HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!) - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Neuigkeiten (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!) (/showthread.php?tid=125)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Shmosby - 08.02.2012

Ich hab da heute mal ein wenig nachgedacht und hab da ne, wie ich finde, coole idee gefunden.

Man stellt recht am Ende der 8. Staffel die Mutter vor und bla bla und macht dann so 2-3 Jahre Pause und bringt dann nach 3 Jahren quasi eine 9. Staffel als Zusammenschnitt der letzten 3 Jahre. Da könnte man z.B. zeigen wie die Kinder zur Welt gekommen sind und so..


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - nilo-wait for it-bazinga - 10.02.2012

also das sollten sie auf jeden fall bringen, irgendwas mit den kindern wird auf jeden fall nochmal vorkommen, sie haben zur zeit der 2. staffel noch einen clip mit den kindern für die letzte folge gedreht. aber hoffentlich kommt auch genug von der ted-mutter-story, die idee an sich find ich recht gut, nur sind 3 jahre irgendwie schon sehr lang, oder nicht?


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - HIMYMgirl - 15.02.2012

Die Idee an sich ist ja ganz gut, aber ich glaube nicht das sie die Fans dann 3 Jahre warten lassen, aber früher bringen können sie die ja dann auch nicht, ist ja alles in Echtzeit Smile


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Shmosby - 15.02.2012

Jetzt hackt mal nicht so auf den 3 Jahren rum, dass war eine aus der Luft gegriffene Zahl Big Grin Von mir aus können es auch nur 1-2 Jahre sein. Ich fand nur die Idee einer nachgeschobenen Staffel etwas zeitlich versetzt ganz interessant.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - HIMYMgirl - 15.02.2012

Jaja Big Grin aber ein Jahr ist auch schon zu lang Big GrinBig Grin


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - TheArcadian - 23.02.2012

Mir graut es vor dem Tag, an dem die letzte HImyM Episode im Fernsehen in der Erstausstrahlung läuft. Zu wissen, dass es danach (voraussichtlich) keine neuen Folgen mehr geben wird, ist echt schrecklich. Hoffen wir deshalb, dass dieser Tag noch in weiter Ferne liegt.Tongue


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - nilo-wait for it-bazinga - 23.02.2012

andererseits würde es nur sinn machen, die geschichte zur rechten zeit einem ende zu bringen. wenn sie es entsprechend epic... wait for it... dary machen und wirklich alle losen enden aufgesammelt haben wäre ich damit zufrieden. aber wenn man es mal rational betrachtet, bleiben uns nur 31 neue folgen und danach nie wieder, das ist schon irgendwie hart.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - TheArcadian - 23.02.2012

Ja gut, ich fände es auch nicht okay die Serie immer weiter hinauszuzögern. Wenn der richtige Punkt für das Ende gekommen ist, dann sollte man es auch nutzen, damit die Serie auf ewig in positiver Erinnerung bleibt. Allerdings ist in meinen Augen der Punkt noch nicht ereicht. Tongue


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - nilo-wait for it-bazinga - 23.02.2012

wir haben ja immerhin noch 1 1/3 staffeln, vielleicht wird das noch.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - RobinScherbatsky - 23.02.2012

(23.02.2012, 20:38)TheArcadian schrieb: Mir graut es vor dem Tag, an dem die letzte HImyM Episode im Fernsehen in der Erstausstrahlung läuft. Zu wissen, dass es danach (voraussichtlich) keine neuen Folgen mehr geben wird, ist echt schrecklich. Hoffen wir deshalb, dass dieser Tag noch in weiter Ferne liegt.Tongue

Ich musste so einen Tag erst am 27.1 erleben, da lief die letzte Folge von Chuck. Aber wie nilo schon schrieb, wir haben ja noch über ein Jahr