HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!) - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Neuigkeiten (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!) (/showthread.php?tid=125)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Sindbad - 16.07.2012

Für mich klangen die Äußerungen von Jason Segel noch nicht so definitiv ablehnend und ich bin mir sicher, dass er im Fall der Produktion einer neunten Staffel auch dabei wäre. Ich würde seine Äußerungen vor dem Hintergrund einordnen, dass Segel mittlerweile viele weitere Projekte hat und sich in seinen Rollen mehr Tiefgründigkeit widerspiegelt. Er ist in Bezug auf seine Rollen eben anspruchsvoller geworden und schreibt auch vieles selbst. Bei Marshall Eriksen ist er diesbezüglich sehr festgelegt und hat vielleicht auch nicht den großen Einfluss auf die Rolle.

Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen, wenn es eine neunte Staffel geben würde.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Broda - 16.07.2012

Kurier.at schrieb:"Ich spiele den netten Typen nun schon eine lange Zeit, deshalb steige ich jetzt auch aus "How I Met Your Mother" nach acht Staffeln aus."
Eindeutiger geht's doch eigentlich nicht, oder? Komisch ist halt, dass es diese eindeutige Aussage nur bei einer Quelle gibt - evtl. ist da ein Übersetzungsfehler oder so passiert.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Modgar - 16.07.2012

Also ich wäre mirda auch noch nicht ganz sicher. Wenn er wirklich aussteigen würde, hätten wir doch schon lange eine offizielle Meldung - oder zumindest einen Artikel in den US Blogs und Internetseiten bekommen.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Mermegil - 16.07.2012

ich bin für Summer Glau da wenn sie in eine Serie kommt die absetzung nicht lange auf sich warten lässt und das zu Jasons Aussage passen würde Tongue


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Sindbad - 16.07.2012

(16.07.2012, 18:53)Broda schrieb:
Kurier.at schrieb:"Ich spiele den netten Typen nun schon eine lange Zeit, deshalb steige ich jetzt auch aus "How I Met Your Mother" nach acht Staffeln aus."
Eindeutiger geht's doch eigentlich nicht, oder? Komisch ist halt, dass es diese eindeutige Aussage nur bei einer Quelle gibt - evtl. ist da ein Übersetzungsfehler oder so passiert.


Ich habe hier die aktuelle Ausgabe der TVdirekt mit einem Interview mit ihm liegen und dort steht folgendes:

Zitat:Ihre Serie "How I met your Mother" ist im siebten Jahr. Ist nach der achten Staffel Schluss?
Wir werden die achte Staffel auf jeden Fall noch machen. Ich persönlich fühle allerdings, dass es über Marshall Eriksen nicht mehr allzuviel zu erzählen gibt.

Haben sie keine Lust mehr?
Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich das überhaupt so lange mache. Als ich den Job damals bekam, war ich sehr froh, denn ich war zu dem Zeitpunkt ziemlich pleite. Ich spiele die Rolle jetzt schon länger als jemals in einer Beziehung war und länger als ich je eine Schule am Stück besucht habe. Daher denke ich, dass das Ende wohl naht.

Eine definitive Absage hört sich für mich anders an. Ich tippe eher, dass die Meldung im Kurier etwas überspitzt war.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Shmosby - 16.07.2012

Wenn das Geld stimmt wird das schon Big Grin Dann ist auf einmal die Serie wieder toll und er hat so einen Spaß Marshall zu spielen und könnte ohne die tolle Crew und seine Kollegen gar nicht leben usw. etc. pp.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - frings - 17.07.2012

In diversen Newsflash's ist heute ein Beitrag von variety.com verlinkt, wonach CBS und 20th Century Fox erste unverbindliche Gespräche zu dem Thema 9. Staffel aufgenommen haben. Aber auch dort wird beschrieben, dass es im Grunde aktuell keinen einzigen Vertrag (Schauspieler, Autoren, Produktionsfirma, etc...) gibt, worauf dies aufbauen könnte.

Hier der Link zum (englisch sprachigen) Artikel: http://www.variety.com/article/VR1118056598?refCatId=14

P.S. Nettes Board hier, hab mich mal neu angemeldet. Bin quasi HIMYM Neuling und aktuell erst etwa bei der Hälfte der zweiten Staffel angelangt, hab aber die ersten sechs zu Hause...


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Shmosby - 17.07.2012

Hier gibt es das ganze dann auch noch etwas verkürzt auf Deutsch Wink

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57927&p3=


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Broda - 18.07.2012

Ausiello äußert sich dazu ähnlich:
Zitat:Question: Any update on the talks to bring How I Met Your Mother back for a ninth season? —Charlie
Ausiello: They’re about to begin. But multiple sources stressed to me that the path to an official renewal will be long and (possibly) bumpy. According to one insider, CBS and producer 20th Century Fox Television have had preliminary discussions to set a framework for upcoming negotiations. Translation: They have talked about setting a time to talk. But before both sides can hatch a new licensing fee agreement, 20th has to close new deals with the cast and producers. So it’s probably best to table this until around January.
Quelle: http://tvline.com/2012/07/17/walking-dead-spoilers-glee-big-bang/

Sieht so aus, als müssten sie sehr lange mit Plan A und Plan B arbeiten, wie es hier (Achtung Spoiler!) schon angekündigt wurde. Der Wunsch von Thomas ("But if season eight is the last one, I'd want to announce it by [the time of the TV Critics Association summer press tour in July], and tell people, "Watch these last 24 episodes." Quelle) wird wohl nicht in Erfüllung gehen. Schade.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - RobinScherbatsky - 18.07.2012

Das hört sich immer mehr we Scrubs bei mir an. Staffel 8 wird die finale Staffel und, oh, wir hängen doch noch ne 9. dran, womöglich noch mit halb ausgewechselten Cast. Nein danke, dann sollen sie die Serie mit Staffel 8 beenden.