Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppen Chat?
#21
ich weiß nicht ob das wirklich nötig ist. Icon_rolleyes
#22
Und ich weiß nicht ob man das nach mehr als einem Monat und einer bereits abgeschlossenen Diskussion noch kommentieren muss... Wink
Aber wir brauchen es definitiv nicht.
"Dibs was implied!"
#23
Abgeschlossene Diskussion ?!
Echt ? Hab gar nichts mitbekommen...
Warum den nicht ?
Das würde 100%ig die Aktivität im Forum verbessern,
Weil man auch nicht warten muss bis irgendeiner antwortet wenn er/sie online kommt sondern man direkt mit Leuten redet die online sind Big Grin
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
#24
Schau dir halt mal an, wie viele User gleichzeitig online sind. Das sind selten mehr als 5. Außerdem zeigt der Online-Zähler auch noch Aktivität der letzten 15 min an, somit ist die tatsächliche Zahl noch geringer. Der Aufwand so was zu installieren lohnt sich also im Moment in keinster Weise. Einzig eine einfache Lösung, wie eine Shoutbox, wäre im Moment möglich, aber das wurde verworfen, da man damit ein großes Spoiler-Problem bekommt.
Und damit ist die Diskussion tatsächlich abgeschlossen.
Sollte sich was an unserer Meinung ändern, werdet ihr es an dieser Stelle erfahren.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste