HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
[Spoiler] Barneys Hochzeit - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Spoiler (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Spoilerdiskussionen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: [Spoiler] Barneys Hochzeit (/showthread.php?tid=161)



RE: Die Hochzeit - Creatorix - 22.11.2011

Wann kommt Quinn denn eigentlich ins Spiel ? Noch vor Weihnachten oder erst später ?


RE: Die Hochzeit - Broda - 22.11.2011

Nach Weihnachten


RE: Die Hochzeit - Creatorix - 23.11.2011

Hmm dann müssen wa ja noch sau lange warten sowas blödes Big Grin


RE: Die Hochzeit - bashtey - 06.12.2011

Ich hab mir seit der gestrigen Folge einige Gedanken zu dem Thema der Hochzeit in Season 7 gemacht und gepaart mit dem bisherigen Verlauf der ganzen Serie bekomm ich doch folgendes bild:

Barney lernt die neu dazukommende blonde Schauspielerin (Namen vergessen, von hier ab Eva gennant) kennen.

Es entwickelt sich in Barney ein Konflikt ob er Robin damit weh tut sie nun bei Seite zu stoßen, da sie seinem Wunsch eine Familie zu gründen nicht nachkommen kann. (wie endgültig das ist, sei mal nun dahingestellt)
Barney macht Eva, da Robin ihrerseits ihrem aktuellen Freund die Wahrheit weiterhin verheimlicht, Eva einen Antrag.
Es wird wohl eine Mischung aus Spontanität und Trotz sein.
Eine typische Barney Reaktion eben ("Ted, lets have a baby")

Es wird dann, in meinen Augen, darauf hinauslaufen dass Barney mit Eva vor dem Altar steht.
Sein Blick wandelt vor der Allesentscheidenden Frage in Richtung Robin, welche diesen Blick erwiedert.
Romantische Musik.
Barney sagt "Stop this Wedding"
Und der Abspann kommt.

Denn so oder so ähnlich lassen dann die Cliffhanger der letzten Staffeln darauf hindeuten.




RE: Die Hochzeit - Der Sporttaucher - 06.12.2011

Na, ich weiß nicht. Noch wissen wir gar nicht,ob, wann und unter welchen Umständen Barney herausfindet, dass Robin keine Kinder bekommen kann und er damit u.U. vor dem beschriebenen Dilemma steht. Allerdings müsste dafür erstmal bekannt sein, dass Adoption etc. keine Rolle spielen, denn gerade Barney sieht doch am Beispiel seines Halbbruders James, wie man einen Kinderwunsch trotz biologischer Hürden überzeugend und liebevoll verwirklichen kann. Dass das für Robin -laut Future Ted in all seiner Unzuverlässigkeit- keine Option sein dürfte, weiß Barney ja noch nicht und ich bezweifle, dass die beiden öffentlich drüber debattieren, dass man doch als Freunde ein Kind adoptieren wird, weil der geheime One Night Stand kein "Ergebnis" lieferte. Wink

M.E. wird sich die Entwicklung eher aus dem Ted/Robin/Barney-Triangle ergeben und diese konfliktträchtige Konstellation inklusive externer Partner -Eva heißt übrigens Quinn Wink - dann entweder dazu führt, dass Barney und Robin sich zusammenraufen (angesichts ihrer wankelmütigen On-Off-Geschichte wäre eine Hochzeit durchaus überzeugend und konsequent) oder sie erkennen, dass es bei ihnen einfach mit dem Timing nicht geklappt hat. Dass die Hochzeit angeblich -angeblich, da Bays und Thomas auch darauf bestanden, Robin sei schwanger, was sich dann doch als ziemlich unwahr herausstellte- turbulent wird, heißt ja nicht zwingend, dass sie problematisch oder unglücklich für das Brautpaar endet. Als Referenz für schlimme Hochzeiten galt ja Punchys Hochzeit, die in Sachen Eheschließung vollkommen normal ablief und nur durch die abschließenden Familienkonflikte dramatisch wurde: Optionen, das ohne einen "Brauttausch" oder dergleichen hinzukriegen, gibt es jedenfalls einige und nachdem man diese Story mit Ted und Stella schon durchgekaut hat, fände ich eine ähnliche Variante eher dröge.


RE: Die Hochzeit - r4yN - 06.12.2011

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie glaube ich, dass Robin sehr wohl fruchtbar ist, und vllt sogar wirklich schwanger...

Hm.. Warum?


1. Wenn sie doch unfruchtbar ist, dann hätte der ONS mit Barney doch eigentlich keine Auswirkungen auf ihre Periode, oder doch?
Ich mein die Regel bleibt ja nur aus, wenn die Eizelle befruchtet wird...

1.5. Oder meint die Ärztin, dass Robin erst seit ein paar Wochen unfruchtbar ist?
Das erscheint mir allerdings etwas unrealistisch, da Frauen meist erst ab ca 45 langsam in die Wechseljahre kommen, Robin ist allerdings noch in den 30er Jahren (wenn ich das richtig sehe)

2. Falls sie doch unfruchtbar ist (was aber Punkt 1. bzw 1.5. widerspricht) gibt es auch möglichkeiten, BSP: Stammzellentherapie oder soetwas...

3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine SitCom solche ernsten, traurigen Probleme aufgreift, ohne dass es ein Happy Ending gibt

4. Future-Ted sagt, Robin sei von dem Zeitpunkt an niemals mehr allein, ich interpretiere das so, als ob sie schwanger ist, vergleiche die Situation mit Lily: 'Du hast UNS (Lily + Baby) gerettet'
Ein Kind / Ehemann / wasauchimmer muss sie auch nicht vom Reisen abhalten, so wie sie es sagte...

5. Auch Maschinen können Fehler machen!

In dem Sinne Wink


RE: Die Hochzeit - bashtey - 06.12.2011

Hm.. doch ich denke schon das sie es dabei belassen werden dass Robin unfruchtbar ist.
Dazu hat man mit einem zu großen Paukenschlag darauf hingewiesen, bzw. es zu groß inszeniert als das man davon wieder abrücken würde.

Und dass ein solch ernsthaftes Thema sehr wohl in einer Sitcom vorkommen kann hat schon King of Queens gezeigt.

Trotzdem gefällt es mir nicht in welche Richtung HIMYM inzwischen abdriftet.
Es werden in letzter Zeit wirklich extrem viele Schicksalsschläge aufgezeigt.

Das würde ja wiederrum für deine Theorie sprechen.
Genauso wie die Tatsache dass dies früher noch keiner Ärztin aufgefallen sein soll.
Und war nicht vor ein Wochen irgendetwas faul an dieser Ärztin? Lag die nicht schonmal falsch?


RE: Die Hochzeit - r4yN - 06.12.2011

(06.12.2011, 15:58)bashtey schrieb: Hm.. doch ich denke schon das sie es dabei belassen werden dass Robin unfruchtbar ist.
Dazu hat man mit einem zu großen Paukenschlag darauf hingewiesen, bzw. es zu groß inszeniert als das man davon wieder abrücken würde.

Und dass ein solch ernsthaftes Thema sehr wohl in einer Sitcom vorkommen kann hat schon King of Queens gezeigt.

Trotzdem gefällt es mir nicht in welche Richtung HIMYM inzwischen abdriftet.
Es werden in letzter Zeit wirklich extrem viele Schicksalsschläge aufgezeigt.

Das würde ja wiederrum für deine Theorie sprechen.
Genauso wie die Tatsache dass dies früher noch keiner Ärztin aufgefallen sein soll.
Und war nicht vor ein Wochen irgendetwas faul an dieser Ärztin? Lag die nicht schonmal falsch?

das wären dann punkt 6. , 7. & 8. Wink



RE: Die Hochzeit - bashtey - 06.12.2011

Und wenn ich mich nicht ganz irre war Future Ted doch sowieso nie so wirklich zuverlässig was vorhersagen anging, oder?


RE: Die Hochzeit - Mermegil - 06.12.2011

also das mit der unfruchtbarkeit bei der ärztin.. die hat doch sicher die patientenblätter vertauscht mit einer anderen ...
robin nimmt daher in zukunft zu und isst auch mehr als sonst und irgendwann wird sie sich nochmals testen und bekommt doch kinder... und ist doch auch parallel zur mutter eine erfolgreiche business frau