HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 12.01.2012

Ich glaub einfach nicht das Nora nochmal kommt, dann ist ja Quinn auch irgendwie unnötig Smile Aber wie ich schon die ganze Zeit sage: Man kann nur rätseln Big Grin


RE: Die Hochzeit - haexer - 12.01.2012

Das glaube ich auch nicht, aber sie könnte "warm gehalten werden", weil die Möglichkeit besteht, dass die Serie noch verlängert werden könnte!!


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 12.01.2012

(12.01.2012, 20:49)haexer schrieb: Das glaube ich auch nicht, aber sie könnte "warm gehalten werden", weil die Möglichkeit besteht, dass die Serie noch verlängert werden könnte!!

Die kann mir gestohlen bleiben! Angry


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 13.01.2012

mir eigentlich auch. aber cobie war wegen der braut überrascht, da bietet sich doch nora an.


RE: Die Hochzeit - Mermegil - 13.01.2012

naja wenn cobie überrascht war dann würde ich eher annehmen das es ein charackter ist der noch nicht vorgekommen ist würde doch mehr sinn ergeben so: hmmm.. wer z.T. ist den das?


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 13.01.2012

aber jemand komplett neues wäre doch eigentlich nicht logisch, ohne story dazu, immerhin bekommen wir die braut zu sehen, in 11 folgen, da kann doch nicht mehr viel passieren. es kann natürlich sein, dass sie jemand komplett neuen nehmen und sie erst nächste staffel näher beleuchten, das würde theoretisch story-technisch sinn machen aber insgesamt wär das doch ziemlich blöd. meine lieblingsversion wäre, dass swarkles sich in der nächsten zeit so weit entfernt, dass wirklich niemand mehr an ein happy ending glaubt und wir das dann doch bekommen. wie gesagt, eine stella-like story wär echt dumm, wiederholungen sind nicht der HIMYM-style.



RE: Die Hochzeit - Michaela R. - 13.01.2012

(12.01.2012, 19:52)nilo-wait for it-bazinga schrieb: habt ihr den blog.eintrag zu "symphony of illumination gelesen? ich zitiere hier mal:
The point is you’d be lucky to have Robin join your Olympic pole vaulting outfit. She’s smart, funny, beautiful, loves cigars, pretends to enjoy laser tag enough… What more could you ever want in a girl? She would bring so much joy to your life. You’d suddenly feel a compulsion to be the best person you could be. Imagine waking up every morning to that smile? And that little half-laugh, half-snort she does when you say something stupid? What I’m trying to say is that Robin is a fantastic pole vaulter.

I very much appreciate your time, even though as a Canadian it simply isn’t worth that much.

insgesamt ging es darum, dass er einen brief an das International Olympic Canadian Department of Olympics geschrieben hat um sie zu überreden, robin stabhochspringerin werden zu lassen, wenn da nicht was dahinter wäre, würde es nicht so dastehen!

mal ehrlich, gibt es nen eindeutigen Beweis als diesen, das Barney Robin über alles liebt??


noch ein Beweis ist ja nur auch die Rückblende bei "Tick Tick Tick" - einfach toll Icon_redface

hätte das überhaupt in den spoiler müssen???


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 13.01.2012

(13.01.2012, 10:18)nilo-wait for it-bazinga schrieb: meine lieblingsversion wäre, dass swarkles sich in der nächsten zeit so weit entfernt, dass wirklich niemand mehr an ein happy ending glaubt und wir das dann doch bekommen. wie gesagt, eine stella-like story wär echt dumm, wiederholungen sind nicht der HIMYM-style.

Fände ich auch gut! Smile

Aber ich weiß nicht, Quinn kommt als einzige in Frage und dann aber auch wirklich so haarscharf, ich meine er hat ja höchtens 5 Monate für sie, 5 Monate und dann eine HeiratIcon_eek
Das kann man eig. nicht glauben!!
Aber man kann auch nicht glauben, dass er direkt zu Robin findet, wäre auch zu einfach!


RE: Die Hochzeit - Michaela R. - 13.01.2012

[/quote]
Aber ich weiß nicht, Quinn kommt als einzige in Frage und dann aber auch wirklich so haarscharf, ich meine er hat ja höchtens 5 Monate für sie, 5 Monate und dann eine HeiratIcon_eek
Das kann man eig. nicht glauben!!
Aber man kann auch nicht glauben, dass er direkt zu Robin findet, wäre auch zu einfach!
[/quote]


naja, bei Ted und Stella war es ja auch so, dass sie sehr kurz zusammen waren.
Big Grin

Aber ich gebe euch schon recht, eine so kurze Zeit und dann ne Heirat ist echt unglaubwürdig.

nach der ganzen Tick-Sache geht nur Robin. Nichts anderes - end of discussion Big Grin



RE: Die Hochzeit - classic textbook cover hog - 13.01.2012

(13.01.2012, 14:16)Michaela R. schrieb: Nichts anderes - end of discussion Big Grin

Sollte man nie in ein Forum schreiben. Sonst würde die Seite ziemlich leer bleiben! . Icon_cheesygrin

So, Spaß beiseite....
Robin gehört zu Barney, das ist ziemlich offensichtlich! Aber wann sie zusammenkommen leider nicht. Icon_sad