Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
21.88%
7 21.88%
sehr gut
34.38%
11 34.38%
gut
15.63%
5 15.63%
ok
15.63%
5 15.63%
naja
12.50%
4 12.50%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x22 Bro-Mitzwa // The Bro Mitzvah
#1
Inhalt: Die Gang arbeitet zusammen an einem Plan für Barneys Junggesellenabschied.

Erstausstrahlung: 11.08.2013
Originaltitel: The Bro Mitzvah
Ausstrahlung USA: 29.04.2013

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Ganz starke Folge! Es wurde wieder verdeutlicht, wie gut sich Barney und Robin kennen. "The Barney" war die Rache für das lange Leiden von Robin von 8x07-8x12.
Einziger Kritikpunkt: Kein Übergang ins Finale (8x23 ist zwar nicht in der gleichen Woche, gehört aber sicher dazu).
Zitieren
#3
Ich war im Vorfeld und in den ersten 10 Minuten sehr skeptisch...
aber jetzt bin ich begeistert!
Man könnte sagen es war echt gemein, aber Barney war über die Jahre nicht besser, also... (vorallem ist "The Barney" das perfekte Gegenstück zu "The Robin")... alles super.
Diesmal fand ich sogar Quinn gut (und das soll was heißen).
Nach dem ersten Ansehen ist mir noch nichts negatives aufgefallen, auch die Kommentare waren in der Folge annehmbar (Tipp: die Leute im LJ sind endlich mal zufrieden und kommen von ihrem Nörgeltrip runter...).

Zu dem "Übergang ins Finale": 2.20 (2 Folgen vor dem Staffelfinale) war auch Marshall's Junggesellenabschied, warum reicht das dann als 8.22 nicht?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#4
(30.04.2013, 05:12)nilo-wait for it-bazinga schrieb: Ich war im Vorfeld und in den ersten 10 Minuten sehr skeptisch...
aber jetzt bin ich begeistert!
Man könnte sagen es war echt gemein, aber Barney war über die Jahre nicht besser, also... (vorallem ist "The Barney" das perfekte Gegenstück zu "The Robin")... alles super.
Diesmal fand ich sogar Quinn gut (und das soll was heißen).
Nach dem ersten Ansehen ist mir noch nichts negatives aufgefallen, auch die Kommentare waren in der Folge annehmbar (Tipp: die Leute im LJ sind endlich mal zufrieden und kommen von ihrem Nörgeltrip runter...).

Zu dem "Übergang ins Finale": 2.20 (2 Folgen vor dem Staffelfinale) war auch Marshall's Junggesellenabschied, warum reicht das dann als 8.22 nicht?

Da du Marshalls Junggesellenabschied ansprichst. Marshall hatte dadurch quasi ja auch seine späte Rache dafür, dass sein Junggesellenabschied sich unter Barneys "Hilfe" ganz anders entwickelt hat als er sich das vorgestellt hat. Big Grin

Ich fand die Folge lustig, auch wenn ich einige Punkte als Schwachstelle empfunden habe. Besonders gelungen fand ich die Anspielung darauf, dass Barney in vielen Filmen den Antagonisten dem Protagonisten vorzieht.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
#5
Naja die Leute im LJ sind zwar mit Quinn zufriedengestellt, jammern jetzt aber die ganze Zeit, dass Ted in den Planungen involviert ist. Ich meine WTF? Er ist der Trauzeuge!
Zitieren
#6
Also sooooo berauschend fand ich die Folge jetzt nicht... Und mal ehrlich: Welche Frau macht denn beim Junggesellenabschied von ihrem Ex-Verlobten mit?!?!?!
Zitieren
#7
eine der besseren episoden in dieser staffel Smile man habe den ganzen tag nur noch daran gedacht wem ich solch einen schlimmen jungesellen abschied schenken soll^^
wenn man daran denkt was barney üebr die letzten jahre so getrieben hat hat er es aber auch nicht anderst verdient Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Ich denke, sie haben das recht gut gelöst. Die Erwartungen an Barneys Junggesellenabschied sind natürlich ziemlich groß. Das Problem, dass bei Barney eh jede Nacht legendär ist und eine Steigerung nicht wirklich möglich ist, haben die Autoren direkt auf Ted und Marshall übertragen. Einige Lacher dabei, allerdings auch ein paar Sachen, die mir nicht so gefallen haben: z.B. kann ich es mir nicht vorstellen, dass die Ex-Verlobt bei so einer Aktion mitmacht, da gebe ich mephisto1986 recht. Außerdem hätte ich mir ebenfalls noch einen kleinen Cliffhanger zur nächsten Woche gewünscht, um etwas mehr Spannung fürs Finale aufzubauen.
In Summe eine der besseren Folgen der Staffel, aber leider immer noch nicht legendär.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
Zitieren
#9
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich für die Folge nicht wirklich begeistern... Ich habe zwar einige Male gelacht, aber das Gesamtbild der Episode kann mich nicht wirklich überzeugen... Die letzten 5 Minuten mit der Auflösung als "The Barney" sind wirklich gelungen, aber im ersten Teil fehlt es mir einfach an erzählerischer Stringenz. Alles in allem für mich ein GUT.
True story! Big Grin
Zitieren
#10
Für mich war das die schlechteste Folge der Staffel. Das Playbook wurde nun genügend ausgereizt, ich fand es eine Nummer zuviel. Zum Lachen hat die Folge mich auch nicht gebracht. Ausführlichere Begründung folgt nach erneutem Gucken morgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste