HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 13.01.2012

okay, da hat er Poster ja seine Meinung auch vertreten! Smile
Gibt es den die Aussagen auch offiziell?

Hört sich ja mal vielversprechend an!
Aber ein wirkliches Happy-End wurde uns ja hier nochnicht bekannt gegeben! Big Grin


RE: Die Hochzeit - haexer - 14.01.2012

(13.01.2012, 17:16)HIMYMgirl schrieb:
(13.01.2012, 17:11)r4yN schrieb: nein, man sieht wie Ted zur Braut ins Zimmer kommt, somit wird die Identität der Braut enthüllt... (das wurde hier glaube ich mal im Forum gesagt)

ob die Hochzeit und Antrag etc bis dahin schon gezeigt wurden ist nicht ganz klar, könnte ja auch nur wieder ein Flash-Forward sein, wie bei den bisherigen Hochzeits-Ausschnitten



ja stimmt Smile
Hab gedacht das wäre jetzt mal auf jedenfall kein Flash-Forward Wink

Wenn diese Aussage stimmt, dann können wir davon Aussgehen, dass die Braut nicht die ist, welche heiratet!!


(13.01.2012, 21:31)nilo-wait for it-bazinga schrieb: zur nora-diskussion: sie wird's auf keinen fall, das hätten wir sogar nach der 1. folge der 7. staffel wissen können: ted sagt zu seinen kindern: "erinnert ihr euch an nora?" (oder so ähnlich) das hätte er wohl nicht gefragt (gesagt) wenn sie inzwischen ihre tante wäre...

Barney kann trotzdem Sie heiraten, da noch lange nicht alle Onkel oder Tante sein müssen!!






RE: Die Hochzeit - Michaela R. - 14.01.2012

darf der link hier rein??

http://de.eonline.com/news/watch_with_kristin/how_i_met_your_mother_bosses_reveal/285718#ixzz1jCKrnfAD


hier steht's genau Smile

lese da gerade, dass nicht nur mein part drinnen ist.

die verfolgen da auch die sache mit How I met your father - was ich ja auch schon mal gesagt habe, dass es sehr witzig und sehenswert wäre.
und Robin IST DEFINITIV und endlich finally gesagt nicht die mutter (ist für mich so ähnlich wie bei dawson's creek, da war ich auch ein joey/pacey fan, obwohl viele sagten, das joey zu dawson gehörte - nö)


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 14.01.2012

(14.01.2012, 00:43)haexer schrieb:
(13.01.2012, 17:16)HIMYMgirl schrieb:
(13.01.2012, 17:11)r4yN schrieb: nein, man sieht wie Ted zur Braut ins Zimmer kommt, somit wird die Identität der Braut enthüllt... (das wurde hier glaube ich mal im Forum gesagt)

ob die Hochzeit und Antrag etc bis dahin schon gezeigt wurden ist nicht ganz klar, könnte ja auch nur wieder ein Flash-Forward sein, wie bei den bisherigen Hochzeits-Ausschnitten



ja stimmt Smile
Hab gedacht das wäre jetzt mal auf jedenfall kein Flash-Forward Wink

Wenn diese Aussage stimmt, dann können wir davon Aussgehen, dass die Braut nicht die ist, welche heiratet!!

Warum das denn?




RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 14.01.2012

außerdem meinte ich damit, dass nora die tante wäre, dass die kinder sie auf jeden fall öfter um sich rum haben würden und ted's frage, ob sie sich an sie erinnern überflüssig wäre, immerhin kennen sie barney gut genug, dass er für sie "onkel barney" ist (oder ted heiratet wirklich barneys schwester, dann wäre barneys braut auf jeden fall die tante).


RE: Die Hochzeit - r4yN - 15.01.2012

(14.01.2012, 10:07)HIMYMgirl schrieb:
(14.01.2012, 00:43)haexer schrieb:
(13.01.2012, 17:16)HIMYMgirl schrieb:
(13.01.2012, 17:11)r4yN schrieb: nein, man sieht wie Ted zur Braut ins Zimmer kommt, somit wird die Identität der Braut enthüllt... (das wurde hier glaube ich mal im Forum gesagt)

ob die Hochzeit und Antrag etc bis dahin schon gezeigt wurden ist nicht ganz klar, könnte ja auch nur wieder ein Flash-Forward sein, wie bei den bisherigen Hochzeits-Ausschnitten



ja stimmt Smile
Hab gedacht das wäre jetzt mal auf jedenfall kein Flash-Forward Wink

Wenn diese Aussage stimmt, dann können wir davon Aussgehen, dass die Braut nicht die ist, welche heiratet!!

Warum das denn?

wie das aus der aussage herausgehen soll versteh ich zwar auch nicht, aber ich denke auch, dass die Braut nicht wirklich die BRaut am Ende der Hochzeit ist...

und jetzt zum Grund:

Es gab vor langer Zeit mal ein Interview in denen die Autoren sich zu Barneys Hochzeit geäußert haben...

Darin sagen sie, dass in der Hochzeit vieles schiefläuft, aber Barney am Ende verheiratet sein wird...

dieses "verheiratet sein' klingt für mich so als ob er jemand anderes heiratet als er es eigentlich vorhatte...

kann natürlich auch sein, dass ich das falsch interpretiere Big Grin


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 15.01.2012

genauso hört sich das an, aber es wär echt schade, barney sollte sich doch ziemlich sicher sein, wenn er schon heiratet (obwohl das ja auch in 7.1 nicht so aussah), wie gesagt, ich will kein stella 2.0 ...


RE: Die Hochzeit - haexer - 15.01.2012

Die Hochzeit könnte auch ein spontaner Entscheid sein!


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 15.01.2012

@ heaxer: Ich kapiers net !
Zitat: Wenn diese Aussage stimmt, dann können wir davon Aussgehen, dass die Braut nicht die ist, welche heiratet!!
die Aussage von r4yN :
Zitat:nein, man sieht wie Ted zur Braut ins Zimmer kommt, somit wird die Identität der Braut enthüllt... (das wurde hier glaube ich mal im Forum gesagt)

ob die Hochzeit und Antrag etc bis dahin schon gezeigt wurden ist nicht ganz klar, könnte ja auch nur wieder ein Flash-Forward sein, wie bei den bisherigen Hochzeits-Ausschnitten


Bitte nochmal erklären Smile damit ichs auch versteh!


RE: Die Hochzeit - Mrs Stinsfire - 16.01.2012

(13.01.2012, 13:57)HIMYMgirl schrieb: ich meine er hat ja höchtens 5 Monate für sie, 5 Monate und dann eine HeiratIcon_eek
Das kann man eig. nicht glauben!!

Warum nicht? Mein Mann hat mir nach 3 Tagen einen Antrag gemacht, 6 Monate später waren wir verheiratet und das ist 12 Jahre her.

Zitat:Es gab vor langer Zeit mal ein Interview in denen die Autoren sich zu Barneys Hochzeit geäußert haben...

Darin sagen sie, dass in der Hochzeit vieles schiefläuft, aber Barney am Ende verheiratet sein wird...

dieses "verheiratet sein' klingt für mich so als ob er jemand anderes heiratet als er es eigentlich vorhatte...

Da geb ich dir Recht. Es hört sich für mich so an, als ob Barney seiner Freundin (Nora oder Quinn) einen Antrag machte und kurz vor der Trauung feststellt, dass er doch eigentlich lieber Robin haben würde. Da ich aber auch nicht mit einer aufgewärmten Stella-Geschichte rechne, wird er die Hochzeit durchziehen, und seine Verlobte heiraten.
Dann kann man eine ganze Staffel lang Robin und Barney umeinander herumtänzeln lassen, nach dem Motto "Wollen, aber nicht können." Darin sind die beiden ohnehin am Besten.