Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
54.17%
26 54.17%
sehr gut
29.17%
14 29.17%
gut
10.42%
5 10.42%
ok
2.08%
1 2.08%
naja
4.17%
2 4.17%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x24 Neue Chancen // Something New
#61
Hab mich ja schon gefreut als ich den Namen gelesen hab... und es war wie immer lustig Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, The Best Man, Modgar
Zitieren
#62
Den Anfang der Folge fand ich richtig gut bzw. sehr lustig. Aber die Krirsten und ihr Mann waren etwas nervig aber auch lustig.Der Rest war auch sehr gut. Mich stört ein bisschen dass Ted noch so an Robin hängt aber egal. Eine geniale Folge. Ein Legendary.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#63
(26.05.2013, 08:27)robertkrasser schrieb: Also ich prophezeie eine große wendung zu Ted Robin in S09. Alles andere hätte ja keinen Sinn.

falsch, genau das hätte keinen sinn. oder wieso haben sie "die mutter" bereits vorgestellt und 8 staffeln darauf verwendet, warum das mit robin und ted keinen sinn macht, hingegen barney und robin füreinander geschaffen sind?

ich kanns echt nicht mehr hören...
Zitieren
#64
Meiner meinung nach ist das nicht die Mutter, klar sie hat den gelben Regenschirm und eine Bassgitarre aber in Folge 8x01 sieht man sie in high heels. Sie könnte sich natürlich umgezogen haben denn ihr kleid und ihre Stiefel waren scheusslich... Ausserdem wurde sie in vorherigen Folgen mit blonden Haaren gezeigt. Zudem hatte sie in Folge 8x01 einen Mantel und sie hatte am Bahnschalter kein Gepäck ausser ihrer Bassgitarre. Was mich angeht finde ich, dass sie nicht zu Ted passt, denn sie ist ähnlich wie Nora, also ehr süss als sonst etwas, hübsch auf eine spezielle Art aber nichts für Ted, denn für Ted hätte ich mir so etwas ähnliches wie Stella gewünscht. Ich denke, dass die angebliche mutter vielleicht eine bandkollegin von der echten mutter ist, und diese ihr den schirm gegeben hat. ausserdem mag ich ihre stimme nicht, hoffe dass sie auf deutsch besser ist. Meine absolute lieblingsszene der Folge ist als Marshall den Anruf für das Richteramt bekommt. Hoffe dass wegen dem Marshall und Lilly nicht nach Rom ziehen, sondern bleiben, denn wenn nur noch barney und robin in new york sind wird die neunte Staffel beschissen.

Nun ein paar Fragen zum Folgenden:

Da nur noch 56 Stunden bis zur Hochzeit verbleiben, wie viele folgen wird das abdecken?

Ist es nicht ein bisschen zu einfach wie man die mutter nach acht Jahren kennenlernt?

Wart ihr nicht auch ein bisschen durch das Staffelfinale enttäuscht?



Ich habe irgendetwas davon gehört das marshall in den ersten Folgen nicht da sein wird, was ist da dran???
Zitieren
#65
(16.08.2013, 18:57)Marvin-wait for it-Erikson schrieb: Meiner meinung nach ist das nicht die Mutter, klar sie hat den gelben Regenschirm und eine Bassgitarre aber in Folge 8x01 sieht man sie in high heels. Sie könnte sich natürlich umgezogen haben denn ihr kleid und ihre Stiefel waren scheusslich... Ausserdem wurde sie in vorherigen Folgen mit blonden Haaren gezeigt. Zudem hatte sie in Folge 8x01 einen Mantel und sie hatte am Bahnschalter kein Gepäck ausser ihrer Bassgitarre. Was mich angeht finde ich, dass sie nicht zu Ted passt, denn sie ist ähnlich wie Nora, also ehr süss als sonst etwas, hübsch auf eine spezielle Art aber nichts für Ted, denn für Ted hätte ich mir so etwas ähnliches wie Stella gewünscht. Ich denke, dass die angebliche mutter vielleicht eine bandkollegin von der echten mutter ist, und diese ihr den schirm gegeben hat. ausserdem mag ich ihre stimme nicht, hoffe dass sie auf deutsch besser ist. Meine absolute lieblingsszene der Folge ist als Marshall den Anruf für das Richteramt bekommt. Hoffe dass wegen dem Marshall und Lilly nicht nach Rom ziehen, sondern bleiben, denn wenn nur noch barney und robin in new york sind wird die neunte Staffel beschissen.

Nun ein paar Fragen zum Folgenden:

Da nur noch 56 Stunden bis zur Hochzeit verbleiben, wie viele folgen wird das abdecken?

Ist es nicht ein bisschen zu einfach wie man die mutter nach acht Jahren kennenlernt?

Wart ihr nicht auch ein bisschen durch das Staffelfinale enttäuscht?

Wie habt ihr CBS live gucken können an dem Abend an dem die Folge ausgestrahlt wurde?

Ich habe irgendetwas davon gehört das marshall in den ersten Folgen nicht da sein wird, was ist da dran???

Natürlich ist sie die Mutter, das wurde mehrmals bestätigt! Wann wurde sie jemals mit blonden Haaren gezeigt??
Zu deinen Fragen:
1.) Die 56 Stunden decken die gesamte Staffel ab (24 Folgen)
2.) Ist doch egal, wie wir sie kennenlernen - es geht um Ted (obwohl die Szene genial war)
3.) Nein, ich hätte mir zunächst einen Flash Forward der Hochzeit erwartet, aber als herauskam, wie die 9.Staffel abgehandelt wird, war es mir egal.
4.) Live habe ich verschlafen.
5.) Das stimmt, er muss zurück von Minnesota (man sieht ihn natürlich schon). Mehr verrate ich hier nicht, da es kein Spoilerforum ist.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste