HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - classic textbook cover hog - 18.01.2012

(18.01.2012, 09:08)Broda schrieb: Neben der Identität der Braut wird im Staffelfinale etwas anderes bei der Hochzeit gezeigt werden:
tvline.com schrieb:“There’s a huge thing we’re going to learn going back to the future wedding day,” teases Bays. “I don’t want to say what it is though.”

Wer/was könnte das sein?

Hmm, gute Frage. Vielleicht kriegen wir ja noch neue Informationen über die Mutter.
Die waren in letzter Zeit sehr dürftig. Das wäre auch ne gute Überleitung zur nächsten Staffel.

Allerdings wäre interessant zu wissen, ob wir die "Sache" wirklich auf der Hochzeit sehen werden oder ob es nur von Old Ted erzählt wird und dies vielleicht nur wieder eine weit entfernte Zukunftssache ist.Huh


RE: Die Hochzeit - Broda - 18.01.2012

Die Aussage ist doch eindeutig, dass es etwas bei der Hochzeit sein wird, oder nicht?
Falls die Braut nicht Robin ist, könnte ich mir vorstellen, dass man zeigt, mit wem sie zu dem Zeitpunkt zusammen ist. Dafür könnte man z.B. Michael Trucco zurückholen.


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 18.01.2012

falls er die zeit findet.


RE: Die Hochzeit - classic textbook cover hog - 18.01.2012

Das mit Trucco ist ne interessante Idee, aber für mich hört sich das irgendwie an, dass das wirklich ne Sache ist, die man sich nicht unbedingt denken kann. Und wenn Robin nicht die Braut ist, dann müsste sie ja mit jemanden zusammen sein.

Sowas wie:
Ted geht in das Brautzimmer, Robin dreht sich um und man sieht einen großen Schwangerschaftsbauch . Da würde man doch denken: "WHAAAAAT?"
O.K. sehr unrealistisch, aber so ne Sache würde ich mir dann vorstellen. Icon_cheesygrin
Leider fällt mir nichts ein, was genauso schockiered mit der Mutter sein könnte...


Aber...
Ich meinte es eher in der Art, wie Victorias Anspielung. Der Zuschauer weiß dann schon ungefähr worum es gehen wird, aber man sieht es noch nicht, erst weiter in der Zukunft. Aber eine Bombe ist dann schon geplatzt.



RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 18.01.2012

@classic textbook cover hog

...das mit dem Babybauch bzw. der Schwangerschaft hab ich mir auch schon gedacht Big Grin wircklich unrealistisch, aber naja wär' ja mal ne Wendung! Smile


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 18.01.2012

und dabei haben sie schon immer gesagt, dass robin niemals kinder bekommen wird. aber der hammer wäre es auf jeden fall.


RE: Die Hochzeit - haexer - 18.01.2012

(18.01.2012, 21:18)nilo-wait for it-bazinga schrieb: und dabei haben sie schon immer gesagt, dass robin niemals kinder bekommen wird. aber der hammer wäre es auf jeden fall.

Es heisst noch lange nicht, dass Sie nicht Mutter ( NICHT "DIE MUTTER") wird!
(18.01.2012, 20:47)HIMYMgirl schrieb: @classic textbook cover hog

...das mit dem Babybauch bzw. der Schwangerschaft hab ich mir auch schon gedacht Big Grin wircklich unrealistisch, aber naja wär' ja mal ne Wendung! Smile

- Vielleicht erscheint ja auch Robins Vater, der die Hochzeit stört!


ODER

- Es stellt sich heraus das Barney und Robin Verwandt sind!


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 19.01.2012

es heißt schon ewig lange, dass sie nicht DIE mutter ist (um genau zu sein seit der ersten folge)!!!


RE: Die Hochzeit - haexer - 19.01.2012

Hoffentlich meinst du nicht mich!


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 20.01.2012

sorry, hab es falsch verstanden, natürlich kann sie immernoch ein kind adoptieren, was vielleicht nach einer längeren zeit mit barney eine ernsthafte option wird.