HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!) - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Neuigkeiten (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!) (/showthread.php?tid=125)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - RobinScherbatsky - 18.03.2012

(11.01.2012, 20:27)Broda schrieb: News von der Television Critics Association Press Tour 2012:
Zitat:Jason Segel said he'd like to stick with HIMYM "to see the story come to its natural end," even if it goes past current contract.

Die Behauptung sag ja eigentlich aus, dass Jason Segel noch für eine eventuelle 9. dabei wäre.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - gülizar - 18.03.2012

Ich glaube, es muss nach der 8. Staffel, oder auch spätestens 9. aufhören. Im Jahre 2030 erzählt Ted doch seinen Kindern die Geschichte. Und die Kinder sind schätzungsweise 15 und 16 Jahre alt. Also kamen sie vielleicht im Jahre 2014/2015 oder vielleicht auch 2016 auf die Welt. Und bis Ted die Mutter seiner Kinder heiraten wird, sie Kinder zeugen dauert es sicherlich 2 Jahre. Also müsste es spätestens in zwei Jahren soweit sein.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - nilo-wait for it-bazinga - 18.03.2012

ich glaube nicht, dass sie unbedingt 2 jahre brauchen, bis sie ihr erstes kind bekommen und noch weniger glaube ich, dass sie die hochzeit und das treffen der mutter länger als bis zum finale von staffel 8 hinauszögern, aber es gäbe ja auch andere möglichkeiten, eine 9. staffel zu gestalten.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Sarastyle1 - 18.03.2012

vielleicht spulen die,die jahre auch einfach vor. Und verkürzen das ganze..was zwar sehr schade wäre,aber auf dauer...hmm..das wäre auch ziemlich komisch wenn die alle mit ihren kids im mc Larens sitzen..irgendwie sagt mir mein gefühl,dass sie nur in kurzer version alles zeigen...so ne art diaschau oder so..wie bei scrubs...weil die hätten als eltern glaube ich,nicht mehr so viel spass wie jetzt im moment.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - RobinScherbatsky - 18.03.2012

(18.03.2012, 17:21)Sarastyle1 schrieb: vielleicht spulen die,die jahre auch einfach vor. Und verkürzen das ganze..was zwar sehr schade wäre,aber auf dauer...hmm..das wäre auch ziemlich komisch wenn die alle mit ihren kids im mc Larens sitzen..irgendwie sagt mir mein gefühl,dass sie nur in kurzer version alles zeigen...so ne art diaschau oder so..wie bei scrubs...weil die hätten als eltern glaube ich,nicht mehr so viel spass wie jetzt im moment.

Denke auch das es so kommen wird


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - awesomnes♥ - 18.03.2012

denke ich auch so, aber ich persönlich hoffe ja,dass sie die mutter so in der mitte der staffel einführen Smile ich find irgendwie sollte es nämlich auch ein 'after i met your mother' geben


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Sarastyle1 - 18.03.2012

ja...aber ich finds immer bisschen blöd wenn da immer neue dazustoßen...die gang wirkt dann immer so anders...


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - gülizar - 18.03.2012

Ja. So sehe ich es auch. Kevin zum Beispiel, ich fand ihn richtig nett usw. aber ich habe ihn nicht als Teil der Gruppe, sondern nur als "Teil-auf-Zeit" gesehen. Genauso wie Nora, ich mochte sie überhaupt nicht. Aber wenn Ted seine Frau trifft, dann müssten die Macher es ja so darstellen, dass wir sie, genauso wie Ted, Marshall, Barney, Lily und Robin als Teil der Gruppe sehen. Ich bin schon richtig gespannt und freue mich auf Teds Frau. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht... Smile


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - nilo-wait for it-bazinga - 18.03.2012

da wird auf jeden fall eine last auf der schauspielerin lasten, selbst wenn sie nur für sehr kurze zeit da sein wird.
so ein ende wie bei scrubs fänd ich wirklich gut und ich denke das ist eine ernsthafte alternative.


RE: Wie viele Staffeln wird es noch geben? - Sarastyle1 - 19.03.2012

jap. Ich hoffe es wird eine sehr sympatische & auch eine verrückte wie die anderen. Aber ein neues mädel neben Lilly & Robin...man hat sich halt schon sehr an der bisherigen Konstellation gewöhnt..wird auch ein bisschen dauern,bis man sich ganz daran gewöhnen wird.