witzig!


RE: Die Hochzeit - haexer - 20.01.2012

(20.01.2012, 12:41)classic textbook cover hog schrieb: Ich rechne auch nicht damit, da auch C & Cs Aussagen in diese Richtung gehen.
Ich hatte es auch nur als ein Beispiel aufgeführt, für eine unglaubliche Enthüllung.

(18.01.2012, 22:53)haexer schrieb: ODER

- Es stellt sich heraus das Barney und Robin Verwandt sind!

Oh Gott, dann wäre es aber wirklich Zeit schreiend im Kreis zu rennen! Icon_cheesygrin

Allerdings finde ich die Idee mit Robins Vater gut!
Er könnte dann aufgebracht ins Brautzimmer stürmen und schreien: "Sohn, du kannst keinen Mann heiraten. Sowas tut man nicht! Und warum musst du ein Brautkleid tragen?!" Big Grin

Das fände ich auch witzig!


Das wäre ein brüller!!



RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 29.01.2012

zu quinn: kommt euch das nicht bekannt vor? barney trifft am verzweiflungstag eine frau, hält sie für was besonderes, versucht (schließlich erfolgreich) mit ihr zusammenzukommen und verlässt sie am ende doch für robin, weil er merkt, dass diese "the one" ist!


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 29.01.2012

ja vllt ein bisschen Big Grin

OMG, ist das jetzt schon ein ganzes Jahr her, als er Nora das erste Mal getroffen hat :-O

Zitat: verlässt sie am ende doch für robin, weil er merkt, dass diese "the one" ist!
wollen wir doch hoffen, das er es dieses Mal auch tut Wink


[geteilt] Carly Whittaker Die Mutter? - The Best Man - 12.02.2012

Ich glaube, dass Quinn die Braut von Barney ist. Wird wohl eher eine überhastete Entscheidung, Barney soll ja komplett verrückt auf sie sein. Außerdem heißt es ja, Quinn sei mit allen Wassern gewaschen und würde Barneys Methoden total durchschauen. Das wiederum könnte der Grund sein, warum Barney sich bei der Krawatte nicht sicher ist. ("What if it starts BOSSING ME AROUND?")

Angeblich wird es bei der Hochzeit Turbulenzen geben aber schlussendlich ist Barney verheiratet. Aber mit wem? Ich denke es läuft dann kurzfristig auf das Ehepaar Barney-Robin hinaus. Das MUSS auch passieren, denn warum startet Teds Geschichte mit Robin?? Weil sie einen direkten Bezug zum Treffen mit der Zukünftigen hat.


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - nilo-wait for it-bazinga - 12.02.2012

das klingt beim ersten durchlesen auf jeden fall plausibel und mit den letzten drei sätzen stimme ich vollkommen überein. nur wer wäre dann die von ted angesprochene "ducky tie", die barney zum glück nicht als braut gewählt hat? viele leute stehen da nicht zur auswahl, nach bisherigen beschreibungen würd ich eher sagen, dass damit quinn gemeint ist. aber es stimmt schon, dabei steht immernoch im raum, dass gesagt wurde, dass die hochzeit nicht ganz glatt läuft und es liegt nahe, dass es mit der braut-entscheidung zu tun hat, aber ich hoffe es nicht, das hatten wir doch schon mit stella!


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - The Best Man - 12.02.2012

Ja das stimmt! Die "ducky tie" habe ich komplett vergessen. Aber vielleicht war das von Ted wiederum dann nicht symbolisch gemeint. Wer sollte ja auch jetzt noch dazukommen bzw. zurückkehren? Langsam sollten CC das Ganze endgültig eingrenzen und die Story vorantreiben. Einen "Dreikampf" um Barney halte ich für unwahrscheinlich und die Sache mit Nora sollte ja komplett vom Tisch sein.


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - nilo-wait for it-bazinga - 12.02.2012

verlegen wir diese diskussion doch in den hochzeits-thread, da passt sie besser rein!


RE: Carly Whittaker Die Mutter? - The Best Man - 12.02.2012

stimmt Smile