Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
21.88%
7 21.88%
sehr gut
34.38%
11 34.38%
gut
15.63%
5 15.63%
ok
15.63%
5 15.63%
naja
12.50%
4 12.50%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x22 Bro-Mitzwa // The Bro Mitzvah
#11
Hm, ich fand den ersten Teil ehrlich gesagt ziemlich öde.
So im Nachhinein, wenn mans nochmal anschaut, sind sie lustig, aber in dem Moment, in dem man nicht wusste, was los war, zog sich die Story einfach wie Kaugummi.

Fazit: Gute Idee, zimelich langweilig erzählt.
Darum gibt's von mir ein "ok"
Barney: I left a voice mail...
Lily: You left a voice, but it wasn't male...
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt BR-Kira's Beitrag:
  • nosy
Zitieren
#12
Ich kann die Folge auch noch nicht ganz einordnen muss ich sagen. Bevor ich sie bewerte werde ich wohl nochmal schauen, aber erstmal fand ich sie gar nicht so schlecht. Das was vorher schon gesagt wurde, ist mir auch aufgefallen, das die Folge als standalone steht und kein Anschluss hat, das finde ich schade!
Inhaltlich finde ich die Folge etwas zwiespaeltig, zum einen fand ich es recht fantasielos das da erst Robin kommen muss um das Unternehmen zu retten. Das es schwierig sein wird, das war abzusehen, denn wie sie es ja auch sagen, B. letzten Jahre waren ein einziger Junggesellenabschied. Aber das Ted und Marshall so fantasielos sind, vor allem scheint ja Robin auch die meisten Sache geregelt zu haben, Quinn, die Mutter, der 2te karate kid, die Asiaten...
Und Robin war am Ende doch bissel unsicher ob sie nicht zuweitgegangen ist... aber es hat schon gezeigt das sie B. doch besser kennt als all die anderen...

Was mich interessieren wuerde ist die Frage was B zu Ted gesagt haette, wenn dann nicht das naechste gekomen waere, denn das hat ihn scheinbar ja schon gepuzzeld was Ted gesagtnhat, so ganz unwahr war der Vorwurf ja nicht gesehen auf die Dauer der Freundschaft.

Kann man auch davon ausgehen dass Loretta Robin gruenes Licht gegeben hat. Was ist dann eigentlich wirklich auf dem Dinner passiert? Denn sie hatten doch schon festgestellt das Robin keine Jungfrau ist. Das Stueck fand ich undlogisch....

Ich kann nicht mal sagen ob ich die Folge lustiger war als die letzten. Sie war einfach nur fantastisch getwisted. Undirgendwie sagt man dann am Ende wow!
Aber in der Tat legendary ist es vllt. nicht.
Zitieren
#13
Wahrscheinlich gab es gar kein Dinner. Wink

Ich fand die Folge gut, aber nicht überragend. Die Auflösung hätte man viel besser machen können. Ich fand es irgendwie dämlich wie die dann in der Ohnung standen mit Sektgläsern.... Es wäre SO toll gewesen, wenn Robin sich zB in so nem schwarzen Sessel umdreht, wie es Barney mal in Teds Wohnung gemacht hat..
Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Eli's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#14
(01.05.2013, 15:17)Eli schrieb: Wahrscheinlich gab es gar kein Dinner. Wink

Wahrscheinlich hast du recht Smile

Uebrigens hat Robin wirklich alle Punkte auf der Brora abgearbeitet Smile respect....

Frage mich allerding noch ob die Folge noch einen tieferen Sinn gehabt haben koennte - bzw nochmal drauf zurueckgekommen wird. Vllt der Broment mit Ted? oder das Gefuehl wie das waere wenn das ganze Leben "ruiniert" wird - vllt faengt Barney ja jetzt an darueber nachzudenken, was die ein oder andere Verhaltensweise angeht...
Zitieren
#15
Bevor Robin sagte : Es läuft alles nach plan. Bin ich fast ausgerastet,als Ted sagte Bei so nem abschied geht es um spaß mit freunden und barney geht es nur um spaß.Da habe ich fast die Fernbedienung kaputt gemacht.Aber die letzten 5 minuten waren genial.

Der erste Teil der Folge war scheiße, der 2 gut.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#16
ich habe an der folge eigentlich nur den Zeitpunkt cer Werbbung schlecht gefunden sie hätten vor dem anruf Robins an Ted die Werbung einblenden sollen wäre sicher viel witziger gewesen auf Twitter Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#17
Bah, die synchro!!!

Barney: "Ich sage oft: warte kurz"

Warte KURZ? also ich kenne ja alle folgen in der deutschen synchro und Barney sagt eigentlich immer "warte noch", oder "warte es kommt gleich" aber "warte KURZ"?
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste