HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Suche Folge in der Lilly Marshall einen Brief mit Kuss schickt - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Suche Folge in der Lilly Marshall einen Brief mit Kuss schickt (/showthread.php?tid=1092)



Suche Folge in der Lilly Marshall einen Brief mit Kuss schickt - jekra - 27.11.2013

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche nämlich die Folge, in der lilly marshall, ich glaube, ein Essenspaket fürs Büro macht und darin ein Briefchen versteckt. In diesem Brief steht so etwas wie der Kuss in dem Brief ist nun entfleucht und marshall muss ihn nun einfangen. Oder zumindest so in diese Richtung ;)

Könnt ihr mir helfen und weiß einer, welche Folge das ist? Vielen lieben dank schonmal!

LG


RE: Suche Folge in der Lilly Marshall einen Brief mit Kuss schickt - Mermegil - 27.11.2013

hier

http://www.himym-fans.de/episodenguide/staffel-01/17-leben-unter-gorillas.html


RE: Suche Folge in der Lilly Marshall einen Brief mit Kuss schickt - jekra - 27.11.2013

Perfekt, das hab ich gesucht. Vielen Dank!!