Umfrage: Was sollen wir machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Threads schließen und neue starten
0%
0 0%
Threads behalten
100.00%
2 100.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenstruktur
#1
Wie euch vielleicht auffällt hab ich ein paar Kleingkeiten an der Forenstruktur geändert. Besser wären natürlich ein paar Unterforen, aber auf die verzichte bis der Ungelesen-Bug in MyBB behoben ist lieber.
Eine Frage stellt sich aber noch:
Was sollen wir machen, wenn die 6. Staffel, die im Moment auf CBS läuft, in Deutschland startet? Das CBS-Unterforum schließen und nochmals zu jeder Folge einen neuen Thread erstellen, damit niemand ausversehen einen Spoiler liest oder die bisherigen Threads behalten und alle Folgen-Themen in das normale Staffel-Forum verschieben?
Wäre gut, wenn möglichst viele abstimmen. Die Meinung der Mehrheit wird dann umgesetzt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
wie wäre es wen sie einfach von episode zu episode verschoben werden also immer nahc der ausstrahlung verschoben werden? so liest keiner aus versehen spoiler und keiner bewertet die episode doppelt Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
(11.02.2011, 11:05)Mermegil schrieb: wie wäre es wen sie einfach von episode zu episode verschoben werden also immer nahc der ausstrahlung verschoben werden? so liest keiner aus versehen spoiler und keiner bewertet die episode doppelt Smile

Find ich sehr gut den Vorschlag von Mermegil
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Das scheint mir ebenfalls eine gute Lösung zu sein. Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#5
Erledigt -> geschlossen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
So toll der frühe Start der 7. Staffel in Deutschland ist, für die Ordnung im Forum ist es nicht gut. Bisher war es einfach anhand der Staffel zwischen Deutschland und USA zu trennen. Nun wird alles ziemlich durcheinander gehen.
Sollte eurer Meinung nach an der bisherigen Praxis festgehalten werden und die Episoden-Threads nach Ausstrahlung in Deutschland vom CBS-Forum verschoben werden? Oder habt ihr andere Vorschläge?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#7
Ich denke wir sollten es dabei belassen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#8
bin auch der meinung s'ist gut wie's ist...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
Ja würd es auch so lassen wie es ist sonst bringt das nur Unordnung ;D
Bild
Zitieren
#10
Das kann aber nur funktionieren, wenn dann in den einzelnen Episoden-Threads keine Sachen aus nachfolgenden Episoden diskutiert werden.
Ein Beispiel dazu (enthält Spoiler aus 7x11):

Es wäre etwa etwas unglücklich, wenn jemand sich 7x01 nochmals anschaut und dann im entsprechenden Episoden-Thread etwas im Stil von "Da Robin ja schwanger wird, glaube ich, dass sie die Braut ist." postet. Das ist dann für diejenigen, die nur auf deutsch schauen ein riesiger Spoiler. Andereseits kann es ja durchaus mal vorkommen, dass im Laufe der Staffel etwas aus den früheren Folgen eine neue Bedeutung bekommt.
Die Frage ist allerdings auch, ob es sich lohnt, neue Threads für die deutsche Ausstrahlung aufzumachen. Schließlich war die Beteiligung bei der 6. Staffel nahezu null.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste