HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Lasertag spielen - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Lasertag spielen (/showthread.php?tid=1193)



Lasertag spielen - yazoz - 24.07.2014

Hi,

Lasertag ist ja - nicht zuletzt dank Barney - auch in Deutschland ziemlich poplär geworden. Ich habe hier einen Beitrag gefunden, wo man überall in NRW Lasertag spielen kann:
Lasertag NRW – 10 Arenen im ultimativen Vergleich

Habt ihr schon mal gespielt oder sogar Erfahrungen mit den einzelnen Arenen? Wo ists am besten?

Ich persönlich kenne nur Laserball in Mülheim, da hats mir ziemlich gut gefallen und wir sind ordentlich ins Schwitzen gekommen Icon_cheesygrin

Würde mich freuen mal ein paar Berichte zu hören Smile


RE: Lasertag spielen - BRA_Chica - 26.07.2014

Hi,

ich habe Lasertag bereits mehrmals gespielt. In Hessen, Berlin und in Rheinland-Pfalz. Es hat Mega viel Spaß gemacht! Ist halt brutal anstrengend wenn man es richtig macht, aber der Muskelkater lohnt sich Wink

Ich habe mal eine Seite über Lasertag gefunden. Das ist ein Blog rund um Lasertag. Nach und nach kommen hier mehrere Erfahrungsberichte rein. Sowohl von dem Personal selbst, als auch von Usern.

Hier findest du den Link direkt zu den Erfahrungen: Lasertag Erfahrungen

Am besten hat es mir bei Lasertag Darmstadt gefallen, weil die Arena so groß ist und viel Spaß ermöglicht Wink Rennen, herumschießen und verstecken ist die beste Taktik haha Smile 4x Platz 2 sag ich nur Wink

Viele Grüße!


RE: Lasertag spielen - Pinky Pie - 01.08.2014

Ich habe vor zehn Jahren einmal Laserttag gespielt.
Allerdings im Ausland und nicht in Deutschland.
Spaß machen tut es auf jeden Fall,
mit so einer großen Arena und den richtigen Leuten bestimmt noch mehr.


RE: Lasertag spielen - tommerk - 08.09.2014

Hat zufällig jemand nen Plan, wo man Lasertag in Thüringen spielen kann? Ich fürchte hier in der Provinz hat sich das noch nicht durchgesetzt. Ich habs leider noch nie gespielt. Aber macht bestimmt Megaspass.


RE: Lasertag spielen - lobos - 11.09.2014

Haben das mal in Holland gemacht. Zeckt auf jeden Fall! Gotscha finde ich aber noch besser...


RE: Lasertag spielen - T_R_B_L_M - 12.09.2014

Es macht einfach nur mega Fun und bringt einen so richtig ins schwitzen.

In Frankfurt am Main gibt es auch mehrere Spielorte.

http://www.lasertag-frankfurt.de/
http://www.fabula-frankfurt.de/
http://www.laserfun-frankfurt.de/?gclid=Cj0KEQjws8qgBRCLp-aploLbqcQBEiQAm0rD56OrQfx1RI2BpIBb6UxnkRu7a-Uu6pF6a_A_DWnSOywaAkHZ8P8HAQ

Einfach nur legendary!


RE: Lasertag spielen - PennyTheGoon - 21.01.2015

Oh, das hab ich einmal mit der Klasse gemacht. Hat Spaß gemacht, aber irgendwie war ich immer unter den ersten, dessen Westen gepiept haben.Icon_redface


RE: Lasertag spielen - Loving_himym - 05.04.2016

Ich habe auch schon einmal gespielt, ist mir von meinen Freunden zum Geburtstag geschenkt worden. Richtig geil! Big GrinDD


RE: Lasertag spielen - Yellow_Birdy - 06.04.2016

Hab mir das schon soooo lange vorgenommen, aber irgendwie ist es dann doch nie etwas geworden. Wo geht ihr dann so hin?