HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 11.01.2012

...finde ich auch.
Immer wieder wird erwähnt Robin ist die einzige für Barney, und immer wieder kommen Gefühle zwischen beiden auf?!
WIe soll es denn dann realistisch dargestellt werden wenn er doch Quinn oder i-jemand anders außer Robin heiraten will.

Aber da bei HIMYM eh alles kompliziert ist Undecided


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 11.01.2012

ich glaube die einzige sache, die wir ausschließen können, ist dass erst robin die braut zu sein scheint und sie am ende doch nicht zusammenbleiben... (jedenfalls hoff ich zumindest das, das wär die allergrößte enttäuschung...


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 11.01.2012

Nachdem jetzt auch die die nicht in Englsich guckenwissen das Barney heiratet, find ichs gard lustig das fast alle Gäste das Thema lesen Wink


RE: Die Hochzeit - Broda - 11.01.2012

Neuer Besucherrekord!


RE: Die Hochzeit - Michaela R. - 11.01.2012

die folge, die jetzt nach der Auftaktfolge der 7. Staffel läuft zeigt für mich, dass Robin schon verheiratet sein muss, bevor Ted heiratet:


Er sagt zu seinen Kindern: Kids, eins lasst mich sagen: ladet nie Expartner zur Hochzeit ein.
Damals war es ja so, dass Toni sich dann Stella wieder gekrallt hat.

Warum ich das jetzt schreibe. Robin muss also entweder nicht mehr zur Clique gehören (sie arbeitet im Ausland, oder so) oder sie muss definitiv verheiratet sein.

Ein kleiner Hacken, sie könnte auch mit jemanden anderen verheiratet sein, was ich jetzt mal nicht hoffe. Bin ja pro Robin & Barney Wink


RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 11.01.2012

OMG 422 Smile
Mehr als doppelt soviele wie der Alte Smile
Danke 7.Staffel Wink



RE: Die Hochzeit - Michaela R. - 11.01.2012

(11.01.2012, 23:07)HIMYMgirl schrieb: OMG 422 Smile
Mehr als doppelt soviele wie der Alte Smile
Danke 7.Staffel Wink

warum verstehe ich diesen Beitrag nicht Icon_redface


RE: Die Hochzeit - chuchi - 12.01.2012

Hi, schaue die Folgen meist auf english, aber bei Staffel 7 hatte ich gerade stress und hab mir daher nicht die Mühe gemacht, die runterzuladen... Vorn Fernseher hocken und einschalten ist halt doch bisschen bequemer Smile

Also meine These:

Barney heiratet am Ende Robin, aber ob das bereits die Hochzeit zwischen Barney und Robin wäre ich mir nicht sicher. Barney muss noch einige Folgen Single bleiben, sonst wäre beinahe der Ganze Charme an Barney verflogen. Daher glaube ich, dass dies die Hochzeit zwischen Barney und Nora ist, und er daher auch diese Unsicherheiten hat. Bei Robin wäre er sich sicherer... Ausserdem sagt Lily noch, dass es die falsche "Kravatte" ist, und ist sich dann auch plötzlich sicher (dass es die falsche ist).

@Er sagt zu seinen Kindern: Kids, eins lasst mich sagen: ladet nie Expartner zur Hochzeit ein.
Das kann sich aber auch auf Robin und Barney beziehen, schliesslich ist Robin auch Barneys Ex. Oder sagt er "zu eurer Hochzeit"?

Naja, obs dann Nora oder Robin auf der Hochzeit von Barney als Braut auftritt, mal schauen wer von den Gästen "Tracy" heisst Wink




RE: Die Hochzeit - HIMYMgirl - 12.01.2012

(11.01.2012, 23:23)Michaela R. schrieb:
(11.01.2012, 23:07)HIMYMgirl schrieb: OMG 422 Smile
Mehr als doppelt soviele wie der Alte Smile
Danke 7.Staffel Wink

warum verstehe ich diesen Beitrag nicht Icon_redface

Also 422 ist der neue Besucherrekord
Der Alte war 207 und dank der 7.Staffel haben soviele Gäste die Seite besucht Big Grin


RE: Die Hochzeit - nilo-wait for it-bazinga - 12.01.2012

nur weil sie zu faul sind, die folgen auf englisch zu sehen. ich hab schon im thread zu "the best man" meine aktuelle meinung klargestellt, ich will nicht nochmal die stella story, aber immoment scheint alles darauf hinauszulaufen, mit diesen aspekten...