Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
2.70%
1 2.70%
sehr gut
45.95%
17 45.95%
gut
29.73%
11 29.73%
ok
16.22%
6 16.22%
naja
5.41%
2 5.41%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x21 Alle Wege führen nach Rom // Romeward Bound
#11
Jetzt hab ich schon eine Art Idee, wie das mit der Hochzeit läuft.
Vielleicht verdrückt Ted sich, nachdem er sichergestellt hat, dass sowohl Braut, als auch Bräutigam die Sache durchziehen, so nach dem Motto "Exen gehören nicht auf Hochzeiten.", um dann erst später, sagen wir nach der Zeremonie, zurückzukehren. Nach allem, was ihm mit Stella passiert ist, würde zumindest Robin das bestimmt verstehen. Und vielleicht versteht Barney es eben nicht, was dann die Stimmung kippen lässt? Nur meine blühende Fantasie, schätze ich, aber unmöglich...? Wir werden sehen.
Zitieren
#12
Ich bin fast zu 100% sicher, dass die Wette von L/M noch einmal aufgegriffen wird, denn bis jetzt haben sich die Beiden zu meiner Überraschung ja sehr mit ihrer Meinung zur Verlobung zurückgehalten...
Die Sache mit R/T/B ist sicher auch noch lange nicht gegessen, wobei ich schon am meisten darauf gespannt bin, wie es T schaffen wird sich von "seiner" R zu lösen und im Stande zu sein sich auf eine andere einzulassen...
Ich glaube es wird vor der Hochzeit wenn R T noch einmal sehen will wsl zu einem Gespräch kommen, dass T vermutlich fast das Herzen bricht aber auch zugleich die Augen öffnet, sodass er sich ein für alle Mal von R lösen kann
Aber bis dahin schätze ich wird sich der T/B Konflikt sicher noch etwas zuspitzen
Zitieren
#13
Mir hat die Folge leider nicht so gut gefallen.

Ich versteh auch Ted nicht. Für mich hätte die Limo-Szene, als er sie zu Barney geschickt hat gereicht. Ted hat sich als Barneys best bro erwiesen, in dem er sie hat gehen lassen.
Deswegen find ich das Gezicke von Barney einfach übertrieben und arrogant. Schließlich wären die beiden ohne Ted nicht verlobt. Klar, hat er damit recht, dass er keine Ratschläge von Ted braucht, aber das hätte er auch Barneymäßig sagen können und nicht wie ein 16jähriger Teenager.

Ich verstehe auch nicht wieso die gute Storyline um Marshalls Bewerbung als Richter nicht weiter geführt wird. Diese Rom-Sache ist mir einfach zu künstlich aufgesetzt.

Weiterhin gab es schon etliche Folgen wo bewiesen wurde, dass Lily zwar die Kunst liebt, aber sie es 1. nicht richtig drauf hat (Gemälde für Tierarzt, Ablehnung in San Francisco) und 2. eine andere Berufung hat (Kindergärtnerin)

Mir gefällt leider nicht, in welche Richtungen sich alles entwickelt. Ich hoffe es gibt wenigstens ein zufriedenstellendes Finale.
Zitieren
#14
muss mich Eli anschliessen war wieder mal eine nicht so gute episode
auch ich vermisse die Richter Storyline da wäre potential drinn einzige erklärung wäre wenn M&L nur wiederkehrende rollen in der 9ten staffel einzige erklärung (keine diskusion darüber hier wenn dan im spoilerbereich)
Barney wurde kontinuirlich zu einem erwachsenen wesen un dnun reagiert er wie Eli sagte wie ien Teenager... wiso dieser rückschritt? ich denke die 9te staffel bewirkt eine künstliche streckung der storyline die am anfang nicht eingeplant war und nun zu unstimmigkeiten führt
bin bisschen entäuscht von der storyline in dieser staffel wird immer wieder mal nur künstlich aufgesetzt...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#15
Finde es interessant zu lesen wie unterschiedlich doch bestimmte Dinge von den Zuschauern aufgenommen werden....

Ich fand Barneys Reaktion auf Ted eigentlich ganz passend Wink Ich kann durchaus nachvollziehen das es an einen bestimmten Punkt bissel nervt wenn sich jemand mit was bemueht was ihn nichts angeht, auch wenn Ted es gut meint, laesst er doch blicken das er denkt Robin besser zu kennen.

Was die gestreckte Storyline angeht muss ich sagen das es mich auch bissel ueberrascht, da ich auch mehr und mehr das Gefuehl bekomme, das die Hochzeit in s09 ruebergezogen wird, das finde ich auch sehr forciert. Vor allem wichtige Dinge sind noch offen, wie in der Tat Marshalls Bewerbung ist einfach nicht mehr aufgegriffen, auch eine Reaktion von L/M auf diese Hochzeit, nicht mal Robin hat mit Lily darueber geredet. Dann das Thema Kinder - 3 Wochen bis zur Hochzeit und Barney weiss davon noch nichts und alle anderen schon? Ist auch bissel heftig....

Was diese Italiensache angeht und Lilys talent, ich denke zwischen guter Kunst erkennen und selbst welche machen ist noch ein Untschied. Das ist wie mit Fussballtrainern, das waren auch nicht immer die besten Spieler.
Zitieren
#16
Da schon viel geschrieben wurde, fasse ich mich mal kurz. Die Folge bekommt von mir ein gut, da sie mich noch unterhalten konnte und das ja der Kern ist. Allerdings muss ich meinen Vorpostern zustimmen, dass die Storry sehr auf der Strecke geblieben ist. Amüsant war aber Pate Marshall.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#17
Bin ich uebrigens die einzige die neugierig auf den ridonkulous Body von Doppel DD Liddy war?
Habe mal gegoogelt und das DD besticht wirklich, obwohl ich schon wieder bissel too much findeSmile, der Pamala Anderson Effekt... Smile

Was uebrigens die Richtergeschichte angeht, vllt haben sie das einfach nicht mehr aufgegriffen um der Italiengeschichte noch einen turn zu geben - wenn sie den Sommer/Herbst da waren dann wieder zurueckkommen, eben weil Marshall dann Richter werden kann... kann ja auch sein... so aehnlich wie das mit Lily und SF auch war. Das wuerde dann ein wenig Luft fuer andere Projekte der Schauspieler (sprich Jason) lassen...
Es passiert eigentlich selten das sie bei HIMYM storylines im Sande verlaufen lassen, meist werden sie dann wieder aufgegriffen wenn man es am wenigsten erwartet...

Und ich denke nicht das Lilys Herz sehr an dem Kigajob hing, den Eindruck hatte ich zumindest nicht - auf jeden Fall nicht die Berufung die man ein ganzes Leben machen will....
Zitieren
#18
(17.04.2013, 09:46)RobinScherbatsky schrieb: Da schon viel geschrieben wurde, fasse ich mich mal kurz. Die Folge bekommt von mir ein gut, da sie mich noch unterhalten konnte und das ja der Kern ist. Allerdings muss ich meinen Vorpostern zustimmen, dass die Storry sehr auf der Strecke geblieben ist. Amüsant war aber Pate Marshall.

Das würde ich so zu 100 % unterschreiben! Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#19
Ich schließe mich meinen Vorgängern an und muss auch sagen, dass die Folge bei mir nur ein 'gut' bekommt.
Ich fand die L/M- Geschichte irgendwie ziemlich aufgesetzt. Die Geschichte mit Rom war meiner Meinung nach viel zu schnell, also die Entscheidung dass sie es doch durchziehen, in 20 Minuten zu packen, kam mir sehr seltsam vor, vorallem für HIMYM Verhältnisse...wo die meisten Sachen über Wochen, wenn nicht sogar Monate ausgedehnt werden...außerdem hat mich die schauspielerische Leistung von Jason Segel und Alyson Hannigan dieses Mal auch nicht überzeugen können...war halt alles irgendwie sehr aufgesetzt undgekünstelt...meiner Meinung nach.

Lustig war aber die T/B/R Storyline...jedes Mal wenn Liddy ihren Coat ausgezogen hat, dieses helle Licht und der Wind erschien...^^ Die Reaktionen der drei waren lustig Big Grin

Zitat:Ich fand Barneys Reaktion auf Ted eigentlich ganz passend Wink Ich kann durchaus nachvollziehen das es an einen bestimmten Punkt bissel nervt wenn sich jemand mit was bemueht was ihn nichts angeht, auch wenn Ted es gut meint, laesst er doch blicken das er denkt Robin besser zu kennen.

Ich finde aber nicht, wie einige hier, dass es ein kindisches Verhalten von B. gegenüber T. war. Da muss ich doch nosy sehr zustimmen Smile
Zitieren
#20
Ich möchte nicht mehr viel sagen, fast alles wurde eigentlich schon genannt. Nur eine Kleinigkeit möchte ich loswerden: Der Captain war wieder einmal genial! Deswegen gibt es von mir auch ein sehr gut Wink
True story! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste