HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!) - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Neuigkeiten (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!) (/showthread.php?tid=125)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - mateusz_ras - 21.03.2012

Ich finde ja dass es eine 9 Staffel geben sollte aber dann im Jahre 2030 dass man ein bischen mehr von der Kindern sieht und auch wie es bei den anderen ergangen ist, ob Barney immer noch verheiratet ist oder Robin auch endlich eienn Mann gefunden hat und wie die Kinder von Marshmellow und Lillypad so sind. Ich bin gespannt Craig Thomas - der Produzent und Macher der Serie - sich einfallen lässt Smile


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - nilo-wait for it-bazinga - 21.03.2012

craig thomas ist nur der co-creator, carter bays sollte man nicht vergessen.
außerdem bin ich ziemlich sicher, dass man außer einer neuen szene, die das serienende bilden dürfte nichts mehr neues von den kindern sehen wird.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - mateusz_ras - 21.03.2012

Ja, du hast recht carter bays hab ich vergessen.
Könnte natürlich gut möglich sein, dass man von den Kindern nichts mehr hören wird, wäre aber schon ganz cool zu sehen wie der Ted aus 2030 so ist und die ganzen anderen.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Sarastyle1 - 22.03.2012

bestimmt machen die dann so ne art "wiedersehnstreffen" dann sieht man die alle verältert mit ihren kids....und dann ist bestimmt ende.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Pummelfee1994 - 22.03.2012

Man hat doch schon in einer Folge gesehn das Lily Marshall und Ted immernoch zusammen rumhängen, auf dieser Schulfeier wo Ted da sitzt und fragt "Wo ist eigendlich meine Frau?"
Da sollte Barney ja nicht allzuweit weg sein mit Robin, deswegen denke ich wird es kein Großes Wiedersehen geben weil sie sich sicherlich 1 mal die Woche treffen....oder so xD


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - nilo-wait for it-bazinga - 22.03.2012

vielleicht feiern sie ja immernoch thanksgiving zusammen, oder ihre geburtstage oder weihnachten...


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Mermegil - 22.03.2012

(22.03.2012, 18:40)Pummelfee1994 schrieb: Man hat doch schon in einer Folge gesehn das Lily Marshall und Ted immernoch zusammen rumhängen, auf dieser Schulfeier wo Ted da sitzt und fragt "Wo ist eigendlich meine Frau?"
Da sollte Barney ja nicht allzuweit weg sein mit Robin, deswegen denke ich wird es kein Großes Wiedersehen geben weil sie sich sicherlich 1 mal die Woche treffen....oder so xD

die szene auf die du anspielst ist eine klassen zusammenkunft barney und robin werden da wohl weniger sein waren beide ja nicht an dem colleage Wink


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Sarastyle1 - 22.03.2012

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Ted, Robin & barney nicht für immer befreundet sein werden..


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - HowIMetYourBarney - 22.03.2012

(22.03.2012, 21:02)Sarastyle1 schrieb: Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Ted, Robin & barney nicht für immer befreundet sein werden..

Meinst du die Anspielung von Victoria?


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Sarastyle1 - 22.03.2012

Keine Ahnung.. Hab's glaub ich auf der himym Wiki page gelesen. Dort steht das. Bin
Grade mit iPhone online. Wenn ichs wieder finde, poste ich's morgen am pc ;-)