HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
kurz Umfrage(höchstens 10 Min) zu HIMYM - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Werbung & Umfragen (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Thema: kurz Umfrage(höchstens 10 Min) zu HIMYM (/showthread.php?tid=1022)



kurz Umfrage(höchstens 10 Min) zu HIMYM - Jonny1985 - 31.07.2013

Liebe HIMYM Fangemeinde,
ich untersuche innerhalb meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement der Universität Bremen die Relevanz fiktiver Dienstleistungsmarken . Konkret untersuche ich das MacLaren`s aus HIMYM. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen würdet und an meiner kleinen Umfrage teilnehmen würdet. Unter folgenden Link gelangt ihr zur Befragung.

Umfrage:HIMYM

Schon mal vielen Dank!

Liebe Grüße
Jonathan Alting

Die Auswertung erfolgt vollkommen anonym und die Ergebnisse werden nur zu wissenschaftlichen Forschungszwecken verwendet!


RE: kurz Umfrage(höchstens 10 Min) zu HIMYM - Broda - 31.07.2013

Ist es so schwer die richtige Kategorie zu finden?
(verschoben in Werbung & Umfragen)


RE: kurz Umfrage(höchstens 10 Min) zu HIMYM - Shmosby - 31.07.2013

Teilgenommen Wink


RE: kurz Umfrage(höchstens 10 Min) zu HIMYM - RobinScherbatsky - 31.07.2013

Teilgenommen.


RE: kurz Umfrage(höchstens 10 Min) zu HIMYM - Jonny1985 - 31.07.2013

Vielen Dank!

Jeder ausgefüllte Fragebogen hilf mir sehr! :-)


kurz Umfrage(höchstens 10 Min) zu HIMYM - TarranceChill - 31.07.2013

Teilgenommen.


RE: kurz Umfrage(höchstens 10 Min) zu HIMYM - DaVe - 05.08.2013

Ich hoffe, ich konnte helfen Wink