HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!) - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Neuigkeiten (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!) (/showthread.php?tid=125)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Modgar - 24.01.2012

Warum sollte es denn im Falle einer 9. Staffel wie bei Scrubs werden? Für den Fall, dass die Sendung verlängert wird, können wir doch davon ausgehen, dass dies mit dem aktuellen Cast geschehen wird...


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - nilo-wait for it-bazinga - 24.01.2012

generell von der struktur her, eine neunte staffel fühlt sich ansichts der story zu viel an, immerhin haben sie schon gesagt, dass sie die story jetzt für 8 staffeln konzipiert haben, die neunte staffel wäre dann doch eigentlich nur eine aneinanderreihung von filler.folgen.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Modgar - 24.01.2012

Das muss man meiner Meinung nach davon abhängig machen, wie die "Mutter" in die Serie eingeführt werden wird. Wenn man die 8. Staffel dafür nutzen wird, eine Art Kennenlernprozess zwischen ihr und Ted zu kreieren, fände ich eine 9. Staffel auch unnnötig. Sollte die Mutter aber erst im Finale der 8. Staffel vorgestellt werden, dann fände ich die 9. Staffel genau passend um diesen Kennenlernprozess zu skizzieren.

Btw: Ich habe mich jetzt aufgrund des Serientitels nur auf Ted und seine "zuklünftige" bezogen; dass man die anderen Hauptcharaktere auch in ähnlicher Weise "aktuell" halten kann, halte ich für logisch Wink


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - haexer - 24.01.2012

Ich habe ja das Gefühl das "DIE MUTTER" erst im Final der 8.Staffel kommt, und bin gar nicht der Meinung, dass eine 9.Staffel braucht!


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - nilo-wait for it-bazinga - 25.01.2012

naja, da stellt sich dann wirklich die frage, wie viel wie von der mutter, auch in einem 8. staffel finale noch zu sehen bekommen und wie viel wir wirklich brauchen.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - RobinScherbatsky - 26.01.2012

Mir wäre es am liebsten, wenn die Mutter nicht erst im Finale eingeführt wird. Möchte doch etwas von der Kennenlernphase bis zur Hochzeit und deren gemeinsames leben sehen.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Broda - 30.01.2012

Neil Patrick Harris schrieb:“We’re signed up for one more. We were signed up for eight years, so this is our seventh. We’ll do one more, [which] is eight, and then we’ll see,” Neil told Billy Bush and Kit Hoover on Monday’s Access Hollywood Live.

“I would love to do more [of the show,]” the actor explained. “This is a great job.”
mehr bei accesshollywood.com


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Bilson - 06.02.2012

Ich hoffe einfach das sie die richtige entscheidung treffen. Ich möchte nicht das diese tolle Serien wie Scrubs - die Anfänger endet. Die letzte Staffel von Scrubs war doch einfach nur schlecht. Dort als sie Dozenten waren und die meisten alten Darsteller gar nicht mehr vorkamen. Ein gutes Beispiel ist auch Two and a half Men.

Aber ich denke das sie gemeinsam eine gute Lösung finden.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - OldGonzo - 07.02.2012

(06.02.2012, 11:20)Bilson schrieb: Ich hoffe einfach das sie die richtige entscheidung treffen. Ich möchte nicht das diese tolle Serien wie Scrubs - die Anfänger endet. Die letzte Staffel von Scrubs war doch einfach nur schlecht. Dort als sie Dozenten waren und die meisten alten Darsteller gar nicht mehr vorkamen. Ein gutes Beispiel ist auch Two and a half Men.

Aber ich denke das sie gemeinsam eine gute Lösung finden.

naja also two and a half men geht ja noch aber scrubs hätte nach der 8. staffel enden sollen.. die letzte folge dieser staffel währ der perfekte abschied gewesen finde ich (war mit abstand auch die beste folge)


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - nilo-wait for it-bazinga - 08.02.2012

die letzte staffel scrubs soll als spin off gesehen werden, sollte es eigentlich auch sein, aber der sender hat sein veto eingelegt. eine spin-off fortsetzung von HIMYM wäre wahrscheinlich annehmbar, aber da müssten sich die autoren durchsetzen, dass es nicht so wie bei scrubs endet.