HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - Broda - 08.12.2011

Ich glaube, dass sich das nur auf Barney bezieht. Glaube nicht, dass sie zu dem Zeitpunkt schon die Identität der Braut wusste.


RE: Die Hochzeit - Der Sporttaucher - 08.12.2011

Wie gesagt, unklar. Ausiello ist da öfter etwas interpretativ und nicht immer absolut treffsicher, ihre Reaktion deutet m.E. eher auf Kenntnis des Brautpaars hin, aber wie auch immer: kannte sie damals die Braut, ist sie's selbst. Ansonsten wird man mal abwarten müssen...


RE: Die Hochzeit - RobinScherbatsky - 09.12.2011

Hört sich alles zwar plausibel an. Allerdings würde ich nach dem letzten größeren Patzer seitens Ausillos keinen altzugroßen Wert darauf geben und in 2 Jahren kann sich viel ändern


RE: Die Hochzeit - Der Sporttaucher - 09.12.2011

Gut, das Interview ist ja live, da kann Ausiello nicht viel patzen - er interpretiert dann, dass Robin Braut und Bräutigam kennt, was zweifelsohne eine Fehleinschätzung sein kann. Ob Cobie allerdings "pleased" reagiert, weil sie Barney als Bräutigam kennt, darüber kann man spekulieren...und ich denke, das ist sowieso DER Hintergrund all dieser Interviews und Andeutungen, machen sie die Sache doch noch viel spannender. Smile


RE: Die Hochzeit - Creatorix - 09.12.2011

Damit machen sie das nicht spannender sondern rauben mir den Schlaf ! xD


RE: Die Hochzeit - classic textbook cover hog - 14.12.2011

Ich glaube nicht, dass Becki Newton eine wirkliche Braut-Konkurrenz ist.

Sie ist beschrieben als eine weibliche Ausführung von Barney. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese beiden dann vor dem Altar landen.
Aber ich denke, dass Barney durch die Beziehung zu ihr so einiges klar werden wird, wie andere ihn sehen und wie er sich gegenüber denen verhält, die ihm wichtig sind und er dann dadurch einen großen Schritt in Richtung emotionale Reifung geht.

Ich denke, dass sie nach Teds Anspielung in "The Best Man" die Rolle der "Ducky Tie" übernimmt.
Ich freue mich jedenfalls schon zu sehen, wie zwei "Barneys" aufeinanderstoßen und wie Robin darauf reagiert. Big Grin


RE: Die Hochzeit - haexer - 21.12.2011

Meiner Meinung nach( sollte in dieser Szene tatsächlich geheiratet werden) werden es Barney und Robin sein, wobei wir nur einen von beiden sehen werden.

Wenn nicht geheiratet wird, vermute ich, steht Barney mit irgendeiner anderen vor dem Traualtar stehen!


RE: Die Hochzeit - r4yN - 22.12.2011

(21.12.2011, 21:56)haexer schrieb: Meiner Meinung nach( sollte in dieser Szene tatsächlich geheiratet werden) werden es Barney und Robin sein, wobei wir nur einen von beiden sehen werden.

Wenn nicht geheiratet wird, vermute ich, steht Barney mit irgendeiner anderen vor dem Traualtar stehen!

Was ich ja noch interessant finde ist dass damals bei einem Interview zu barney's Hochzeit gesagt wurde, dass viel schief geht, aber barney am ende doch verheiratet sein wird... Dieses er wird am ende verheiratet sein klingt für mich eher danach, dass barney nicht die eigentliche braut heiratet...

Kann aber auch sein, dass ich das Interview falsch im Kopf habe Wink


Edit: haha mir ist gerade aufgefallen was die AutoKorrektur von Swype von meinem Handy für einen Müll korrigiert hat... Ist jetzt ausgebessert Big Grin


RE: Die Hochzeit - haexer - 24.12.2011

(22.12.2011, 00:22)r4yN schrieb:
(21.12.2011, 21:56)haexer schrieb: Meiner Meinung nach( sollte in dieser Szene tatsächlich geheiratet werden) werden es Barney und Robin sein, wobei wir nur einen von beiden sehen werden.

Wenn nicht geheiratet wird, vermute ich, steht Barney mit irgendeiner anderen vor dem Traualtar stehen!

Was ich ja noch interessant finde ist dass damals bei einem Interview zu barney's Hochzeit gesagt wurde, dass viel schief geht, aber barney am ende doch verheiratet sein wird... Dieses er wird am ende verheiratet sein klingt für mich eher danach, dass barney nicht die eigentliche braut heiratet...

Kann aber auch sein, dass ich das Interview falsch im Kopf habe Wink


Edit: haha mir ist gerade aufgefallen was die AutoKorrektur von Swype von meinem Handy für einen Müll korrigiert hat... Ist jetzt ausgebessert Big Grin



Das mit der Heirat habe ich auch im Kopf.


RE: Die Hochzeit - krissik - 25.12.2011

ich hab noch in erinnerung, dass in der folge , in der barney und robin schluss machen,ted am ende sagt:

"wie sich herausstellte mussten sie den dingen einfach nur ihren lauf lassen.."

finde das hört sich sehr verdächtig an,oder was meint ihr?Wink